FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
greenwhite1983 schrieb vor 1 Stunde:

die zeit unter canadi oder zum schluss unter djuricin schon vergessen? oder die zeit unter schöttel? einfach mal die nächsten wochen abwarten ist das in der heutigen zeit so schwierig?

nein die Zeiten sind nicht vergessen, da harrte man ob fachkundiger Entscheidungen ebenso unverrichteter Dinge, als das man sich Fehlerhaftes Handeln eingestand!… vor allem worauf zielt die von dir geforderte Warterei ab? wundersame Entwicklungssprünge oder sind’s im Endeffekt Stehsatzparolen um das unvermeidbare hinauszuzögern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Krooon_ schrieb vor 9 Minuten:

Gartler

Stojko- Hofmann -Aiwu - Ullmann

Graho - Petrovic

Arase - Ballo - Taxi

Kara

 

Denke mal Leo wird eine Pause bekommen, der Rest wie immer

Da es um relativ viel geht kannst eigentlich nicht viel rotieren:

 

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann

Aiwu - Ljubicic

Arase - Knasmüllner - Auer

Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Da es um relativ viel geht kannst eigentlich nicht viel rotieren:

 

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann

Aiwu - Ljubicic

Arase - Knasmüllner - Auer

Grüll

dafür packst aber recht viel "unrealistische" Spieler in die Startelf :D

Grüll ganz vorne statt Kara, "never" solange Kühbauer am Werk ist. Bevor er wen Anderen da vorne hinstellt, würde er Kara auf Krüken aufstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schmähbruada schrieb vor 4 Minuten:

dafür packst aber recht viel "unrealistische" Spieler in die Startelf :D

Grüll ganz vorne statt Kara, "never" solange Kühbauer am Werk ist. Bevor er wen Anderen da vorne hinstellt, würde er Kara auf Krüken aufstellen!

unrealistisch? ich wollt eigentlich Fountas vor stellen, dachte mir jedoch beide sollten vor der Sturmpartie pausieren! Ich weiß natürlich worauf du hinauswillst, blende das aber energisch aus...irgendwann muss er ja einsehen das dies nicht zielführend ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lucifer schrieb Gerade eben:

unrealistisch? ich wollt eigentlich Fountas vor stellen, dachte mir jedoch beide sollten vor der Sturmpartie pausieren! Ich weiß natürlich worauf du hinauswillst, blende das aber energisch aus...irgendwann muss er ja einsehen das dies nicht zielführend ist!

dieser Zeitpunkt hätte schon vor der Länderspielpause passieren müssen. Da diese "Dead line" heroisch verpasst wurde glaube ich nicht mehr an einen geläuterten Trainer. Das ist ein sturer Bock, der seinen Stiefel bis zum bitteren Ende durchzieht.

Es ist sein gutes Recht, er soll den Misserfolg dann aber auch auf seine Kappe nehmen und nicht die Kadersituation als Ausrede hinstellen. Niemand verbietet Kühbauer, dass er Spieler schont und tauscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schmähbruada schrieb vor 1 Minute:

dieser Zeitpunkt hätte schon vor der Länderspielpause passieren müssen. Da diese "Dead line" heroisch verpasst wurde glaube ich nicht mehr an einen geläuterten Trainer. Das ist ein sturer Bock, der seinen Stiefel bis zum bitteren Ende durchzieht.

Es ist sein gutes Recht, er soll den Misserfolg dann aber auch auf seine Kappe nehmen und nicht die Kadersituation als Ausrede hinstellen. Niemand verbietet Kühbauer, dass er Spieler schont und tauscht!

Keine Frage, sonderlich glaubwürdig ist er mit solchen Wechselspielen seiner Aussagen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Keine Frage, sonderlich glaubwürdig ist er mit solchen Wechselspielen seiner Aussagen nicht!

wie gesagt, er wird schon noch die Zeche für sein Handeln zahlen müssen. Ich will dann nur bitte kein Jammern, wieso und weshalb und wer seiner Ansicht nach, der Schulige für die Misere war.

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß bis heute nicht was er eigentlich hat :ratlos:

laut Kühbauer "ein kleines Wehwechen". Der Spielraum ist also recht groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schmähbruada schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt, er wird schon noch die Zeche für sein Handeln zahlen müssen. Ich will dann nur bitte kein Jammern, wieso und weshalb und wer seiner Ansicht nach, der Schulige für die Misere war.

laut Kühbauer "ein kleines Wehwechen". Der Spielraum ist also recht groß.

Schuld, das ist nie zur Gänze auf einen einzelnen fest zu legen. Das einzige das am Ende kritisiert werden kann ist das zögerliche Handeln bzw. abwarten auf bessere Zeiten, sprich das klammern an Strohhalme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

woche der entscheidung ob man den wagen in der rue de la gack parkt oder ob man wieder in die spur kommt.
mit zwei Siege gegen die Admira und Sturm würde alles schon etwas besser ausschauen, sollte man gegen die Admira ausscheiden und gegen Sturm verlieren wird es richtig ungemütlich, den danach kommt WestHam auswärts und gegen Wattens die früher oder später auch mal voll anschreiben wollen, da würden wir gerade recht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der momentanen Lage muss das Spiel einfach in gewonnen werden, gleichzeitig muss man manche Spieler rausrotieren (Kara! und Greiml) und ihnen eine Pause gönnen. Diese Ausgangslage wiederspricht sich allerdings etwas zumal Didi in Krisen eigentlich die Rotation vermeidet.

Hoffe darauf das Kara draußen ist und Fountas oder Grüll die Solospitze geben, dazu sollen Kitagawa, Auer und Ballo mal Minuten sammeln (allerdings max. 2 von Anfang an um nicht zu viel zu rotieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.