Recommended Posts

Fanatischer Poster
Kante schrieb vor 7 Stunden:

Er legt es seit ca. drei Monaten darauf an rausgehaut zu werden. Mal schauen was morgen dann passiert ;)

Ich dachte mir bei dem video “wenn ich gehe, dann mit abfindung” 😂😂

das ist schon extrem provokant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
On 3/18/2023 at 11:07 PM, Kante said:

Er legt es seit ca. drei Monaten darauf an rausgehaut zu werden. Mal schauen was morgen dann passiert ;)

Klar tut er das, und über die Vorgehensweise braucht man nicht viel weiter diskutieren aber inhaltlich hat er nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 5 Minuten:

Klar tut er das, und über die Vorgehensweise braucht man nicht viel weiter diskutieren aber inhaltlich hat er nicht unrecht.

Eh, aber er muss schon eine Teilschuld bei sich selber suchen auch, er hat ja gewusst, worauf er sich einlässt. Wenn der Leiter einer Fabrik über seine Arbeiter und den CEO des Konzerns in der Öffentlichkeit redet dann ist er weg, völlig egal ob es stimmt oder nicht was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 2 Minuten:

Conte ist weg. Der Assistent uebernimmt. War zu erwarten auch wenn er im Prinzip Recht gehabt hat. 

Dass Stellini übernimmt war eigentlich nicht zu erwarten :D kann mich nicht erinnern, dass eine langjährige nr. 2, ergo Vertrauensperson, nach einer Trennung weitermacht. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 59 Minuten:

Dass Stellini übernimmt war eigentlich nicht zu erwarten :D kann mich nicht erinnern, dass eine langjährige nr. 2, ergo Vertrauensperson, nach einer Trennung weitermacht. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet.

Da gibts jetzt drei Varianten:

a) Stellini ist selbst nimmer mit Conte zurechtgekommen und versucht sich endlich auch mal als Nummer 1 (gemeinsam mit Mason).

b) Der Verein ist zu geizig den gesamten Conte-Staff (also seine Vertrauenspersonen) auszubezahlen.

c) Sie haben einfach keinen Tau noch, wer es werden soll, oder derjenige will nicht unter der Saison einsteigen.

Conte und der Verein sind jedenfalls endlich voneinander erlöst. Er wollte eigentlich nie zu den Spurs, hatte aber damals offensichtlich keine besseren Alternativen, die ihn wollten, als kam er halt und wurde mit durchaus nicht wenig Transfers unterstützt. Für Conte wars immer noch zu wenig und das lies er den Club in den letzten Monaten immer mehr spüren. Auch wenn er teilweise vielleicht recht hat, so gehts halt einfach nicht und ich bin überzeugt davon, dass er auch nicht alles gegeben hat. Bin neugierig wo er als nächstes werken darf.

Ob es mit Stellini & Mason für die Top 4 reicht (was toll wäre), wird man sehen. Ich bin jedenfalls neugierig, wer in Zukunft Spurs-Manager sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Die Art und Weise wie Conte seinen Abgang provoziert hat, war schon sehr "speziell" :davinci:  Grundsätzlich aber wenig überraschend wie das jetzt endet.

Er ist ein guter Coach. Hat Spurs letzte Saison in die Top4 gebracht (vor United/Arsenal) und verlässt den Verein auf Tabellenplatz 4 (vor Chelsea/ Liverpool). Gleichzeitig aber eben auch ein absoluter Nutjob. Conte/Levy konnte eigentlich nie gut gehen.

@KanteGlaub wir hatten hier letztes Jahr kurz die Diskussion, warum United da nicht zugeschlagen hat und auf Ten Hag warten wollte. Das wäre bei uns wohl noch schlimmer ausgeartet. 

Die Variante mit dem Co. Trainer find ich aber schon interessant. Würd echt versuchen Pochettino zurück zu holen, falls das Verhältnis zu Levy das zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kingkooli schrieb vor 4 Stunden:

Die Art und Weise wie Conte seinen Abgang provoziert hat, war schon sehr "speziell" :davinci:  Grundsätzlich aber wenig überraschend wie das jetzt endet.

Er ist ein guter Coach. Hat Spurs letzte Saison in die Top4 gebracht (vor United/Arsenal) und verlässt den Verein auf Tabellenplatz 4 (vor Chelsea/ Liverpool). Gleichzeitig aber eben auch ein absoluter Nutjob. Conte/Levy konnte eigentlich nie gut gehen.

Conte ist ein "win now" Coach von der Sorte Mourinho, dem du ein Team hinstellen mußt, mit dem er sofort gewinnen kann. Bei Inter ist er ja auch abgehauen, nachdem man dort ein, zwei Spieler verkaufen mußte.

Das konnte bei Tottenham eigentlich nie so richtig gutgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dumm - dümmer - am dümmsten - Spurs 2023

Und ich dachte immer die es gibt keine weitere Steigerungsstufe zum Superlativ. Beim Wort "dumm" wurde sie aber heuer kreiert und lautet "Spurs 2023".

Mehr fällt ma dazu ned ein. CL-Quali endgültig weg und man muss froh sein wenn man sich überhaupt für die internationalen Bewerbe qualifiziert (sicher bin ich mir da mittlerweile eh nimmer), weil Chelsea und Liverpool heuer genauso schwach sind. 

Dieses Team kann nicht gewinnen, wenn es vorne ist. Nicht mal mit einem Mann mehr.  20 gute Minuten sind halt zu wenig...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So bin zurück aus London. Ich war beim Spurs vs Brighton Spiel. Plätze waren sehr gut, unten links im unteren Rang. Plätze waren noch einige frei, aber offiziell war es glaube ich sogar ausverkauft ? Gab noch eine kleine Verzögerung, weil einige der E-Ticket Codes scheinbar durch die Sonne nicht lesbar waren.

Brighton war wirklich komplett überlegen, aber verlor am Ende dann doch. Unglaublich passsicher auch in der Defensive in der ersten Halbzeit. Kane hat aber wirklich gezeigt wie wichtig ihm der Club ist, genauso auch Son (grandioses Tor), die hauten sich wirklich rein. Der Rest war eher ideenlos. Brighton vorne unfähig und beim Rest half der Schiedsrichter mit. 

Taktisch absolut katastrophal was Tottenham da zeigte, die Fans machten schon Pochettino chants. Wie man da auch so lange nicht wechseln kann, das bleibt mir auch jetzt noch ein Rätsel. Am Ende zählen aber natürlich die Punkte. Mit so einer Leistung gewinnt man aber nicht noch einmal. Richarlison wieder mit seinen üblichen Spielchen als Ersatzspieler, war aber ganz witzig das mit anzusehen. 

Übrigens hat bei allen meinen Spielen die ich ihn London geschaut habe, immer das Heimteam gewonnen. :D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag