lieblingsmannschaft in deutschland


reini

welches ist eure piefke-lieblingsmannschaft?  

453 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Im Grossen und Ganzen interessiert Essen bei uns kaum noch jemanden. Die spielen wenn überhaupt gegen unsere zweite Mannschaft...daher von unserer Seite nur noch unterschwellig vorhanden... :ratlos:

Mag von der anderen Seite anders sein, bei uns zählt nur Doofmund...RWO, RWE, Bochum, Wattenscheid und Co...alle egal!

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich persönlich mag Essen, weil die Fans sehr freundlich waren, als ich mir das Zweitligaspiel 1860-RWE (2-0) angesehen habe. Während ein paar der 60er-Fans ziemlich großkotzig zu mir als Österreicher waren, war das für die RWE-Fans kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich persönlich mag Essen, weil die Fans sehr freundlich waren, als ich mir das Zweitligaspiel 1860-RWE (2-0) angesehen habe. Während ein paar der 60er-Fans ziemlich großkotzig zu mir als Österreicher waren, war das für die RWE-Fans kein Problem.

Die Essener haben sich durch mich wahrscheinlich schon daran gewöhnt das ein verrückter Ösi in der Kurve steht. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Ich persönlich mag Essen, weil die Fans sehr freundlich waren, als ich mir das Zweitligaspiel 1860-RWE (2-0) angesehen habe. Während ein paar der 60er-Fans ziemlich großkotzig zu mir als Österreicher waren, war das für die RWE-Fans kein Problem.

hast die falschen kennengelernt... also blauen.. hab genau die gegenteilige erfahrung gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

hast die falschen kennengelernt... also blauen.. hab genau die gegenteilige erfahrung gemacht...

Da hab ich auch die selben Erfahrungen gemacht wie du, als Salzburger war ich für die 60er automatisch ein Bayer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

es kommt denk ich drauf an wie du denen begegnest...

wennst glei so auf "ich bin wiener darum bin ich besser als ihr" machst wirst wohl recht schnell untendurch sein...

ansonsten kann ich nur sagn dass die münchner ein extrem nettes volk sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mögen:

Nürnberg, Hertha

Symapthie

Schalke (aber abnehmend leider, nicht wegen verspieltem Meistertitel,sondern der Sponsor und auch das ganze Umfeld wirkt irgendwie komischer in letzter Zeit) , Lautern, Rostock, Dresden, Freiburg.

Unnötig

1860, Unterhaching, Gladbach, Fürth, HSV, St. Pauli, Union Berlin

Hassvereine

Bayern, Zecken, Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

meiner natürlich der fc st. pauli 1910 e.v.

dann kommt eigentlich gar nix mehr.

hass-vereine:

1) (na wer?) bayern

2) hsv

3) dortmund

und ihr?

1. schön einen gleichgesinnten zu sehen

2. eben so schön zu sehen wie beliebt unsere piraten sind^^

würd mich intressieren wieviele von den Klickern da 5 Spieler von Pauli aufzählen können

Wahrscheinlich ist vielen der Verein einfach sympathisch...

aber 2 die wohl viele kennen werden sind wohl: marcel eger, und thomas meggle

die anderen aufzuzählen kann ich zwar aber das bringt eigentlich nichts^^

Du sprichst mir aus der Seele.

Viele sind anscheinend nur Pauli Sympatisant weil es cool ist... und man somit etwas reveluzzerisch wirkt... Ist genau wie die Leute die Che Guevara Signs tragen und meinen sich damit mit der Aura eines Freiheitskämpfers zu umgeben.

Pauli hat zuviele Mode Fans !

Naja, also ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich nicht wirklich viel mit Kommunismus zu tun habe. Der Bezug zu St Pauli kommt dadurch, dass ich in Hamburg geboren wurde und mich somit dem FC hingezogen fühle...

Natürlich ist es DER Verein der linken Szene in Hamburg, aber das ganze wird doch ein bisschen übertrieben, ne kleine Marketing Strategie, ohne aufgesetzt und falsch zu wirken...

Das es auch Leute gibt die Pauli einfach kuhl finden und somit Pauli klicken, jo mei was sois, solche Leute wirds immer geben..

Desweiteren muss ich sagen, und da widerspreche ich einem pauli - cliché, dass ich nicht wirklich was gegen die bayern habe, ist jetzt auch nicht mein lieblingsverein, aber diesen typisch - österreichischen bayernhass hab ich nicht

mann bin ich zwiegespalten, halb deutscher, halb österreicher.....is schon schwer so zu leben^^

bearbeitet von St.Pauli Kiezpirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.