Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Geh leck krieg die Registrierungsmail nicht. Alte Fußballerweisheit: Das einzige was beim ÖFB funktioniert ist die Mittagspause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. September 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Geh leck krieg die Registrierungsmail nicht. hat bei mir auch 3 minuten gedauert bis die mail gekommen ist. ist man gar nicht gewohnt heutzutage auf sowas länger als 5 sekunden zu warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) mailinator wegwerf mail funktioniert nicht edit: SCHEISS UNSTERBLICH bearbeitet 21. September 2021 von frk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Ich komm da einfach ned rein beim ÖFB... keine Mail für Registrierung :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ich komm da einfach ned rein beim ÖFB... keine Mail für Registrierung :/ Hat bei mir keine 30 Sekunden gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2021 Hauptsache der UST Fetzen hängt auf der Murauer Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2021 Detto, wenige sek. Bin dann erschrocken. Sah ein 0:11, war aber die Spielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. September 2021 Ich hab mir erlaubt einen Live-Thread zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Hier sieht man gleich anfangs wie sehr uns für so Spiele ein Brecher vorne fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Hat bei mir keine 30 Sekunden gedauert Hatte dann eine Mail... Link gefolgt ==> sie sind registriert, loggen sie sich ein einloggen => falsches Passwort (war es nicht) ==> Passwort ändern ==> nochmal warten ==> Zugangscode erhalten ==> PW neu setzen ==> einloggen geht ned ==> alles schließen ==> PW eingeben ==> Stream läuft. Waren dann insgesamt 10min... najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2021 Sind bei euch die Spieler auch unscharf zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Sind bei euch die Spieler auch unscharf zu sehen? zwar kein Hd, aber in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2021 Danke. Dafür hängt jetzt die Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 40 Minuten: Kann jemand die uralte Truppe der austria holen? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2021 Kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts