[V] Kapfenberg : Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 42 Minuten:

 

Würde das ein bissel anders anlegen, denn Keles passt für mich nicht ins Zentrum und das 4-3-3 ist zwar Suchards Waffe, aber Schmid scheint es nicht zu mögen bzw. in Erwägung zu ziehen. 

Daher: 

Pentz

Martins     -     Mühl  -  Handl     -     Antovski

Demaku  -  Braunöder

 Keles           -        Jukic     -      Huskovic/Ohio

Djuricin/Huskovic

 

Huskovic sollte im Zentrum starten, wenn Ohio am linken Flügel aufläuft. Sollte Djuricin stürmen, dann würde ich Huskovic als Außenstürmer spielen lassen. Als Dribbler kann er das und ist bei den Violets oft in Partien auf die Seite gewechselt. 

Mir ist das etwas zu viel Rotation, wenn drei unserer absoluten Stammspieler, die in dieser Saison noch kaum eine Minute verpasst haben und Führungsspieler sind (Suttner, Fischer, Martel) herausgenoen werden, zudem noch Fitz und womöglich Djuricin, also quasi der gesamte Stamm außer Mühl. Auch sehe ich das morgige Spiel nicht für optimal, um den noch nicht für 90min fitten Martins Spielpraxis zu geben. Nachdem wir kaum eine englische Woche haben, würde ich nicht rotieren, sondern die beste Elf aufbieten. Sollten (!) wir nach 60min souverän führen, kann man ja 3-4 Spieler wechseln, z.B. eben Antovski statt Suttner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist das etwas zu viel Rotation, wenn drei unserer absoluten Stammspieler, die in dieser Saison noch kaum eine Minute verpasst haben und Führungsspieler sind (Suttner, Fischer, Martel) herausgenoen werden, zudem noch Fitz und womöglich Djuricin, also quasi der gesamte Stamm außer Mühl. Auch sehe ich das morgige Spiel nicht für optimal, um den noch nicht für 90min fitten Martins Spielpraxis zu geben. Nachdem wir kaum eine englische Woche haben, würde ich nicht rotieren, sondern die beste Elf aufbieten. Sollten (!) wir nach 60min souverän führen, kann man ja 3-4 Spieler wechseln, z.B. eben Antovski statt Suttner.

Martins und Antovski habe ich nur übernommen... meine Präferenzen fangen vor der Viererkette an. 

Ob man die AV rotieren soll oder muss, das kann ich mangels Einblick nicht beurteilen. Das 2-3-1 vor der Abwehr fände ich aber in der angeführten Form extrem spannend. Ggf. auch erst im Spielverlauf und nicht von Beginn an, dafür weiß ich zu wenig wie Jukic, Keles und Braunöder aktuell beisammen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gegen Spittal war der Sieg vielleicht nicht so hoch wie erwünscht aber das war zugegebenermaßen das erste Spiel der Saison. Nach dem fatalen Saisonstart ist man jetzt eingespielt und scheint sowas wie einen Spielplan zu haben... daher muss es gegen Kapfenberg einen trockenen und humorlosen 4:0-Sieg geben. In der ersten Hälfte Djuricin und Ohio mit den Treffern, in der zweiten Hälfte Djuricin (in der 59. Minute bevor er ausgewechselt wird) und Braunöder (der Typ gefällt mir jetzt schon) mit der Entscheidung. Oder ein 0:0 weils der Krankl so möchte um weniger Arbeit bei SKY zu haben....:fuckthat:      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MVP2021 schrieb vor einer Stunde:

Gegen Spittal war der Sieg vielleicht nicht so hoch wie erwünscht aber das war zugegebenermaßen das erste Spiel der Saison. Nach dem fatalen Saisonstart ist man jetzt eingespielt und scheint sowas wie einen Spielplan zu haben... daher muss es gegen Kapfenberg einen trockenen und humorlosen 4:0-Sieg geben. In der ersten Hälfte Djuricin und Ohio mit den Treffern, in der zweiten Hälfte Djuricin (in der 59. Minute bevor er ausgewechselt wird) und Braunöder (der Typ gefällt mir jetzt schon) mit der Entscheidung. Oder ein 0:0 weils der Krankl so möchte um weniger Arbeit bei SKY zu haben....:fuckthat:      

Sky hat doch den Cup (der bei denen sicher "Pokal" hieße) eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb am 19.9.2021 um 11:10 :

Ich würde mal mit Huskovic beginnen. Djuricin ist bemüht und rackert, trifft aber immer wieder falsche Entscheidungen was Laufwege betrifft und hat die Seuche am Fuß. Ist Demaku jetzt im Cup gesperrt oder im nächsten BL Spiel? Wenn gesperrt dann Braunöder rein, ansonsten Braunöder für Martel, evtl. Martins für Ivkic! 

