Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Cupmatch war insbesondere von der Startelf heute sowas von lustlos und genau gar nicht anzusehen. Normal muss es da sowas von einem Donnerwetter geben von Conte morgen. Ich bin richtig froh, dass jetzt nur noch eine Ligapartie vor der WM zu absolvieren ist.

Sanchez will ich nimmer in der Startelf sehen.  Den muss man ersetzen. Und überhaupt ist die IV wenn Romero und Davies nicht spielen irgendwas aktuell.

Und das Spence in der Liga gar keine Spielzeit gegenüber Royal und Doherty bekommt verstehe ich auch nicht. Der hat gefühlt in den 25 min am Feld heute mehr zusammengebracht, als die anderen beiden in den letzten 5 Spielen zusammen.

Ich bin grad richtig ang'fressen, auch wenn es nur der EFL Cup war. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbar, wie schlecht da heute wieder verteidigt wird. Vor allem durch die Mitte und rechts geht ja alles durch. Wenn das nicht im Winter verbessert wird und durch Transfers nachgebessert wird, kann man sich die Top 4 gleich mal aufzeichnen. So schlecht in der Defensive  hab ich noch nie eine Conte-Manschaft gesehen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Unfassbar, wie schlecht da heute wieder verteidigt wird. Vor allem durch die Mitte und rechts geht ja alles durch. Wenn das nicht im Winter verbessert wird und durch Transfers nachgebessert wird, kann man sich die Top 4 gleich mal aufzeichnen. So schlecht in der Defensive  hab ich noch nie eine Conte-Manschaft gesehen...

Lustig war's :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Na super, mit Richarlison (Oberschenkel), Bentancur (Sperre) und Romero (Regeneration) fallen drei wichtige Spieler nach der WM aus. Lloris sitzt nur auf der Bank (warum auch immer) und man spielt damit auswärts gegen Brentford mit Forster im Tor. Ob das gut geht mit der Abwehr?

Lenglet - Dier - Tanganga

Forster

 :nervoes:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Gegen City verlieren :eek: wenn's schon so weit kommt, dann wird Conte wohl bald weg sein, ich vermute am Dienstag. Bin gespannt, ob er am Montag Lloris und Son aufstellt. Sollten ja eigentlich seit Monaten auf der Bank sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 24 Minuten:

Ein Wahnsinn was mit Son geschehen ist. Passt einfach gerade gar nicht rein. CL-Ticket können wir uns wohl abschreiben.

Warum, als Titelverteidiger eh dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Paratici im Zuge des Juve Skandals zweieinhalb Jahre gesperrt. Gilt das auch für die Premier League?

Noch nicht, aber der italienische Verband hat um eine Ausweitung bei FIFA/UEFA angesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub ja ned dran, aber Danjuma (fix; Leihe mit Option), Porro und Zaniolo wär das ein ziemlich leiwandes Winter-Transferfenster.

Pickford (der GsD. hoffentlich nur ein scherzhaftes Gerücht ist), möge uns bitte erspart bleiben. Den brauch ich nicht. Weder jetzt, noch im Sommer.

Ich persönlich bin ja nach wie vor neugierig, wie es im Sommer mit der IV weitergeht. Für mich ist außer Romero rechts gesetzt (Mit Sanchez als Backup kann ich leben, die frage ist, sieht er sich als dauerhaftes Backup). Für Conte - falls er weiter Spurs-Manager bleibt - wohl auch Dier in der Mitte gesetzt. Weder Davies, noch Lenglet sind auf der linken IV Position das gelbe vom Ei, Die Verthongen-Nachfolge ist da mE. nach 2 1/2 Jahren noch immer nicht ordentlich besetzt. Sowohl Davies als auch Lenglet wären gute Backups, die beide Vor- und Nachteile haben, aber eine Einserbesetzung sind beide nicht. Da muss man mE. schon noch was tun spätestens im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.