lieblingsmannschaft in deutschland


reini

welches ist eure piefke-lieblingsmannschaft?  

453 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Lieblingsverein:

-Schalke

Sehr sympathisch

Nürnberg danach Hertha

Sympathien

Rostock, Kaiserslautern und zum Teil noch Dresden

Unsympathler

- Gladbach

- BVB

- Bayern!!!

- HSV

- Pillenkusen

- 1860

- Union Berlin

- Cottbus

- Wolfsburg

- Hannover 96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lieblingsmannschaft: Bayer 04 Leverkusen

Ständig werdens gebasht, sie hätten keine Tradition, keine Fans... dabei entstanden dort die ersten Ultra-Bewegungen in GER, im Stadion gibts immer eine gute und gewaltfreie Stimmung und die Mannschaft rund um das Präsidium finde ich sympathisch, insbesondere Calli, der war mein Held, sehr sehr schade, dass er weg ist.

Sympathisanten:

Borussia Dortmund (auch wenns Leverkusen unverdient die Meisterschale weggenommen haben ;), haben sehr treue Fans)

Hamburger SV (chilliger und sympathischer Club)

VfL Wolfsburg (auch die werden immer als seelenloser Werksklub bezichtigt, dabei schätze ich ihren verdienten Aufstieg und Zusammenhalt in der BuLi)

1860 München

Unsympathler:

Schalke 04 (mMn ein FC Bayern für Arme, treten immer großkotzig und arrogant auf und am Ende kommen sie eh am Boden der Tatsachen an)

1.FC Köln (tjaha, die frustierten Zweitliga-Fans die von unten Plastikklub schreien... viel Spaß gegen Burghausen und Augsburg)

Hassverein:

Na wer wohl... eh klar... der FC Bayern! Ich glaub, in diesem Thread wurde genug darüber gesagt!

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ganz klare Nr1 ist der "Club", sprich der 1.FC Nürnberg. eigentlich sagt das meine Sig schon. Ich wurde Fan in der Saison 1995/96, als der Club aus der 2.Liga abgestiegen ist. Fand das RL-Jahr saugeil. Abgerundet wird das ganze, damit dass meine momentane Freundin eine Nürnbergerin und auch begeisterte "Glubberin" ist. Zudem hat sie als Mitglied+Dauerkartenbesitzerin (die ganze Familie ist so begeisterte Anhängerschaft) die Option auf 2 Karten fürs DFB-Pokalfinale gezogen, was uns den Weg ins Berliner Olympia-Stadion ebnet. Wird ein geiles langes Wochenende, zuerst WGT dann Finale und wieder WGT. :feier:

Sympathien hege ich für:

Schalke - klar Freundschaftsverein

VfB Stuttgart - am 26. Mai natürlich nicht

RW Essen - hatte ein tolles Erlebnis mit RWE-Fans letztes Jahr in München

Hassvereine:

Natürlich SpVgg Greuther Fürth, sowie alle bayrischen Verein (ob nun FCB, 1860 usw.) und BVB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sympathien hege ich für:

Schalke - klar Freundschaftsverein

VfB Stuttgart - am 26. Mai natürlich nicht

RW Essen - hatte ein tolles Erlebnis mit RWE-Fans letztes Jahr in München

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Das solltets du lieber keinem Rot-Weissen erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.