FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...

Weiß jetzt net ob es schon erwähnt wurde, für die Auswärtsfahrer. Bzgl  Parkmöglichkeiten.

Die Johann Steinböck Strasse wird wieder zu einer Einbahn. Da ist das Parken nach dem BSFZ möglich. Und die Parkplätze beim neuen Südstadtzentrum sind auch am fertig werden. Heute waren die Markierungen schon sichtbar. Wird wahrscheinlich bis Donnerstag auch offen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 8 Stunden:

Das würd ich auf jeden Fall! Das Pflaster in ME ist ein Hartes, da hat man schneller eine Trompete übern Schädel als einem lieb ist...

Wenn du mich sehen würdest, würdest du auch wissen das Zwecks Unterhaltung und Spaß wäre und ich mich nicht fürchten muss, glaub mir.

Aber danke für die Maria- Enzersdorfer Ghetto Warnung. :)

sulza schrieb vor 7 Stunden:

Normalerweise sammelt sich der Rapid-Mob in Meidling bei der Einstiegsstelle zur Badner Bahn. Spätestens dann solltest du fast ausschließlich auf Rapidler treffen.

Danke dir...........;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin zuversichtlich, dass wir am Donnerstag endlich wieder eine Offensive kämpferische Rapid sehen werden.......

Man kann alles in Frage stellen, Kühbauer hat die Mannschaft nicht entwickelt, Kühbauer hat null Ahnung von Taktik( deshalb wurde man auch zweimal Vize)....... ABER in Wahrheit ist es weder gut, noch sind wir schon total im Eck oder in der Sch... Gasse, wie einige es schon behaupten.

Wir haben gegen eine 150 Millionen Truppe aus Genk, mehr als brav gespielt, hätten mit Glück sogar in Führung gehen können, so wie Genk ebenfalls mit mit Glück gewonnen hat. Aber einige geben ja sogar Auer die Schuld, was ja sowieso a Witz is.....dass er vorher gute  Aktionen hatte, ist wohl nach der Enttäuschung keinem mehr hängen geblieben. 

Aber wurscht jetzt, wir sind in Wahrheit mit einem kleinen Lauf, wenn wir die Admira, Sturm und die WSG biegen, wieder voll dabei. 

Ich will mir als Fan jetzt echt ersparen darüber nachzudenken, was passieren würde, wenn wir die nächsten Partien verlieren. Weil es jetzt für uns Fans heisst, die Mannschaft weiterhin zu unterstützen, weil wie gesagt, es schnell  wieder besser aussehen kann. 

Der Kader ist stärker als der im Vorjahr, es wird wieder besser, in der Mannschaft herrscht immer noch gute Laune und ich bin überzeugt, dass auch Kühbauer nachdenken wird, was jetzt das beste für die Mannschaft ist. Keiner kennt die Spieler so gut wie er..........

Eigentlich kann man am Donnerstag eh schon die Frage beantworten, ob Kühbauer jetzt die wie hier oft erwähnte Sture Schiene weiterfährt, wenn er Kara zbs nicht von Beginn an bringt. Sollte es doch so kommen, gut dann weiß ich auch nimma was ich von unserem Trainer halten soll.

Aber noch bin ich guter Dinge, dass Kara am DO. nicht in der Startelf steht und somit wäre ich echt gespannt, wie sich unser Spiel ohne ihn entwickeln würde. Auch Taxi wäre enorm wichtig, dass er zu 100 % fit wäre, aber weil wir auch am Sonntag ein enorm wichtiges Spiel haben, könnte ich mir vorstellen, dass auch Ballo sein ersten Auftritt haben wird. Ob von Beginn oder Laufe des Spiels, ist wohl eh klar.

Bin überzeugt das wir genau so einen Gegner wie die Admira jetzt brauchen, um endlich in Fahrt zu kommen. Jeder weiß doch, das Kühbauer aus wenig viel machen kann und auch der Kader stark ist und es nicht an der fehlenden Qualität liegt. Ja Meistermannschaft ist es keine, aber Sturm hat auch nicht mehr Qualität, sondern konnte in Ruhe arbeiten als dritter und wir mussten mentale Rückschläge derweil erleiden, was mehr als schwer für den Kopf ist. 

Hoffe das wir wieder ein Heimspiel in Südstadt haben und die Mannschaft dementsprechend kämpft und rackert. Ich tippe auf einen der stärksten Auftritte heuer und auf ein überzeugenden 3:0 Sieg unserer Jungs......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Top_ League schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du mich sehen würdest, würdest du auch wissen das Zwecks Unterhaltung und Spaß wäre und ich mich nicht fürchten muss, glaub mir.

Aber danke für die Maria- Enzersdorfer Ghetto Warnung. :)

Danke dir...........;)

Das war mir eh klar. Ich mag einfach die Admiraner und die Blechbläser-Schmähs. :)

Blas bitte trompstem auf dich auf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 5 Stunden:

Das war mir eh klar. Ich mag einfach die Admiraner und die Blechbläser-Schmähs. :)

Blas bitte trompstem auf dich auf! 

:) ....gibt's den einen noch, der früher mit Megafon und Trompete hinterm Tor stand in da Südstadt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.