Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da denkt man der Spieltag könnte ein guter werden für die Spurs, da Newcastle verloren hat, Brighton schnell 0:1 hinten war und die Spurs schnell 1:0 geführt haben und ganz gute erste 35 Minuten gezeigt haben und dann wirds eine ganz bittere Runde, weil dann 2:3 gegen Bournemouth verloren wird, Brighton 2:1 gegen Chelsea gewinnt, und nun auch Villa immer näher kommt. Was für eine beschissene Saison, in der die Spurs jetzt sogar noch um den internationalen Startplatz zittern müssen (die CL hab ich mit heute abgeschrieben)... 

Und Sanchez will ich nie wieder sehen. Das Spiel ist gekippt, als Romero für den verletzten Lenglet auf die linke Seite gewechselt hat und Sanchez kam und nicht mal 2 Minuten später fiel genau für seine  Seite das 0:1. :kopfwand::fluchen: Man muss es sich einfach eingestehen. Er war ein Spieler mit Talent, der ein Jahr auch brav performt hat aber dann immer weiter abgebaut hat. So wie er derzeit drauf ist kann man ihn verschenken, aber sicher ned aufstellen. Da wäre sogar Tangagna die bessere Wahl gewesen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:kotz::fluchen:

Gott sei Dank hab ich das Match heute nicht geschaut. Das klingt nach Arbeitsverweigerung oder einer total unfähigen Trainerbamk. Das ist noch mühsamer als unter Conte. CL ist abgehakt, vermutlich aber nicht nur die, sondern das internationale Geschäft insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbar wie schlecht das Team aktuell ist. Es ist richtig peinlich.  Mein Tipp: Am Ende wird man Tabellenachter, spielt gar ned International und steht dank der Leih-Enden mit einem zusammengewürfelten und an manchen Stellen extrem schwachen Riesenkader da. Welcher gute Manager soll sich das bitte antun?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja schon. Aber halt auch wirklich fetzendeppat. Wie kann man Moura bringen, der ja schon die ganze Saison sowas von daneben ist (gefühlt hat der bei jedem Einsatz den er bekam relevante Scheiße gebaut). Wie kann man zum wiederholten mal so schlechte erste 15 min abliefern und 0:3 hinten sein? Und wie kann man in der Nachspielzeit nicht mal eine Minute nach dem Ausgleich dann noch ein Tor kassieren. Das ist defensiv soooooooo schwach und deppat alles. Mir fällt nicht ein in welcher Saison das zuletzt defensiv so schlecht war. Ich mein 57 Gegentore in 34 Spielen. Nur Leeds (67), Forest (62) und Southampton (60) haben mehr bekommen. Das zweitschlechteste Team der Top-8 hat nur 42 Gegentore bekommen. Das ist doch irre... :angry::kopfwand:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gute erste Hälfte und sehr verdiente 1:0 Führung und dann so richtige 15 Schweinsminuten in der zweiten Halbzeit gleich zu Beginn und schon ist man 1:2 hinten.  Und Moura kommt ins Spiel... 🙈

Edit: 1:3 Diese Mannschaft ist sowas von hinnich. Sobald auch nur ein negatives Ereignis passiert, fällt sie total in sich zusammen. Das ist sowas von zum Vergessen! Wird wohl der prognostizierte 8. Platz. Mit Pechbwird man sogar nur Neunter. Unfassbar. Ich bin echt froh dass die Saison nach dem nächsten Spiel vorbei ist.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Soso, Guglielmo Vicario von Empoli ist also der Lloris- Nachfolger. Raya war dann wohl doch zu teuer.

Ich bin neugierig ob er ein sicherer Rückhalt sein wird. Wass man so liest soll er schon ein guter sein. Mal schauen wie er sich in der PL tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sagt mir absolut nichts, ich setze mich aber auch nicht mit der Serie A auseinander. 
Raya hätte mir auf jeden fall schon auch getaugt. Aber gut, wir werden sehen, wie gut sich Vicario einbringen wird.

Die Abschiedsgerüchte um Son sollten wohl vorüber sein, bei Hojberg bin ich noch skeptisch.

Mögliche Zugänge halten sich ja noch in Grenzen, wobei Maddison halt schon außerordentlich geil wäre. Für die IV steht Tapsoba zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.