(N) Kapfenberg - Austria


vamp_ire

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Ich sitz grad im Auto, nach fast 2 1/2h hinfahrt (dazu eine Panne die ohne zu übertreiben Lebensgefährlich war), 4 Urlaubstagen unserer Gruppe und ein paar Stunden Zeitausgleich, einer miesen Arbeitsleistung morgen (Ankunft Arbeit wann?) bin ich etwas angefressen, aber iwo auch nicht. In einer  "normalen" Saison wäre ich angefressen und würde eine Schimpftirade loslassen, aktuell sind wir so in orsch dass mir unser Verein eigentlich nur leid tut. Ich wusste fast  schon vorm antritt dass Suttner verschießt. Er kann natürlich nix dafür, sondern das Team dass es 90 min nicht schafft aus dem Ballbesitz ein Tor zu schießen. Hat MS etwas damit zutun? Ganz bestimmt. Ich bin aber eigentlich einfach zu schwach um Köpfe zu fordern oder einen angfressenen Text loszulassen. Und Köpfe fordern wäre in der Situation auch nicht richtig. 

 

Wir brauchen Ergebnisse, wir brauchen Punkte, wir brauchen Kohle und Fortschritte. Nix anderes wünsche ich der wirklich jungen Mannschaft der man keinen Kampfgeist absprechen kann, und die wirklich sympathisch ist. Ich glaube an dieses Team, gehe weiterhin ins Stadion, opfere weiterhin viel Zeit, Nerven und Geld für den Verein und hoffe dass unsere glorreichen Zeiten lieber früher als später wieder kommen. Und vorallem wünsche ich mir dass jeder der das hier liest, ebenso  so denkt hnd jeden seiner Freunde, Bekannten und Familienmitglieder animiert das gleiche zutun. Nur so kommen wir als Familie weiter!  Kopf hängen lassen bringt jetzt niemandem was, so scheiße es auch ist! 

 

LG Vince / Harry 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Eigentlich ist jedes Wort zu viel, aber eine Aktion muss trotzdem erwähnt werden:

Dass Djuricin bei 0:0 offenbar aufgrund einer privaten Fehde einen Kapfenberger aus nächster Nähe abschießen will und dabei den so ausgeführten Freistoss in der eigenen Hälfte quer über den Platz ins out pfeffert MUSS Konsequenzen haben. Das darf ein Trainer niemals einfach übergehen (und das sage ich, als eigentlich Djuricin Fan).

Und wenn ich jetzt eh schon beim Schreiben bin: Teigl, bitte geh weg. Ganz, ganz, ganz weit weg und komm nie mehr zurück. Diese Ballanahme und Verarbeitung, das kann doch für einen Profsportler nicht ernst gemeint sein. Das kann nur eine riesige Verarschung sein. Ich habe wie jeder langjährige Austriafan schon viele Spieler gesehen, die für derartige Highlights gesorgt haben (Hrivnak, Moukhamadiev, etc...), aber das schlägt alles.

Teigl ist sicher nicht an der Niederlage schuld und schlecht waren heute praktisch alle, aber bitte nein, bitte nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aveiro Santos schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht nicht den besten Mann am Feld nach 60 Minuten auswechseln, das würde helfen. 

Da gebe ich dir recht. Der Abfall bzw. der minimal aufkommende KSV waren ja erst ab dann ein Thema. Die erste Hälfte war bis auf die klägliche Chancenauswertung voll okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ist jedes Wort zu viel, aber eine Aktion muss trotzdem erwähnt werden:

Dass Djuricin bei 0:0 offenbar aufgrund einer privaten Fehde einen Kapfenberger aus nächster Nähe abschießen will und dabei den so ausgeführten Freistoss in der eigenen Hälfte quer über den Platz ins out pfeffert MUSS Konsequenzen haben. Das darf ein Trainer niemals einfach übergehen (und das sage ich, als eigentlich Djuricin Fan).

Und wenn ich jetzt eh schon beim Schreiben bin: Teigl, bitte geh weg. Ganz, ganz, ganz weit weg und komm nie mehr zurück. Diese Ballanahme und Verarbeitung, das kann doch für einen Profsportler nicht ernst gemeint sein. Das kann nur eine riesige Verarschung sein. Ich habe wie jeder langjährige Austriafan schon viele Spieler gesehen, die für derartige Highlights gesorgt haben (Hrivnak, Moukhamadiev, etc...), aber das schlägt alles.

Teigl ist sicher nicht an der Niederlage schuld und schlecht waren heute praktisch alle, aber bitte nein, bitte nie wieder.

War das echt so? Ich habe die Szene eigentlich als Unfähigkeit abgetan :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Ach ja - weil der Kommentator gemeint hat, dies wäre ein David-gegen-Goliath-Sieg gewesen:

Das war es aus meiner Sicht überhaupt nicht. Das war einfach ein 0815-Außenseitersieg. Wir sind zwar besser als Zweitligisten. Aber bei weitem nicht so viel, dass man solche Spiele locker gewinnt.

RedBull ist z.B. gegen ziemlich jeden in der Liga größerer Favorit, als wir das heute gegen Kapfenberg waren ...

Najo das war der 11. der 2. Liga…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Abgesehen davon, dass einige bei uns in einer absoluten Unform agieren (Djuricin, Teigl, Sutti), ist mir auch eines aufgefallen, das schon ein wenig symptomatisch ist. Wir gehen in die Verlängerung, die Spieler sammeln sich beim Trainer. Man sieht unsere Mannschaft, Schmid spricht eigentlich gar nichts, Djuricin ergreift dann das Wort und spricht irgendwas. Schwenk des (genialen lol) Kamermanns zu Kapfenberg. Emotionale Ansprache des Trainers, alle Spieler steigen voll drauf ein, sind heiß auf die Überraschung. Ja Schmid ist ein ruhiger Trainer, spricht nichts dagegen grundsätzlich. Aber ich sehe bei keinem unserer Spieler diesen unbändigen Siegeswillen (Fischer und zum Teil Martel nehme ich da aus...sind beide fußballerisch nicht die besten, aber da lodert eine Flamme der Leidenschaft in denen). Für die meisten hat das so ausgesehen wie eine lästige Pflichtaufgabe - mehr Angst vor der Blamage als vor den eigenen Fähigkeiten. Und das finde ich dann doch ziemlich bedenklich...da hapert es auch mental irgendwo bzw. bei einigen auch an der generellen Einstellung. Zumindest war das der Eindruck, den ich gewonnen habe...ein sehr trauriger Tag für mich und ziemlich deprimierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Kritik geht auch in Richtung Schmid, es ist schön, dass wir viele Systeme testen bzw. spielen, aber langsam sollte man sich auf ein primäres festlegen, man sieht, dass da immer wieder fehlende Abstimmungen und falsche Laufwege dabei sind.

Wir haben jetzt drei Spiele in Folge mit der selben Formation gespielt. Unsere dahingehende Flexibilität sehe ich als geringstes Problem und die Mannschaft hat sich eigentlich immer sehr rasch an eine neue Formation angepasst. Die Probleme liegen aus meiner Sicht wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Legoman schrieb vor 19 Minuten:

Bitte um Stellungnahme der Schönrednerpartie. Danke

Ich fühle mich zwar nicht wirklich angesprochen - aber trotzdem:

Wie soll man bei diesem ständigen Kindergeschrei konzentriert seiner Arbeit nachgehen? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.