FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hallo Leute wird wohl die erste Auswärtsfahrt seit langem, die ich öffentlich antreten werden muss, haben zurzeit mit einem Auto ein Problem.( Die Woche halt)

Kann mir vl irgendwer sagen bzw weiter helfen, ob es nen Treffpunkt gibt, oder wann und wie ich am besten in die Südstadt  komme?

Will alleinige Anfahrten vermeiden, aber da es unter der Woche ist und aus unserer Runde niemand mitfahren will oder kann, muss ich halt so durch beissen .

Danke schon im voraus........... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Hallo Leute wird wohl die erste Auswärtsfahrt seit langem, die ich öffentlich antreten werden muss, haben zurzeit mit einem Auto ein Problem.( Die Woche halt)

Kann mir vl irgendwer sagen bzw weiter helfen, ob es nen Treffpunkt gibt, oder wann und wie ich am besten in die Südstadt  komme?

Will alleinige Anfahrten vermeiden, aber da es unter der Woche ist und aus unserer Runde niemand mitfahren will oder kann, muss ich halt so durch beissen .

Danke schon im voraus........... 

sobald meine hawara und ich wissen wann wir anreisen, schreib ich dir gern. ansonsten würd ich mir bei der auswärtsfahrt allerdings keine allzu großen sorgen machen, aber wenn es nur zwegn dem wegbier mit ein paar anderen rapidlern is, wie eingangs erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aucheinbenutzername schrieb vor 21 Minuten:

sobald meine hawara und ich wissen wann wir anreisen, schreib ich dir gern. ansonsten würd ich mir bei der auswärtsfahrt allerdings keine allzu großen sorgen machen, aber wenn es nur zwegn dem wegbier mit ein paar anderen rapidlern is, wie eingangs erwähnt

Super wäre echt Klasse von dir........danke vielmals. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Top_ League schrieb vor 39 Minuten:

Will alleinige Anfahrten vermeiden,

Das würd ich auf jeden Fall! Das Pflaster in ME ist ein Hartes, da hat man schneller eine Trompete übern Schädel als einem lieb ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das Spiel erinnert an die Cup Partie von Gogo in Mattersburg. Ich sage mal eine weitere Schweinspartie voraus, wo wir uns dann im Elfmeter weiterschiessen.

die Mannschaft schwer angezählt, international hat man sich in die Gruppenphase gerettet, national hingegen eine Katastrophe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Hallo Leute wird wohl die erste Auswärtsfahrt seit langem, die ich öffentlich antreten werden muss, haben zurzeit mit einem Auto ein Problem.( Die Woche halt)

Kann mir vl irgendwer sagen bzw weiter helfen, ob es nen Treffpunkt gibt, oder wann und wie ich am besten in die Südstadt  komme?

Will alleinige Anfahrten vermeiden, aber da es unter der Woche ist und aus unserer Runde niemand mitfahren will oder kann, muss ich halt so durch beissen .

Danke schon im voraus........... 

Normalerweise sammelt sich der Rapid-Mob in Meidling bei der Einstiegsstelle zur Badner Bahn. Spätestens dann solltest du fast ausschließlich auf Rapidler treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris-mrtn schrieb vor 36 Minuten:

An alle Autofahrer: Der große Parkplatz beim Einkaufszentrum wird gerade umgebaut. Es gibt einen kleinen direkt davor, der aber vermutlich schnell voll sein wird. 

 

 

Heute wurde schon die Bodenmarkierung gezogen! Vielleicht geht es sich ja aus! Es gibt aber wieder eine Einbahnregelung auf der Straße vorm Stadion von Süden nach Norden, und man kann auf der Strasse wieder parken! Es gibt übrigens nur „knapp“ 5.000 Karten, sollte sich zwar ausgehen, aber ich wollts nur sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.