Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wissts, es is eh ok wenn die dosen das gewinnen. wir mauern ja nur. aber wenn sie 7 minuten und 35 wiederholungen brauchen, der var sagt er kanns nicht entscheiden und der schiri sich das selber anschauen soll im tv, dann frag ich mich schon wo die klare fehlentscheidung ist, bei der der var eingreifen muss.

Das machen die Schiris e bei jeder 2/3 VAR Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wissts, es is eh ok wenn die dosen das gewinnen. wir mauern ja nur. aber wenn sie 7 minuten und 35 wiederholungen brauchen, der var sagt er kanns nicht entscheiden und der schiri sich das selber anschauen soll im tv, dann frag ich mich schon wo die klare fehlentscheidung ist, bei der der var eingreifen muss.

Man hats eh schon in der ersten Wiederholung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

wissts, es is eh ok wenn die dosen das gewinnen. wir mauern ja nur. aber wenn sie 7 minuten und 35 wiederholungen brauchen, der var sagt er kanns nicht entscheiden und der schiri sich das selber anschauen soll im tv, dann frag ich mich schon wo die klare fehlentscheidung ist, bei der der var eingreifen muss.

es ist eigentlich beim var so eingetreten wie befürchtet. 

willkuerlich was wie ueberprüft wird. die protagonisten sind halt die selben geblieben.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber wenn man 4 Minuten braucht um zu entscheiden ob es Foul ist oder nicht, dann ist das per se schon höchst lächerlich. 

Und vor allem: ist das dann eigentlich eine klare Fehlentscheidung? Nach 4Minuten Betrachtung ?

Eigentlich wär Abstoß gepfiffen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.