Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

N'Dombele und die Spurs scheint offensichtlich auch ein ganz ganz großer und teurer Irrtum gewesen zu sein. Sehr schade, denn wenn er gut trainiert hat und Lust hatte, hat er mich irgendwie an Moussa Dembele erinnert und ich hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt. Aber irgendwie passts anscheinend ned. Er hat heute anscheinend einen Transfer-Request bei den Spurs eingereicht. Und nachdem was NES so über ihn gesagt hat in der letzten PK, glaub ich dass das Kapitel N'Dombele wirklich zu Ende gehen wird. Ingendwie schade. Aber wenns mit 3 1/2 Managern mehr oder weniger Brösel gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb am 20.5.2021 um 11:23 :

fair enough, aber ich bin fest davon ueberzeugt das (sofern Kane ernst damit ist das er weg will, sprich transfer request und das uebliche trara) ein deal fuer weit unter £100m machbar ist.

 

Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

It was incredible to see the reception from the Spurs fans on Sunday and to read some of the messages of support I've had in the last few weeks. I will be staying at Tottenham this summer and will be 100% focused on helping the team achieve success. #COYS

Der Tweet von Kane.

„It was incredible to see the reception from the Spurs fans“ genau und DESWEGEN bleibt er. Er ist einfach ein richtiger Sportsmann. #COYS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Theater geht (auf andere Weise) weiter. Dafür wie er sich aufgeführt hat, erwartet er jetzt eine Gehaltserhöhung auf 400.000 Pfund die Woche (von bisher mutmaßlich 300.000 Pfund auf die erst letztes Jahr nachträglich erhöht wurde um ihn zufriedenzustellen). Das sind bei der Restlaufzeit rund 15 Mio Pfund. für eigentlich nichts (denn er hat ja einen aufrechten Vertrag). Das nervt wirklich. Schade dass City die 150 Mio. Pfund ned auf den Tisch gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
zahi schrieb vor 7 Minuten:

Das Theater geht (auf andere Weise) weiter. Dafür wie er sich aufgeführt hat, erwartet er jetzt eine Gehaltserhöhung auf 400.000 Pfund die Woche (von bisher mutmaßlich 300.000 Pfund auf die erst letztes Jahr nachträglich erhöht wurde um ihn zufriedenzustellen). Das sind bei der Restlaufzeit rund 15 Mio Pfund. für eigentlich nichts (denn er hat ja einen aufrechten Vertrag). Das nervt wirklich. Schade dass City die 150 Mio. Pfund ned auf den Tisch gelegt hat.

Harry Kane released by Arsenal: young picture, fan, Tottenham

Agent Kane gibt alles für The Arsenal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 32 Minuten:

Harry Kane released by Arsenal: young picture, fan, Tottenham

Agent Kane gibt alles für The Arsenal :=

Sowas, falls er es denn wirklich ist, ist mir hingegen völlig wurst. Und mir ist's eigentlich auch ziemlich egal, wo Spurs-Spieler vorher gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Das Theater geht (auf andere Weise) weiter. Dafür wie er sich aufgeführt hat, erwartet er jetzt eine Gehaltserhöhung auf 400.000 Pfund die Woche (von bisher mutmaßlich 300.000 Pfund auf die erst letztes Jahr nachträglich erhöht wurde um ihn zufriedenzustellen). Das sind bei der Restlaufzeit rund 15 Mio Pfund. für eigentlich nichts (denn er hat ja einen aufrechten Vertrag). Das nervt wirklich. Schade dass City die 150 Mio. Pfund ned auf den Tisch gelegt hat.

Naja er ist einer der besten Stürmer der Welt und HG bzw. sogar CT, also versteh ich es prinzipiell schon, wenn man sich anschaut was andere so verdienen. Für den Verein wären die 150 Mio sicher besser gewesen, weil er verletzungsanfällig ist und halt auch nicht mehr ganz jung. Aber was willst machen wenn City ned zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 11 Minuten:

400k wäre eine Ansage. Fast das Doppelte was unser Bestverdiener bekommt. Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, es sei denn da sind alle möglichen Boni eingerechnet.

Ist inklusive allen möglichen Boni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.