[V] Kapfenberg : Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich verlinke diesen scheiss Artikel nicht, aber die Schlagzeile vom Kurier ist ja wieder höchst lächerlich :facepalm: eine Statistik der Spiele vor über 10 Jahren, nur damit man uns anpatzen kann…irre!

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
tastsofast schrieb vor 48 Minuten:

Ich verlinke diesen scheiss Artikel nicht, aber die Schlagzeile vom Kurier ist ja wieder höchst lächerlich :facepalm: eine Statistik der Spiele vor über 10 Jahren, nur damit man uns anpatzen kann…irre!

Ich habs mir schon in der früh gedacht und überlegt mich drüber aufzuregen. Einfach ignorieren das Blattl..

Wuschi schrieb vor 2 Stunden:

 

Old Dutch ist jedenfalls einen Besuch wert - hat heute allerdings geschlossen...

 

Auch gut zu wissen.. lt google ja geöffnet. Schade 

E: sehs grade auf FB. Danke!

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tastsofast schrieb vor 19 Minuten:

Ich verlinke diesen scheiss Artikel nicht, aber die Schlagzeile vom Kurier ist ja wieder höchst lächerlich :facepalm: eine Statistik der Spiele vor über 10 Jahren, nur damit man uns anpatzen kann…irre!

Irgendwie muss man ja Clickbait betreiben - "Vor ÖFB-Cup: Austrias schlechte Erinnerungen an Kapfenberg" zieht mehr als "Austria klarer Favorit gegen Zweitligisten".

Ich zitiere den Artikel: "Zwischen 2008 und 2011 konnten die Wiener in der Bundesliga nur einmal in Kapfenberg gewinnen." Selbst wenn man das Cup-Duell im April 2015 heranzieht sind von damals nur mehr Sutti, Grünwald und Pentz im aktuellen Kader. Von Kapfenberg überhaupt keiner mehr. Kein Wunder wenn man sich den Kader ansieht: Nur 4 Spieler über 25 Jahre alt, der Großteil 18- bis 20-Jährige Talente. Mario Grgic, der mit Abstand älteste Spieler kehrte zum KSV zurück nachdem er aufgrund des Mattersburg-Konkurses ein Jahr ohne Verein war. Dann gibt es noch 3 Leihspieler von Sturm, ua mit Shabanhaxhaj und Winfried Amoah zwei versprechende Talente. Außerhalb davon sind Eloshvili und N´Zi sicherlich die Spieler mit den größten Perspektiven.  

Aber ja der Artikel ist natürlich nur ein Versuch etwas Negatives zu finden um Klicks zu generieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so recht Ihr mit eurem Ärger darüber habt, aber es ist generell sehr in Mode gekommen, dass die Headline nix mehr mit dem darauffolgenden Artikel gemein hat;

Darüber hab ich mich schon oft gewundert bis geärgert, betrifft die meisten Boulevard-Medien... mühsam, sehr mühsam....

clickbait halt, sonst nix :nein:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MVP2021 schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie muss man ja Clickbait betreiben - "Vor ÖFB-Cup: Austrias schlechte Erinnerungen an Kapfenberg" zieht mehr als "Austria klarer Favorit gegen Zweitligisten".

Ich zitiere den Artikel: "Zwischen 2008 und 2011 konnten die Wiener in der Bundesliga nur einmal in Kapfenberg gewinnen." Selbst wenn man das Cup-Duell im April 2015 heranzieht sind von damals nur mehr Sutti, Grünwald und Pentz im aktuellen Kader. Von Kapfenberg überhaupt keiner mehr. Kein Wunder wenn man sich den Kader ansieht: Nur 4 Spieler über 25 Jahre alt, der Großteil 18- bis 20-Jährige Talente. Mario Grgic, der mit Abstand älteste Spieler kehrte zum KSV zurück nachdem er aufgrund des Mattersburg-Konkurses ein Jahr ohne Verein war. Dann gibt es noch 3 Leihspieler von Sturm, ua mit Shabanhaxhaj und Winfried Amoah zwei versprechende Talente. Außerhalb davon sind Eloshvili und N´Zi sicherlich die Spieler mit den größten Perspektiven.  

Aber ja der Artikel ist natürlich nur ein Versuch etwas Negatives zu finden um Klicks zu generieren. 

Org, dass Pentz da schon dabei war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheNarrator99 schrieb vor 8 Minuten:

Org, dass Pentz da schon dabei war!

War er eigentlich eh nicht.
Das Wochenende darauf saß er in der Liga zum ersten Mal auf der Bank weil sich in Kapfenberg HeiLi wehgetan hat. 

 

Geh Leck seh grad dass bei besagter Partie unser Zweiersturm aus Frank und Zulechner bestand :lol:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Wichtig die Doppel 6 gegen einen Absteiger aus Liga 2

Bayern hat zb gegen den Bremer SV im Cup auch mit einer Doppel-6 und einem Stürmer begonnen. Und ja, man kann die Bayern nicht mit uns vergleichen, aber sowas ist halt normal. Man spielt ja ned, wenns gegen unterklassige Verein geht komplett ohne Defensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Legoman schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig die Doppel 6 gegen einen Absteiger aus Liga 2

Allein, dass du in Martel/Demaku eine Doppelsechs sieht, zeigt dein mangelndes Fußballverständnis. Gutes Spiel, hoffentlich wirst du enttäuscht und wir siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.