frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2021 was. soll. das. djuricin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September 2021 Djuricin mit dem Highlight! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Unser Sturm...Wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. September 2021 Den entscheidenden Elfer wird Grünwald verwandeln… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. September 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Teigl auf jeden Fall! Und den linken mit dem rechten Schuh auch noch vertauscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Djuricin mit Blackout. Drischt den Freistoß halbrückwärts ins gegenüber Seitenout... wtf bearbeitet 21. September 2021 von echter-austrianer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Fitz hat die nachdenkpause optimal genutzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. September 2021 eins is fix, ein Sheriff darf man nicht schießen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2021 Djuricin hat noch nicht gemerkt, dass es schon wieder in die andere Richtung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Egon Coordes hätte Djuricin jetzt vom Feld genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. September 2021 Haha die ustler ham sxho is feld geräumt.. #schlechtefans 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) dafür ist der unsterblich banner weg bearbeitet 21. September 2021 von frk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 farii schrieb vor 4 Minuten: Ich hab dir gesagt, man darf mit dieser Austria keine hohen Erwartungen haben und du sagst mir das? Ist das dein ernst? Du hast mich als Clown abgestempelt als ich vor dem Spiel die 7 defensiven Spieler kritisiert habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2021 Die 2. Halbzeit war nicht zum anschauen. Leider werden wir mit jedem Wechsel schwächer und harmloser. Dazu verlieren wir auch den Zugriff im Mittelfeld weil wir defensiv mit Fitz wieder mal einer weniger sind. Ich hoffe in der Verlängerung reißen sich die Burschen zusammen und holen irgendwie die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. September 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Na geh bitte... Wo sind die 100%igen Torchancen bei uns? Ein Kopfball von Handl ist mir in Erinnerung und dann noch 2-3 Fernschüsse, die hatte aber Kapfenberg auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts