lieblingsmannschaft in deutschland


reini

welches ist eure piefke-lieblingsmannschaft?  

453 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs
was findet ihr alle an pauli sypathisch? klar, sie spielen sich immer gern selbst in die außenseiterrolle, tragen tarnfarbendressen und nennen sich kommunisten. aber was diese faszination ausmacht muss man mir mal erklären..naja vll fahr ich mal ans millerntor und bin bekehrt. im moment finde ich diesen verein nicht besonders interessant. sportlich schon gar nicht, aber darum gehts einem "echten" pauli fan ja wohl auch nicht ;)

1262488[/snapback]

Du sprichst mir aus der Seele.

Viele sind anscheinend nur Pauli Sympatisant weil es cool ist... und man somit etwas reveluzzerisch wirkt... Ist genau wie die Leute die Che Guevara Signs tragen und meinen sich damit mit der Aura eines Freiheitskämpfers zu umgeben.

Pauli hat zuviele Mode Fans !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
Du sprichst mir aus der Seele.

Viele sind anscheinend nur Pauli Sympatisant weil es cool ist... und man somit etwas reveluzzerisch wirkt... Ist genau wie die Leute die Che Guevara Signs tragen und meinen sich damit mit der Aura eines Freiheitskämpfers zu umgeben.

Pauli hat zuviele Mode Fans !

1273020[/snapback]

Die hat Celtic sicher auch, genauso wie die Bayern! Ist teilweise sogar so, dass es einigen Paulianern am zeiger geht, wenn sich irgendwelche inselbewohner celticleiberln anziehen und dann 10% der karten bei spielen von pauli kaufen, sich mit billigen(im inselvergleich) astra zuschütten und ihnen das spiel selbst am ar*** vorbeigeht! sprich fussballtouristen(bin ich auch manchmal, stelle mich dann aber nicht in den fansektor/bzw. wenn---dann singe ich mit(gibt nur wenige teams)! :augenbrauen: )!

fix ist, dass bei pauli immer eine sehr entspannte atmo herrscht und dat man als awayfan nicht angst um sein leben haben muss :happy: ....hsv-glatzen mal ausgenommen! :laugh:

...die leutln die ich kennen gelernt hab waren alle durschaus relaxte zeitgenossen! :laugh:

hab da bei einigen anderen clubs das gegenteil erleben dürfen....und das war nicht zu selten :yes: ...habe da schon einiges erlebt!

mich ziehts zu: tebe(am rande), pauli, sachsen leipzig und kann mit den 60zigern(familiäre belastung) auch ganz gut! :x ...

sonst: bohemians und slavia :support: und queens park GLASGOW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Die hat Celtic sicher auch, genauso wie die Bayern! Ist teilweise sogar so, dass es einigen Paulianern am zeiger geht, wenn sich irgendwelche inselbewohner celticleiberln anziehen und dann 10% der karten bei spielen von pauli kaufen, sich mit billigen(im inselvergleich) astra zuschütten und ihnen das spiel selbst am ar*** vorbeigeht! sprich fussballtouristen(bin ich auch manchmal, stelle mich dann aber nicht in den fansektor/bzw. wenn---dann singe ich mit(gibt nur wenige teams)! :augenbrauen: )!

fix ist, dass bei pauli immer eine sehr entspannte atmo herrscht und dat man als awayfan nicht angst um sein leben haben muss :happy: ....hsv-glatzen mal ausgenommen! :laugh:

...die leutln die ich kennen gelernt hab waren alle durschaus relaxte zeitgenossen! :laugh:

hab da bei einigen anderen clubs das gegenteil erleben dürfen....und das war nicht zu selten :yes: ...habe da schon einiges erlebt!

mich ziehts zu: tebe(am rande), pauli, sachsen leipzig und kann mit den 60zigern(familiäre belastung) auch ganz gut! :x  ...

sonst: bohemians und slavia :support: und queens park GLASGOW!

1338135[/snapback]

Kann ich dir nur zustimmen, nur ist dieses linkskatholische Image das die Celtics seit den letzten Jahren so pflegen nicht gerade wahrheitsgetreu.

Über den Celtic-Anhäng wüsste ich einige nette Gschichteln, aber die passen nicht in diesen Thread.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Mein absoluter Lieblingsverein ist der BVB! :finger:

Danach kommt lange nix und auf Platz 2 liegt St. Pauli und auf Platz 3 kommen dann die 60er! :v:

Absolute Hassliste:

1. Ba***n

2. Sch***e

3. Leverkusen, Wolfsburg, Union Berlin

warum hasst ihr alle bayern so? nur weil sie erfolgreich sind und in deutscland DIE mannschaft sind? sie haben schon mehreren vereinen aus der patsche geholfen. z.b. dem fc st. pauli, oder den 60ern. bayern hat damals nicht so wie z.b. der hsv in der ersten liga angefangen..die haben sich von der 3. liga hochgekämpft und haben sich dann konstant da gehalten..oder hasst ihr bayern nur weil sie gegen eure lieblingsmannschaft gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hasst ihr alle bayern so? nur weil sie erfolgreich sind und in deutscland DIE mannschaft sind? sie haben schon mehreren vereinen aus der patsche geholfen. z.b. dem fc st. pauli, oder den 60ern. bayern hat damals nicht so wie z.b. der hsv in der ersten liga angefangen..die haben sich von der 3. liga hochgekämpft und haben sich dann konstant da gehalten..oder hasst ihr bayern nur weil sie gegen eure lieblingsmannschaft gewonnen hat?

dass sie in der 3. liga begonnen haben, macht nichts zum thema.

der vorstand ist scheiss arrogant, 90% der spieler sind scheiss arrogant. den einzigen den ich mag, ist deisler. da der auch jetzt aufgehört hat - mag i keinen mehr

die letzten 5 trainer, die mir einfallen :kotz::kotz:

aber das ist meine ansicht. andere werden wohl die selben, auch andre meinungen zum thema bayern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Banklwärmer

Ganz klar FC St. Pauli :super:

Sympathie:

Carl Zeiss Jena

FC Augsburg

Rot-Weiss Ahlen

Rot-Weiß Oberhausen

TEBE Berlin (alte Liebe aus meinem Hauptstadt Urlaub)

Hassvereine: :angry:

Beide RWE

HSV

Hansa Rostock

Hertha Berlin

Dynamo Dresden

Dynamo Berlin :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Reiti69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.