Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 26 Minuten:

Ka Panik, eh Tabellenführer da wo es wirklich zählt nach dem Sieg gegen Reading heute :v:

:lol: :love:

Kann man sich das eigentlich auch im TV anschauen? Ich mein das jetzt echt ned als Scherz. Ich würd da echt mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 1 Minute:

:lol: :love:

Kann man sich das eigentlich auch im TV anschauen? Ich mein das jetzt echt ned als Scherz. Ich würd da echt mal reinschauen.

Mit dem FA Player kann man viele Spiele schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Eigentlich muss er echt bald fliegen, weil der Fußball ist ja nicht anzuschauen. West Ham war heut extrem schwach/bieder und man schafft nicht mal einen Torschuss in Hälfte 2 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich muss er echt bald fliegen, weil der Fußball ist ja nicht anzuschauen. West Ham war heut extrem schwach/bieder und man schafft nicht mal einen Torschuss in Hälfte 2 :lol:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sollte Nuno (OT: wie bei Rapid Kühbauer) baldmöglichst erlösen und endlich wieder einen Trainer verpflichten, der zum Club passt (wobei die im Stande sind Koemann zu holen, was der nächste Flop mit Ansage wäre mE.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 3 Minuten:

Der ist mMn fix weg.

Und wann werden sie ihn deiner Meinung nach vor die Türe setzen? Eigentlich wär ja jetzt der richtige Zeitpunkt, denn es kommen die einfacheren Spiele und ich kann mir nicht vorstellen, dass ma da mit Nuno viel reißen werden. Ich hab aber a bissl die Sorge, dass sie ihn bis Weihnachten weiterwurschteln lassen und wenns bis dahin nicht weiter ganz so katastrophal ist wie bisher, wir uns das Trauerspiel bis zum Saisonende anschauen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 1 Minute:

Und wann werden sie ihn deiner Meinung nach vor die Türe setzen? Eigentlich wär ja jetzt der richtige Zeitpunkt, denn es kommen die einfacheren Spiele und ich kann mir nicht vorstellen, dass ma da mit Nuno viel reißen werden. Ich hab aber a bissl die Sorge, dass sie ihn bis Weihnachten weiterwurschteln lassen und wenns bis dahin nicht weiter ganz so katastrophal ist wie bisher, wir uns das Trauerspiel bis zum Saisonende anschauen müssen...

Spätestens am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.