Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Posting-Pate
Mici schrieb Gerade eben:

Dachte der worme Var darf nur bei einer klaren Fehlentscheidung eingreifen. War greift er da ein? War alles andere als klar.

Was a klare Fehlentscheidung ist liegt halt auch im Ermessen des VAR. Die Dauer ist halt dezent lächerlich - entweder der VAR ist sich komplett sicher dann solls sofort elfer geben oder der VAR ist sich nicht komplett sicher dann darf er nicht eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der VAR wird somit offiziell bei der Berücksichtigung der Nachspielzeit ignoriert. Wiedermal.

Aber ja, passt dazu um den Beschiss zu vollenden.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

unfassbar ...

4-minütige VAR-enscheidung = 4-minütige nachspielzeit.

und sonst hats keine einzige spielverzögerung gegeben, keinen wechsel und nichts? :lol::facepalm:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Videobeweis benötigt 4min haha und es gibt trotz Elfer und Wechsel 4 Minuten Nachspielzeit, haha, sind wir in der österreichischen BL oder in der serbischen frag ich mich da ?? Das kommt mir fast so vor wie in den besten Zeiten der Serie A, als Berlusconi "gelegentlich" die Schiris gekauft hatte, wenn Milan spielte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Ich kann Didi heute keinen großen Vorwurf machen, die Mannschaft hat brutal viel investiert. Ohne Hameter wäre der Punkt drinnen gewesen.

auch am do wars sicher kein problem des trainers. in beiden spielen hätte man etwas mitnehmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.