Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mr.Viola schrieb vor 4 Stunden:

War gestern gefühlt der erste Elfer den Kane verschossen hat.

War wenn ich es richtig im Kopf hab, war es heuer sogar schon der zweite. Gegen Nottingham Forest hat er nämlich glaub ich auch einen verschossen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nice win today. Da entwickelt sich echt was gutes unter Conte. Wenn man ihn im Winter und im Sommer noch je ein oder zwei Wünsche erfüllt, dann spielen wir nächstes Jahr dann evtl. echt um die Silverware mit... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Das wird heute das bisher wichtigste Match der Saison. Verliert man nicht, oder gewinnt sogar, dann sind die Top 3 weiterhin sehr realistisch (das Wort Titelkampf will ich angesichts City's Dominanz und der Überform von Woolwich, die hoffentlich noch einmal abreißt diese Saison will ich eher nicht in den Mund nehmen, das kommt wohl noch 2 Transferperioden unter Conte zu früh) und Liverpool wird von den Top 4 weiter ferngehalten. Verliert man, wirds wieder ein sehr enger Kampf um die Top und Liverpool schickt sich an da wieder mitzumischen. Insofern: COYS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Statt mindestens fünf Waffen, bleiben somit gerade mal zwei. Das bitterste an Sons Verletzung ist mitunter, dass mit ihm auch die Gefahr bei Ecken verlorengeht. Und davon lebt durchaus unser Spiel. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass am Schluss Punkte rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab's bei den Ausfällen eh befürchtet. 4 Offensivspieler angeschlagen/verletzt (davon 3 Stamm) und der stärkste IV auch verletzt. Wenn dann Dier wieder den Dier macht (war eh nur eine Frage der Zeit bis das wieder der Fall ist), dann kann das ned gut gehen. Schade dass Perisic ned das 1:1 gemacht hat. Das hätte helfen können. Aber jetzt nach dem depperten 0:2 ist das Spiel unter diesen Umständen endgültig gelaufen. Klar ist, in der IV und auf der rechten Seite (Was ist eigentlich mit Spence, der bekommt gar keine Spielzeit ist der echt schlechter als Royal und Doherty?) ist im Winter Handlungsbedarf angesagt. Und statt Moura darf auch gerne noch wer neuer kommen. Schaun ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Mit Kulusevski ist's eine Klasse besser. Kann aber die Pause kaum mehr erwarten und hoffe auf fitte Spieler und 2,3 Transfers (RWB, LWB u.a.)

In der Tat. RWB, IV und vielleicht noch einen jungen Eriksen/Dele Ali. Das wärs mE. LWB simma find ich rexht gut aufgestellt. Wobei wenn ein guter LWB kommt und wir Perisic wie heut öfter offensiv sehen, hätte das auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 3 Minuten:

In der Tat. RWB, IV und vielleicht noch einen jungen Eriksen/Dele Ali. Das wärs mE. LWB simma find ich rexht gut aufgestellt. Wobei wenn ein guter LWB kommt und wir Perisic wie heut öfter offensiv sehen, hätte das auch was.

Eh, LWB wird ab nächster Saison eh Destiny Udogie spielen. IV is auch so eine Sache, Davies und Dier sollten mMn nicht in der stärksten Elf stehen (und ich mag Dier eigentlich recht gern, aber seit er wieder für England spielen darf sind die Leistungen ziemlich schwach) - Lenglet überzeugt bisher auch nicht. Also da sollte schon wer kommen. Und schauen, ob man Leute wie Sanchez oder Moura verkaufen kann. Und im Sommer sollte man dann langsam das "Problem" Lloris angehen, also sich nach einem Ersatz umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 10 Minuten:

Eh, LWB wird ab nächster Saison eh Destiny Udogie spielen.

Bei dem bin ich eh neugierig, wie er sich entwickelt. Ich gestehe aber, dass ich da keine Infos hab und ihn nicht wirklich beobachte.

 

Kante schrieb vor 10 Minuten:

IV is auch so eine Sache, Davies und Dier sollten mMn nicht in der stärksten Elf stehen (und ich mag Dier eigentlich recht gern, aber seit er wieder für England spielen darf sind die Leistungen ziemlich schwach) - Lenglet überzeugt bisher auch nicht. Also da sollte schon wer kommen. Und schauen, ob man Leute wie Sanchez verkaufen kann. 

In der IV find ich Romero war ein Supergriff. Bei Dier bin ich deiner Meinung. Den sehe ich auch nicht inder Startelf eher als Backup in der IV und wenn notwendig als RV (und im allernötigsten Notfall im DM). Davies gefällt mir eigentlich recht gut, aber er wird halt auch ned jünger. Lenglet  hat Licht und Schatten, aber ich glaube sowieso, dass der nur als Überbrückung für ein Jahr gedacht war. Kann mir ned vorstellen dass der Verlängert wird. Eher schon, dass man für kommende Saison mit einem Linksfuß schon fast fix ausgemacht hat. Sanchez hist als Backup ok, aber mehr auch schon nicht. Er hat sich leider überhaupt nicht so entwickelt, wie ich das erhofft hatte vor einigen Jahren als er von Ajax kam. Ich würd mich über zwei starke IVs )einen Linksfuß und einen zentralen Organisator), die wirklich was können und Lenglet und Sanchez wenn möglich abgeben.

 

Kante schrieb vor 10 Minuten:

Und schauen, ob man Leute wie Moura verkaufen kann.

Statt Moura eine motivierte Mischung aus Kulusevski und dem jungen Dele Ali wär ein Traum. Aber mir fehlt daweil die Idee, wer das sein könnte.

Kante schrieb vor 10 Minuten:

Und im Sommer sollte man dann langsam das "Problem" Lloris angehen, also sich nach einem Ersatz umschauen.

Wenn du mit "Problem" sein alter meinst, geb ich dir recht. Die Leistung ist halt noch immer toll. Eine Saison geht da sicher noch. Aber ja, da muss langsam wer sinnvoller kommen, denn wenn Lloris ausfällt und Forster spielen muss, wird mir schlecht. Die Frage ist halt wer... Aus der Liga Wäör mir fast Henderson am liebsten (von denen die realistisch sind), wenn es denn ein Engländer sein muss. Ansonsten vielleicht Onana (der ist bei Inter klarer 2er und hat mir bei Ajax gut gefallen) oder Rulli hätt mir früher mal gefallen, aber der ist jetzt auch schon 30. Pickford brauch ich nicht und Pope werden wir nicht kriegen. Sanchez oder Martinez vielleicht, aber beide kein wirklicher Klasse-Ersatz für Lloris. Ich gestehe ich bin ein bissi ratlos (vor 2-3 Jahren wär ich das nicht gewesen).

 

Und wie geagt. RWB ist jedenfalls ein Qualitätsspieler nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.