Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab ja das Gefühl, dass Conte schon einige Zeit keinen Bock mehr hat, aber nicht zurücktreten will - also entweder Rauswurf oder Vertrag halt auslaufen lassen.

Ja, da geb ich dir recht (so richtig gefreut hat ihm das Traineramt bei den Spurs ja von Anfang an nicht). Aber raushauen werden sie ihn wohl nicht (da wird wohl eher Klopp vorher gefeuert). Damit wird's bis Saisonende wohl so weitergehen und man muss auf die EL-Quali hoffen. Im Prinzip muss man froh sein, dass Liverpool und Chelsea heuer noch mehr im Popsch sind...:glubsch:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

image.png

Irgendwie hatt ich ja fast das gefühl, dass der bei uns am Radar ist. Von den Anlagen her ein sehr guter und mitspielender Goalie, aber halt auch irgendwie ein bissl ein Problembär. Bei Ajax hat er mir damals eigentlich sehr gut gefallen. Was meint ihr kann der ein würdiger Nachfolger von Lloris werden, falls man ihn holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb am 19.2.2023 um 21:13 :

Irgendwie denke ich, dass ein Conte-Abgang immer relaistischer wird. Ich frag mich grad ob man überlegen sollte Stellini als Head-Coach zu nehmen und ob er das Potential dazu hat. Hmmmm...

Glaub nicht dass der Lust auf sowas hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb am 28.2.2023 um 17:36 :

Glaub nicht dass der Lust auf sowas hat.

Andererseits macht er den Job eh schon seit ein paar Spielen und das wie ich finde gar ned so schlecht...

Das heutige FA Cup Match ist übrigens auf DAZN nur in einer 4er Konferenz zu sehen (geneinsam mit Burnley, Southampton und United) :raunz:

Edit: Und anbauen tun sie es auch noch. Wie peinlich... :nein:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kante schrieb vor einer Stunde:

Ich hab's mir nicht angeschaut. Glaub werde die Saison auch kein Spiel mehr schauen, danach, mal sehen. Auch Rugby kann schön sein.

Es war eh nicht anzusehen. Romero hat natürlich dazu beigetragen, vor allem weil Conte dann Sanchez für Kulusevski gebracht hat. Spätestens da war klar, dass es Conte eh nicht wirklich will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am meisten bin ich gespannt, wie es auf der Trainerbank weitergeht.
Ich hab mich ja von Beginn weg auf Conte gefreut, aber davon ist mittlerweile nicht mehr viel übrig. Ob sich Tuchel das antun möchte?

Mich ärgert es auch, dass wir von der Bank einfach viel zu wenig Qualität bringen können. Auch der Nachwuchs wird ja kaum/gar nicht integriert. Da zerfrisst mich ein wenig der Neid, wenn ich zu Arsenal blicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wobei, ganz ehrlich: Der Erfolg von Arsenal stört mich viel weniger als gedacht. Die haben hervorragend gearbeitet und an ihrem Trainer festgehalten bzw. an ihn geglaubt. Dazu perfekte Transferpolitik. Das darf durchaus belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb am 9.3.2023 um 12:15 :

Am meisten bin ich gespannt, wie es auf der Trainerbank weitergeht.
Ich hab mich ja von Beginn weg auf Conte gefreut, aber davon ist mittlerweile nicht mehr viel übrig. Ob sich Tuchel das antun möchte?

Mich ärgert es auch, dass wir von der Bank einfach viel zu wenig Qualität bringen können. Auch der Nachwuchs wird ja kaum/gar nicht integriert. Da zerfrisst mich ein wenig der Neid, wenn ich zu Arsenal blicke.

Naja, böse gesagt: Ihr seid glaub ich so zirka der einzige Verein, mit dem Mourinho keinen Titel gewinnen konnte.

Ob es da einzig an den Trainern liegt? 

Und Conte ist mMn ein ähnlicher Typ wie Mou - nur mit wesentlich weniger Erfolg auf europäischer Ebene... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Naja, böse gesagt: Ihr seid glaub ich so zirka der einzige Verein, mit dem Mourinho keinen Titel gewinnen konnte.

Ob es da einzig an den Trainern liegt? 

Und Conte ist mMn ein ähnlicher Typ wie Mou - nur mit wesentlich weniger Erfolg auf europäischer Ebene... 

Die Titel sind wurscht, der Fußball ist oasch. Und das ist das Problem. Das liegt an den Trainern, aber natürlich auch an denen, die die holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.