Vielleicht hilft es Djuricin, wenn er im Cup trifft...er erarbeitet sich ja die Situationen super,  es fehlt nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo, ein kleiner Tipp für alle mit dem Auto nach Kapfenberg Kommenden:

Am sogenannten "Festplatz" gibt es heute ausreichend Parkmöglichkeiten (direkt beim Stadion gibt es kaum freie Parkplätze). Ich hab Euch den Weg dorthin mal eingezeichnet: Wenn ihr von der Autobahn kommt einfach die Bundesstraße in Richtung Bruck weiterfahren (nicht links zum Stadion abbiegen). Nach ca. 200 Metern kommt (noch vor dem Tunnel) auf der linken Seite der Festplatz (eigentlich Linksabbiegeverbot - aber das wird wohl heute nicht so eng gesehen werden).

Von dort seid ihr zu Fuß in 5 Min beim Stadion (der Weg zum Away-Sektor in rot, der zum Haupteingang in gelb).

Auf ein spannendes Match!

 

Anfahrt.jpg

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wuschi schrieb vor einer Stunde:

Hallo, ein kleiner Tipp für alle mit dem Auto nach Kapfenberg kommenden:

Am sogenannten "Festplatz" gibt es heute ausreichend Parkmöglichkeiten (direkt beim Stadion gibt es kaum freie Parkplätze). Ich hab Euch den Weg dorthin mal eingezeichnet: Wenn ihr von der Autobahn kommt einfach die Bundesstraße in Richtung Bruck weiterfahren (nicht links zum Stadion abbiegen). Nach ca. 200 Metern kommt (noch vor dem Tunnel) auf der linken Seite der Festplatz (eigentlich Linksabbiegeverbot - aber das wird wohl heute nicht so eng gesehen werden).

Von dort seid ihr zu Fuß in 5 Min beim Stadion (der Weg zum Away-Sektor in rot, der zum Haupteingang in gelb).

Auf ein spannendes Match!

 

Anfahrt.jpg

Wenn du nicht ein Polizist bist, der das Linksabbiegeverbot kontrolliert, bist du ziemlich leinwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Wuschi schrieb vor 1 Stunde:

Hallo, ein kleiner Tipp für alle mit dem Auto nach Kapfenberg kommenden:

Am sogenannten "Festplatz" gibt es heute ausreichend Parkmöglichkeiten (direkt beim Stadion gibt es kaum freie Parkplätze). Ich hab Euch den Weg dorthin mal eingezeichnet: Wenn ihr von der Autobahn kommt einfach die Bundesstraße in Richtung Bruck weiterfahren (nicht links zum Stadion abbiegen). Nach ca. 200 Metern kommt (noch vor dem Tunnel) auf der linken Seite der Festplatz (eigentlich Linksabbiegeverbot - aber das wird wohl heute nicht so eng gesehen werden).

Von dort seid ihr zu Fuß in 5 Min beim Stadion (der Weg zum Away-Sektor in rot, der zum Haupteingang in gelb).

Auf ein spannendes Match!

 

Anfahrt.jpg

Das ist so absurd :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Freundlicher Steirer oder Polizist der ein paar Strafen verteilen will? :davinci: 

Old Dutch empfehlenswert für eine Kleinigkeit zum Essen?

Freundlicher Steirer (allerdings auch Rapidler :winke: - aber einer von der ruhigeren Sorte) - und mit der Polizei definitiv nix am Hut.

Für alle, die den erlaubten Weg bevorzugen, gibt es auch davon noch eine Beschreibung:

bei der Stadionkreuzung vorbei - auf der rechten Spur bleiben und NICHT in Richtung Tunnel fahren sondern "in die Stadt". Dann am Ende des Platzes mit dem Einkaufszentrum links abbiegen und dann in die nächste kleine Straße gleich wieder links abbiegen. Dann einfach nur gerade aus (durch eine Unterführung durch) und schon seid ihr ohne Verkehrsübertretung am Festplatz. Sollte ich wieder einen bösen Rechtschreibfehler eingebaut haben - bitte um Verzeihung ;):facepalm:!

Old Dutch ist jedenfalls einen Besuch wert - hat heute allerdings geschlossen...

Anfahrt_1.jpg

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.