QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Am Dienstag ist Cup Tag....würdet ihr Spieler schonen ? Ich finde, es gibt dazu keinen Grund, da wir sowieso keine englischen Wochen haben ,Länderspielpause war auch und nach dem Hartberg Spiel ist dann auch wieder 1 Woche Pause...also volle Kraft voraus (!) Man könnte, wenn es gut läuft dann vielleicht Martel rausnehmen und mit dem Ersatzmann ersetzen, den man in Hartberg neben ihm plant. Detto später Suttner...aber von Beginn an würde ich mit der Bestbesetzung spielen, sonst gibt es eine ungute Überraschung, die niemand brauchen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Wird Fitz spielen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Wird Fitz spielen dürfen? Ist der nicht verletzt ? Oder geht uns das nichts an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Wer von euch fährt denn nach Kapfenberg?? Für mich und meine Jungs ist das Match quasi ein Heimmatch ( ~20 min FZ) Und wir überlegen wo wir uns platzieren. Away Sektor mögen wir nicht, sind ja sonst auch Süd Sitzer. Deswegen kommt für uns nur die Haupttribüne oder die Murauer, neben dem Away. Wäre nett wenn a paar violette im Paket sitzen. Hier nochmal der link für Tickets https://www.etix.com/ticket/p/6083836/ksv-1919-vsaustria-wien-kapfenberg-franzfeketestadion Wobei auf der Haupt die Verpflegung sicher am besten ist... bearbeitet 19. September 2021 von schlogmike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Ist der nicht verletzt ? Oder geht uns das nichts an ? Alle fit habe auch Trainingsfotos gesehen wo er dabei war. MS wurde zwar bei der PK nach demSpiel auf Fitz angesprochen ist aber relativ allgemein ausgewichen. Ich glaube an eine „Erziehungsmaßnahme“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Alle fit habe auch Trainingsfotos gesehen wo er dabei war. MS wurde zwar bei der PK nach demSpiel auf Fitz angesprochen ist aber relativ allgemein ausgewichen. Ich glaube an eine „Erziehungsmaßnahme“. Werden viele erzogen, Ivkic, Hammond etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Wer von euch fährt denn nach Kapfenberg?? Für mich und meine Jungs ist das Match quasi ein Heimmatch ( ~20 min FZ) Und wir überlegen wo wir uns platzieren. Away Sektor mögen wir nicht, sind ja sonst auch Süd Sitzer. Deswegen kommt für uns nur die Haupttribüne oder die Murauer, neben dem Away. Wäre nett wenn a paar violette im Paket sitzen. Hier nochmal der link für Tickets https://www.etix.com/ticket/p/6083836/ksv-1919-vsaustria-wien-kapfenberg-franzfeketestadion Wobei auf der Haupt die Verpflegung sicher am besten ist... Was spricht gegen away am Rand? Für mich wird spannend sein ob @Schlauer Poetwieder seine Maske "vergisst" und ich ihn daher auf Dutzende Biere einladen muss. bearbeitet 19. September 2021 von Vince Vega 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor 13 Minuten: Alle fit habe auch Trainingsfotos gesehen wo er dabei war. MS wurde zwar bei der PK nach demSpiel auf Fitz angesprochen ist aber relativ allgemein ausgewichen. Ich glaube an eine „Erziehungsmaßnahme“. Wenn alle Spieler fit sind/werden brauchts ganz einfach Top-Trainings unter der Woche... MS hat sich für andere Spieler entschieden, die seiner Meinung nach besser trainiert haben oder im Moment fitter waren. Das ist die Realität f.d. Altach Spiel, gegen die brauchst Rackerer. Gehe davon aus, dass Fitz gegen KSV(Startelf) & Hartberg wieder in die Mannschaft/Kader rutscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Ist der Away in Kapfenberg nicht am Oasch der Welt? Für mich wird spannend ob ich Dienstag Freigang genehmigt wird (50:50 aus heutiger Sicht) und ich dann wieder zu etlichen gratis Bierlis komme. bearbeitet 19. September 2021 von Schlauer Poet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Ich würde mal mit Huskovic beginnen. Djuricin ist bemüht und rackert, trifft aber immer wieder falsche Entscheidungen was Laufwege betrifft und hat die Seuche am Fuß. Ist Demaku jetzt im Cup gesperrt oder im nächsten BL Spiel? Wenn gesperrt dann Braunöder rein, ansonsten Braunöder für Martel, evtl. Martins für Ivkic! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Pentz Ivkic Handl Mühl Suttner Demaku Jukic Braunöder Fitz Huskovic Ohio Bank: Helac, Martel, Keles, Grünwald, Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 55 Minuten: Ich würde mal mit Huskovic beginnen. Djuricin ist bemüht und rackert, trifft aber immer wieder falsche Entscheidungen was Laufwege betrifft und hat die Seuche am Fuß. Ist Demaku jetzt im Cup gesperrt oder im nächsten BL Spiel? Wenn gesperrt dann Braunöder rein, ansonsten Braunöder für Martel, evtl. Martins für Ivkic! Glaub nur bei einer glatt roten Karte wäre er im Cup gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 56 Minuten: Ist Demaku jetzt im Cup gesperrt oder im nächsten BL Spiel? Wenn gesperrt dann Braunöder rein, ansonsten Braunöder für Martel, evtl. Martins für Ivkic! Gelb-Rote Karten gelten nur für den Bewerb, in dem sie erhalten wurden, also ist Demaku im Cup spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 der_Rabe schrieb vor 15 Minuten: Gelb-Rote Karten gelten nur für den Bewerb, in dem sie erhalten wurden, also ist Demaku im Cup spielberechtigt. OK danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2021 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Pentz Ivkic Handl Mühl Suttner Demaku Jukic Braunöder Fitz Huskovic Ohio Bank: Helac, Martel, Keles, Grünwald, Djuricin Ich dachte in Kapfenberg an eine ähnliche Formation, dh. Raute oder 4-1-3-2. Allerdings empfinde ich Fischer für uns als sehr wichtig und würde ihn ebenso spielen lassen wie Djuricin und Martel. Auch stelle ich Teigl über Ivkic, sobald wieder voll fit, was bei Martins wohl noch dauert für 90min. Im Cup sind inzwischen außerdem 7 Ersatzspieler erlaubt. Meine Startelf im erwähnten 4-1-3-2: Pentz Teigl - Mühl - Handl - Suttner Martel Fischer - Fitz - Jukic Djuricin - Huskovic Statt Fitz wäre auch Braunöder (positionsgleich) oder Keles (außen und dafür Fischer zentral) denkbar. Ich weiß nicht, wie fit Fitz ist. Bank: Helac - Ivkic, Demaku, Braunöder, Grünwald, Keles, Ohio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts