[L] Kapfenberg - Austria


seewinkler

Recommended Posts

Knows how to post...
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Nein, wenn wir gewinnen bin ich glücklich.  Leider ist das mit dieser Truppe unmöglich.  Das wirst auch du irgendwann verstehen . Manche brauchen länger , macht ja nix bin dir nicht böse deshalb.

Ich hab dir gesagt, man darf mit dieser Austria keine hohen Erwartungen haben und du sagst mir das? Ist das dein ernst? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grasshopper schrieb Gerade eben:

Also man muss schon sagen, mit Demaku, Huskovic und Jukic am Feld war das wesentlich gefährlicher. Fitz extrem schwach. Ohio bis au eine Aktion nicht vorhanden, dito Djuricin... 

Marco ist auch ziemlich verloren, wenn nur solche Flanken in den Strafraum geschlagen werden. Can spielt viel zu mutlos, Fischer nutzlos, Fitz auch iwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Na ja - unsere letzten 4 Halbzeiten waren nicht gerade ein Fußballleckerbissen :ratlos:

Ich fand die 1hz heute tatsächlich nicht so schlecht. Haben uns gegen einen nur hinten stehenden Gegner doch einige Möglichkeiten herausgearbeitet, die wir halt leider wieder mal nicht verwertet haben... 2hz war allerdings nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 4 Minuten:

Ja , bleibt in eurer Scheinwelt verdammt noch mal!!!!!

Host du dir die Eier mit die Duplo-Lego eizwickt oder wos is unrund bei dir? Oaschpartie o.k., siecht jeda genau so, owa so deppat tipseln 2h is jo nimma normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb Gerade eben:

Die treffen doch nicht einmal das Tor

Um eine alte Bauernregel zu zitieren: Aus 11 Metern trifft auch ein blindes Huhn mal ins Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.