(N) Kapfenberg - Austria


vamp_ire

Recommended Posts

V.I.P.
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Man merkt wie weit wir gekommen sind in den letzten Jahren, wenn man sich nur noch 5 Minuten aufregt und sich danach denkt...eh scho wurscht.

Bei mir sinds nicht mal mehr 5.

Ich nehms apathisch hin. Sowohl Niederlagen als auch Unentschieden. Hauptsache die Tankstelle hat am Matchtag daheim immer geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Ich lehn mich mich mal weit aus dem Fenster, die YV hätten hier gewonnen. Peinlich, da scheide ich lieber gegen Admira aus … 

Also Martschinko, Pross usw. Die anderen durften sich eh versuchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Wer Suttner als IV bringt, braucht nichts anderes erwarten. 

Einerseits ja, andererseits hätte er wohl drei Spiele als AV in einer Woche körperlich nicht gepackt, vor allem in einem 3-5-2, wo man am Flügel noch mehr Kilometer machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine absolut skurille cup Partie. 

Die Übertragung, ohne inserts, mit nur einer Kamera, die immer wieder am Spielfeld herum irrt, und gelegentlich auch mal scharf ist. 

Ein Kommentator, der zwar nicht unsympathisch ist, aber größtenteils irgendwas vor sich hin spricht (das spiel hat sich zweite Hälfte gedreht, Freistoß statt Ecke, die Reaktion der kapfenberger direkt nach dem Tor war gut (waren die danach irgendwo beim austria Strafraum?) Pentz ist schuld an dem Elfmeter) und dann ist seine Sympathie für den ksv doch durchgebrochen. (jaaaaa! Beim Elfer) 

Die schreienden kapfenberger Kinder ständig im Hintergrund. 

Der sehr tiefe Boden, bei dem flache Bälle schwierig zu spielen waren, der Ball kaum ruhig gerollt ist. 

Eine austria Mannschaft, die glaubt Weltmeister beim elfern zu sein, anders ist der extrem vorsichtige und behäbige spielaufbau nicht zu erklären. 

Kaum ein Spieler der mit dem Ball in ein duell geht. Entweder haben die wenigsten das Selbstvertrauen, oder sie können echt keinen überspielen. 

Pentz, der den Ball mal einfach so ins torout chipt, statt weg zu hauen. 

Der schiri, der zwar brav die kapfenberger ermahnt, aber gelbe für taktische fouls, Ball weg schlagen, und für fouls mit gestrecktem Bein nur sehr selten zückt. Handspiel fand er zwar zum pfeifen, aber gelb wars ihm auch nie wert. Die Ecke in Minute 121 fand er auch nicht mehr erquicklich. 

Ein Gegenspieler der Schabernack heißt. 

Ein Kapitän der den Elfmeter verschießt. 

Ein gut spielender braunöder, der die kapfenberger in seiner kurzen Zeit oft aufsteigen hat lassen, bringt den entscheidenden leichten Pass auf djuricin nicht an (auch Ohio wäre völlig frei gewesen). 

Ein absolut schräger, skuriller Abend, der eigentlich mit einer Niederlage beim elfern enden musste. Eigentlich hätten wir beim letzten Elfer ausrutschen müssen, dann wäre es der richtige Abschluss gewesen. 

Ich würde daraus aber nicht unbedingt Vereinsuntergangsstimmung machen, auch wenns oarsch ist gegen Schabernack und Co zu verlieren. 

Ich gehe davon aus, dass sie nächstes Mal besser spielen und habe keine Angst vor admira und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Da haben einige richtig ausgelassen, aber wie Braunöder den Konter so verscheissen konnte, da gehört schon viel dazu. Und nein, das muss selbst er können, egal ob YV oder sonst was. 
Wie es zu dem Corner kam vor dem 1:1 ist auch genau zu besprechen. 

Ansonsten bin ich bei einigen Vorpostern: Schade, abef durch die Regel dass nur der Cupsieger international spielt machts sportlich wohl keinen Unterschied.

Bei uns gehts auch ned um den Cupsieg sondern um Vertrauen, Fans und Sponsoren zu gewinnen...wie soll das gehn wenn man solche Leistungen bringt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.