Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

навсегда
zahi schrieb vor 21 Stunden:

Und das geniale: deren Backups stehen ihnen nicht um viel nach. Besonders von Kieran Trippier halte ich sehr viel und auch Ben Davies ist ein sehr guter. Überhaupt ist man mannschaftlich derzeit hervorragend aufgestellt.

Ich finde, dass die Spurs generell seit Jahren einen ausgeglichenen Kader haben. Der Kader wird immer genau so zusammengestellt, wie ich es in meiner FIFA-Karriere tue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde, dass die Spurs generell seit Jahren einen ausgeglichenen Kader haben. Der Kader wird immer genau so zusammengestellt, wie ich es in meiner FIFA-Karriere tue :D

Wobei Wanyama heuer ein echt wichtiger und guter Zugang war und auch Sissoko sich schon langsam akklimatisiert. Wenn es überhaupt noch etwas zu bemängeln gibt, dann ist es, dass sich Nkoudo sich ebensowenig wie letzte Jahr N'Jie bewährt und dass für Janssen die Phase, als Kane nicht spielen konnte zu früh kam (bei ihm hab ich die Hoffnung, dass er sich gut entwickelt noch nicht aufgegeben, eher im Gegenteil). Ansonsten passt der Kader hervorragend und Poch ist sowieso nur :heart:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

On-topic: Mike Dean wechselt in die Championship.. Gehn sich Top 4 jetzt noch aus?

Siehe:

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

eh nur diese wochenende, oder?

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

tumblr_ok5a5r1RNv1tf8a5ao1_500.gif

:love::love::love::love: 

:lol::lol::lol: 

:laugh:


Aber eh wurscht, weil Sterling war ja im Abseits. Und das 1-0 klares Handspiel. Wieder mal vom Schiedsrichter benachteiligt worden :nein:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

COYS!!!

Bei DAZN zwei Klopp-Fans als Kommentatoren, Zum :heisl:

0:1 - Rennt scho Oasch. Mané ging mir schon damals bei den Dosen auf den Sack!!!

0:2 - Wieder Mané und ein g'schissener  Fehler von Dier. Warum lasst er Wimmer ned in der 4er-Kette spielen. Die kann er im Gegensatz zur 3er-Kette gut. Vertonghen und Rose werden btw. schmerzlich vermisst und die beiden Dazn-Kommentatoren sind noch weiter weg von neutral als sonst. Grad, dass sie sich nicht einen r....... :gunman:

Das war eine fruchtbare erste Halbzeit.Verts und Rose fehlen wie gesagt massiv und von den 2-3 Chancen, die da waren, wurde keine genutzt. So kann das nix werden. :-(

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bwh05 schrieb vor 3 Minuten:

ja, dazn und liverpool ist echt eine bessere lovestory als twilight ;). aber ich glaub, ihr kommt da noch zurück.

Wäre zu hoffen. Ich würde wie gegen City ein Unentschieden noch nehmen. Wenn wir eine der Chance von Son oder Eriksen genutzt hätten, wäre ich da aber zuversichtlicher.

DAZN :schwul:Liverpool :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bwh05 schrieb vor 6 Minuten:

ja, dazn und liverpool ist echt eine bessere lovestory als twilight ;). aber ich glaub, ihr kommt da noch zurück.

Schön, dass du dich mit Twilight auskennst, klassischer United Fan ;)

Spaß beiseite, Hagemann ist Liverpool Fan, hat er selber mal zugegeben, ist aber oft sehr kritisch.

Volz ist ein Koffer, absoluter Arsenal Fan. Der hat im Spiel Arsenal Liverpool ziemlich eins auf die Mütze bekommen haf, weil er Liverpool 95 min komplett ignoriert hat und jetzt macht er halt Schadensbegrenzung. Aber Volz ist alles andere als Liverpool Sympathisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TIA schrieb vor 14 Minuten:

Schön, dass du dich mit Twilight auskennst, klassischer United Fan ;)

;)  Trotzdem könnte man die Kommentatoren anders ansetzen. Hagemann mit dem etwas umnachteten Bruder von Mats Hummels bei United ist ja immer ein Ohrenschmaus.

Und Volz ist einfach ein Vollkoffer mit einer schrecklichen Stimme.

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 21 Minuten:

Schön, dass du dich mit Twilight auskennst, klassischer United Fan ;)

Spaß beiseite, Hagemann ist Liverpool Fan, hat er selber mal zugegeben, ist aber oft sehr kritisch.

Volz ist ein Koffer, absoluter Arsenal Fan. Der hat im Spiel Arsenal Liverpool ziemlich eins auf die Mütze bekommen haf, weil er Liverpool 95 min komplett ignoriert hat und jetzt macht er halt Schadensbegrenzung. Aber Volz ist alles andere als Liverpool Sympathisant.

So wie sie heute kommentieren könnte man aber annehmen, sie sitzen beide mit Fanutensilien von Liverpool in der Kommentatorenbox... 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.