Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

TIA schrieb vor 9 Minuten:

auch auf Sky:

https://www.skysports.com/football/news/11675/12456260/nuno-espirito-santo-tottenham-sack-head-coach

Levy müsste eig. gleich mitgehen, Manager werden für Fehlentscheidungen bestraft, er sollte sich eig. auch mal hinterfragen.

Nach dem ganzen Theater im Sommer ein Desaster mit Ansage eigentlich. Well done Paratici...

Ich frag mich, was sich seit Sommer geändert hat, daß Conte jetzt auf einmal zustimmen sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 27 Minuten:

auch auf Sky:

https://www.skysports.com/football/news/11675/12456260/nuno-espirito-santo-tottenham-sack-head-coach

Levy müsste eig. gleich mitgehen, Manager werden für Fehlentscheidungen bestraft, er sollte sich eig. auch mal hinterfragen.

Definitiv ja. Vieles in den letzten zehn Jahre war Glück und Zufall, nämlich Bale, Kane und Son (vielleicht noch Poch). Dazu ein unglaublich unverdientes CL-Finale wo man im Verlauf des Turniers mehr Glück als Verstand hatte (wobei die Dortmund-Spiele sogar gut waren, das 3-0 war die letzte wirklich gute Partie an die ich mich erinnern kann, Everton auswärts im Dezember 18(!!!) das letzte Mal wo der Gegner wirklich chancenlos war). Ansonsten viel zu teuer eingekauft für (hauptsächlich) Nieten (Wahnsinn was man für Soldado, Lamela, Sanchez, Lo Celso, Aurier, etc etc. gezahlt hat), nicht verkauft wenn man gute Angebote bekommen hat (Dier, Dele, Kane, Eriksen), dazu das Nuno-Desaster mit Ansage, man könnte noch viel mehr aufzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich, was sich seit Sommer geändert hat, daß Conte jetzt auf einmal zustimmen sollte.

kann so einiges sein, eventuell macht Tottenham einen Schritt auf ihn zu (z.B. Forderungen die die Spurs nicht erfüllen wollten, sagen's jetzt zu) oder er will einfach wieder einen Job und es is nix besseres zu bekommen aktuell.

Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem. 

Fakt ist für mich, dass Conte funktionieren muss. Der Druck auf Levy muss/sollte extrem hoch sein. Geht das auch wieder schief, muss man sich schon fragen warum man in England immer von den Top 6 zählt bzw. warum die Spurs da eig. genannt werden (zumindest hätte Leicester auch das ein oder andere Argument einzubringen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 3 Minuten:

kann so einiges sein, eventuell macht Tottenham einen Schritt auf ihn zu (z.B. Forderungen die die Spurs nicht erfüllen wollten, sagen's jetzt zu) oder er will einfach wieder einen Job und es is nix besseres zu bekommen aktuell.

Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem. 

Fakt ist für mich, dass Conte funktionieren muss. Der Druck auf Levy muss/sollte extrem hoch sein. Geht das auch wieder schief, muss man sich schon fragen warum man in England immer von den Top 6 zählt bzw. warum die Spurs da eig. genannt werden (zumindest hätte Leicester auch das ein oder andere Argument einzubringen).

 

Das ist doch eh nur SKY Marketinggerede und waren früher die Big Four, dann waren ein paar von denen nimmer drin und Spurs schon, dann musste man es auf einmal natürlich erweitern. Halte davon so oder so nix und bald muss man Newcastle wohl auch dazu zählen oder sogar Wrexham. Kenne von normalen Fans eigentlich keine, die den Terminus tatsächlich gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 4 Stunden:

oder er will einfach wieder einen Job und es is nix besseres zu bekommen aktuell.

Paßt mMn nicht zu Conte: Der hat gewisse Bedingungen die erfüllt werden müssen (großer Trainerstab, Spielermaterial) und wartet auch notfalls. Schlimmstenfalls geht er halt im Sommer zu Newcastle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

"Last summer our union did not happen because the end of my relationship with Inter was still too recent and emotionally too involved with the end of the season, so I felt that it wasn't yet the right time to return to coaching.“

Wenigstens wissen wir jetzt den wahren Grund warum die Verhandlungen gescheitert sind :laugh: :laugh:

(warum spart er sich das nicht einfach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.