seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Hoffentlich wird das Spiel besser als die Qualität des ÖFB-Streams. 7. Minute und Huskovic sieht schon gelb :/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Erstes Foul gleich Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Gishammer wird es schon schaffen ubs wieder zu bedienen. Hat er ka damals in Graz gegen den Gak auch geschafft im Cup. Jaja Gishammer at his best. Wieder gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Soll der stream funktionieren auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Die sehn nie den Ball und trotzdem schaffen wir es mit 2 Fouls 2 Gelbe zu bekommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Soll der stream funktionieren auch? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Soll der stream funktionieren auch? Ja, in suboptimaler Qualität. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Die sehn nie den Ball und trotzdem schaffen wir es mit 2 Fouls 2 Gelbe zu bekommen... Wobei beide nie Gelb waren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Kommentator sah nichtmal ein Foul, der Schiri aber sieht ein Gelb Foul Dank der tollen Zeitlupen natürlich super zu beurteilen Der Freistoß auch gefühlt 5m vor dem Ort des Fouls bearbeitet 21. September 2021 von TheRealScotty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Die zweite Gelbe is a Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Hamma an fascho uwe gedenktag heut oda was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Wäre ich dort als Kapfenberger Freistoßschütze gestanden, hätte ich den direkt geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Also bei mir geht der Stream ned außer Werbung danach nur a schwarzes Bild 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Königderdamen schrieb Gerade eben: Also bei mir geht der Stream ned außer Werbung danach nur a schwarzes Bild Hatte ich auch. Jetzt ruckelt es gewaltig und lädt immer wieder neu. Ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2021 Die (Audio)Qualität des Streams is ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts