Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub ja ned dran, aber Danjuma (fix; Leihe mit Option), Porro und Zaniolo wär das ein ziemlich leiwandes Winter-Transferfenster.

Pickford (der GsD. hoffentlich nur ein scherzhaftes Gerücht ist), möge uns bitte erspart bleiben. Den brauch ich nicht. Weder jetzt, noch im Sommer.

Ich persönlich bin ja nach wie vor neugierig, wie es im Sommer mit der IV weitergeht. Für mich ist außer Romero rechts gesetzt (Mit Sanchez als Backup kann ich leben, die frage ist, sieht er sich als dauerhaftes Backup). Für Conte - falls er weiter Spurs-Manager bleibt - wohl auch Dier in der Mitte gesetzt. Weder Davies, noch Lenglet sind auf der linken IV Position das gelbe vom Ei, Die Verthongen-Nachfolge ist da mE. nach 2 1/2 Jahren noch immer nicht ordentlich besetzt. Sowohl Davies als auch Lenglet wären gute Backups, die beide Vor- und Nachteile haben, aber eine Einserbesetzung sind beide nicht. Da muss man mE. schon noch was tun spätestens im Sommer.

Ich würde Romero zentral einsetzen. Und vor allem Raya holen, der ist auch HG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 14 Stunden:

Ich würde Romero zentral einsetzen. Und vor allem Raya holen, der ist auch HG.

Wirklich? Mir gefällt er wenn eine 3er-Kette gespielt wird auf der rechten Seite gar ned so schlecht. Wobei spannend ist, dass er mit 1,85 tatsächlich nur 3 cm kleiner als Dier (1.88) ist. Ich hätte da gefühlsmäßig mehr Größenunterschied erwartet. Also ja, warum nicht. Ich glaub nur nicht, dass Conte von Dier in der Zentrale abrückt. Und die Frage wäre dann auch, lässt Man Dier rechts spielen oder Sanchez (und macht ihn damit nochmal eine Türe auf)?

Dass Raya HG ist, ist an mir vorübergegangen. Aber ja, das wäre ein weiteres gutes Argument für ihn und er ist wirklich ein guter Goalie. und nachdem der Vertrag des 27-jährigen auch nur mehr bis 06/2024 läuft, wär das gar ned unrealistisch im Sommer (jetzt im Winter wird ihn Brentford in einer Saison wo sie mit ein wenig Glück sogar einen für ihren Club epochalen Einzug in die internationalen Bewerbe erreichen könnten, nicht ziehen lassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach Danjuma (Leihe mit Option) jetzt anscheinend auch Porro (fix) verpflichtet. Nice!

Aus dem Skrninar-Rennen ist der Verein allerdings draußen (kA. ob er da jemals wirklich drinnen war), der geht anscheinend im Sommer zu PSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 55 Minuten:

Gegen City gewinnen eh normal quasi.

NID.

Pep :lol:

Rote von Romero tut halt weh. Sonste eigentlich sehr erfreulich, nachdem das "Hinspiel" nach einem 2:0 noch verkackt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lloris fällt verletzt für 6 - 8 Wochen wegen einer im letzten Match erlittenen Bänderverletzung im Knie aus. Fraser Forster damit die Nummer 1 und man überlegt angeblich den Pensionisten Ben Foster als Emergency-Cover für diese Zeit zu holen. Wenn die PL aber dazu nicht die Erlaubnis gibt, hat man nur mehr Brandon Austin and Alfie Whiteman als Ersatz. Großartiger Zeitpunkt... 8P :facepalm:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb am 9.2.2023 um 13:03 :

Lloris fällt verletzt für 6 - 8 Wochen wegen einer im letzten Match erlittenen Bänderverletzung im Knie aus. Fraser Forster damit die Nummer 1 und man überlegt angeblich den Pensionisten Ben Foster als Emergency-Cover für diese Zeit zu holen. Wenn die PL aber dazu nicht die Erlaubnis gibt, hat man nur mehr Brandon Austin and Alfie Whiteman als Ersatz. Großartiger Zeitpunkt... 8P :facepalm:

Fand ihn diese Saison nicht herausragend, aber zumindest das dritte Tor heute hält er schon. Nicht, dass das Ergebnis irgendwie unverdient wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 7 Minuten:

Fand ihn diese Saison nicht herausragend, aber zumindest das dritte Tor heute hält er schon. Nicht, dass das Ergebnis irgendwie unverdient wäre...

Überragende Saison oder nicht oder nicht, das dritte hält Lloris ganz sicher. Das erste hält eh niemand.

Insgesamt urzach wie man ganz gut starten und 1:0 vorn sein kann und dann so einen Scheiß spielen und innerhalb kürzester Zeit DREI(!!!!) Tore kassieren kann. Die IV und das Defensivverhalten allgemein ist irgendwas... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb Gerade eben:

Überragende Saison oder nicht oder nicht, das dritte hält Lloris ganz sicher. Das erste hält eh niemand.

Insgesamt urzach wie man ganz gut starten und 1:0 vorn sein kann und dann so einen Scheiß spielen und innerhalb kürzester Zeit DREI(!!!!) Tore kassieren kann. Die IV und das Defensivverhalten allgemein ist irgendwas... :kotz:

Ich hab eh gesagt, mich stört auch Abstiegskampf nicht, aber es muss halbwegs anschaubarer Offensivfußball sein, wie es ihn in dem Verein meistens gegeben hat (Ausnahmen wie GG, AVB, Mourinho gab's - eh klar). Dann hat man zumindest seinen Spaß, auch wenn es im Endeffekt nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab eh gesagt, mich stört auch Abstiegskampf nicht, aber es muss halbwegs anschaubarer Offensivfußball sein, wie es ihn in dem Verein meistens gegeben hat (Ausnahmen wie GG, AVB, Mourinho gab's - eh klar). Dann hat man zumindest seinen Spaß, auch wenn es im Endeffekt nicht reicht.

Na oben mitspielen sollte man schon. Aber das was da gezeogt wird, ist ja auch abgesehen von defensiv auch teamtaktisch irgendwas. So inferior hab ich Conte-Teams noch nie gesehen und man kann jetzt ned sagen, dass er nicht am Transfermarkt gebacken wurde. Langsam bin ich echt angfressen und fürchte er will seinen Rauswurf provozieren. Hätte man Poch damals so wie Mourinho Und Conte supported, stünden die Spurs vmtl. besser da...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe auch nicht wie Son immer starten darf und auch nicht ausgewechselt wird. Er ist in jedem Spiel katastrophal.

Das ist leider richtig. Der ist eigensinnig und meist inferior. 

Aber im Prinzip kannst/musst bis auf Romero und mit Abstrichen Davies halt auch die gesamte IV tauschen. Insbesondere Dier nervt mich mittlerweile massiv und Tanganga ist halt einfach zu schwach.

Tanganga, Dier,  Sanchez anbringen,  Leihe vom Franzosen auslaufen lassen und zwei starke IVs verpflichten wäre angesagt im Sommer. Der Backup darf dann gerne aus dem Nachwuchs kommen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hab ja das Gefühl, dass Conte schon einige Zeit keinen Bock mehr hat, aber nicht zurücktreten will - also entweder Rauswurf oder Vertrag halt auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.