lieblingsmannschaft in deutschland


reini

welches ist eure piefke-lieblingsmannschaft?  

453 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Хофман

was findet ihr alle an pauli sypathisch? klar, sie spielen sich immer gern selbst in die außenseiterrolle, tragen tarnfarbendressen und nennen sich kommunisten. aber was diese faszination ausmacht muss man mir mal erklären..naja vll fahr ich mal ans millerntor und bin bekehrt. im moment finde ich diesen verein nicht besonders interessant. sportlich schon gar nicht, aber darum gehts einem "echten" pauli fan ja wohl auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Wolfinho

Gegen Haching haben wir 3 Punkte geholt und die Burghausener sind in der Tabelle hinter uns. Also doch eigentlich recht sympathisch.

Wichtig ist jetzt, daß wir nun nach Haching und Fürth auch das 3. bayerische Derby gegen die 60er gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yes:

Das Stadion ist der Hammer für einen Regionalligaclub

Forza Fortuna!!! :clap:

1269693[/snapback]

Wenn du die LTU-Arena meinst, die ist eine Katastrophe für die Fortuna Fans. :nope:

Viel zu groß, viel zu hohe Stadionmiete und natürlich viel zu kommerziell.

Ich hab mich dort nicht wohlgefühlt, beim Spiel Fortuna-St.Pauli letzte Saison.

Viva Paul-Janes Stadion. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja stimmt schon, die Fortuna hat derzeit einen Zuschauerschnitt von etwas über 8.000, kommt natürlich nicht gut bei einer Kapazität von über 50.000 Plätzen. Sogar Rhein Fire hat einen Schnitt von 22.000 Zuschauern. Trotzdem Super Stadion, und eine Stadt wie Düsseldorf braucht eine große Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.