Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Scarface0664 schrieb vor 54 Minuten:

Seit wann is ein Wimmer 16-22 Millionen wert?

Der hat doch kaum gespielt.

Woher hast du die 16 - 22 Millionen? Davon hätte ich in halbwegs seriösen Medien noch nichts gelesen. Im ersten Jahr wusste er als Ersatz von Vertonghen durchaus zu überzeugen. Das letzte Jahr war eher unerfreulich für ihn, da er wenig Spielzeit bekam und wenn er sie bekam, auch nicht so gut aussah. Hat aber auch damit zu tun, dass er, wenn ich mich recht erinnere, seine Einsätze heuer meist genau dann bekam, als Poch eine Dreierkette spielen ließ und die mag er halt gar nicht. Wimmer ist mE. ein sehr guter linker IV in einer Viererkette und könnte daher Klubs wie West Brom oder Southampton, wo er im Gespräch sein dürfte, durchaus weiterhelfen. Die 16 - 22 Mio Pfund glaube ich aber trotzdem nicht.

Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass man Wimmer behält und er das Backup für Vertonghen und Davinson das Backup für Alderweireld in der Viererkette ist, nachdem CCV in der Vorbereitung so gar nicht überzeugt hat. Mal sehen.

Interessant wird auch, ob mit Barkley was weitergeht, jetzt wo Everton den Gylfi-Transfer endlich unter Dach und Fach gebracht hat.

Sessengon wär auch ein toller Transfer, aber ich bezweifle, dass wir den derzeit von Fullham loseisen können. 

An die weiteren Transfergerüchte glaube ich entweder nicht (z.B. Martial) oder ich brauch sie nicht (z.B. Aurier).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zahi schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass man Wimmer behält und er das Backup für Vertonghen und Davinson das Backup für Alderweireld in der Viererkette ist, nachdem CCV in der Vorbereitung so gar nicht überzeugt hat. Mal sehen.

Ich stell mir halt irgendwie vor, dass bei einem Ausfall von 1 zuerst immer Davinson Sanchez nachrücken wird. Und wenn dann noch der 2. IV ausfällt, dann zieht man sicherlich zuerst Dier in die IV, bevor man Wimmer aufstellt. Oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robocop_de_hiro schrieb vor 2 Minuten:

Ich stell mir halt irgendwie vor, dass bei einem Ausfall von 1 zuerst immer Davinson Sanchez nachrücken wird. Und wenn dann noch der 2. IV ausfällt, dann zieht man sicherlich zuerst Dier in die IV, bevor man Wimmer aufstellt. Oder täusch ich mich da?

Bisher hielt es Poch eigentlich immer so, dass er für links und rechts einen eigenen Backup hatte. Vertonghens Backup war Wimmer und Alderweirelds war Dier. Drum meine Vermutung. Aber ich gestehe ich weiß nicht, ob Sanchez bei Ajax rechts oder links innen gespielt hat und eine Seite präferiert. Afaik ist er jedenfalls eine Rechtsfuß. Das sagt aber nicht unbedingt was aus. Bin selber schon neugierig. Dier auf der linken Seite halte ich aber für ausgeschlossen. Aber wie gesagt, ich bin auch schon neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf laola wird z.b von 16,5 Millionen € berichtet und bei weiteren Klausen 22 Millionen €

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/kevin-wimmer-vor-einigung-mit-west-bromwich-/

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
robocop_de_hiro schrieb vor 6 Stunden:

Ich stell mir halt irgendwie vor, dass bei einem Ausfall von 1 zuerst immer Davinson Sanchez nachrücken wird. Und wenn dann noch der 2. IV ausfällt, dann zieht man sicherlich zuerst Dier in die IV, bevor man Wimmer aufstellt. Oder täusch ich mich da?

Nein. Wimmer ist nach dem ds kauf fix weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Scarface0664 schrieb vor 15 Stunden:

Auf laola wird z.b von 16,5 Millionen € berichtet und bei weiteren Klausen 22 Millionen €

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/kevin-wimmer-vor-einigung-mit-west-bromwich-/

Ich schrieb seriös! *gggg* :=

Auf Skys Sports hat der Manager Tony Pulis zum Thema Wimmer gestern folgendes gesagt:

PULIS ON WIMMER
Tony Pulis has played down reports that Kevin Wimmer is close to joining West Brom from Tottenham. He said: "Whoever's telling you we are close, is miles away from that fact. We have a lot of irons in the fire with a lot of targets."

Ich kann mir diese Summe wie gesagt echt nicht vorstellen und schon gar nicht von den Baggies. Deren bisher teuersten Transfers in der Geschichte waren Rondon (€ 17 Mio.), Chadly (€15,2 Mio.) und Jay Rodriguez (€ 13,2 Mio.). Warum sollten die dann grad für einen IV so eine Summe ablegen? Einen Wechsel selbst hingegen, kann ich mir grundsätzlich schon vorstellen.

Jordi schrieb vor 10 Stunden:

Nein. Wimmer ist nach dem ds kauf fix weg. 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zahi schrieb vor 19 Stunden:

Bisher hielt es Poch eigentlich immer so, dass er für links und rechts einen eigenen Backup hatte. Vertonghens Backup war Wimmer und Alderweirelds war Dier. Drum meine Vermutung. 

Ich weiß, dass die Theorie so war. Aber letzte Saison, Spieltage 23-25, war Vertonghen verletzt (Spieltag 22 auch schon - da spielte man aber mit 3er-Kette), und dann spielte plötzlich die Innenverteidigung Alderweireld-Dier ... Da hätte laut Theorie ja eigentlich Wimmer ins Team rücken müssen ....

Von daher muss ich einfach davon ausgehen, dass die Chancen auf einen Einsatz durch die Neuverpflichtung (und gleichzeitig keinen Abgängen) noch geringer worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jordi schrieb am 17.8.2017 um 11:42 :

Is ja a besser. Freu mi schon auf Harry Kane-Peters und Christian Eriksen-Peters.

I mi ja vor allem auf an Paulinho-Peters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Najo, a X-erl wäre gut gewesen, aber die Leistung war nicht sonderlich stark. Dembele hat ausgelassen und Wanyama fehlt die Vorbereitung und absolut noch nicht in Form. Unter Poch aber eh klassisch ein eher schwacher Start, da wärs halt angenehm mal eine einfache Auslosung in den ersten paar Spielen zu bekommen, wie etwa United heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 5 Stunden:

Najo, a X-erl wäre gut gewesen, aber die Leistung war nicht sonderlich stark. Dembele hat ausgelassen und Wanyama fehlt die Vorbereitung und absolut noch nicht in Form. Unter Poch aber eh klassisch ein eher schwacher Start, da wärs halt angenehm mal eine einfache Auslosung in den ersten paar Spielen zu bekommen, wie etwa United heuer.

Kann ich so unterschreiben, trotzdem darf man die Partie normal so nicht verlieren. Wie Chelsea nach der 1. Halbzeit 1:0 vorne war, haben sie selber nicht gewusst, warum und das 1:2 war halt auch, naja, sagen wir "vermeidbar". Ein X wäre meines Erachtens in jedem Fall verdient gewesen. Aber was soll es, die Saison dauert noch lange und die Top 4-6 sollt ma schon packen. Mehr erwarte ich in einer Wembley-Saison nicht. Und falls es dann doch besser wird, freu ich ich mich einfach.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mmn war das X schon sehr enttäuschend. Da war mindestens ein X drinnen.

Gegen Burnley muss jetzt ein Pflichtsieg her und dann ist eh schon die deppade Länderspielpause.

zahi schrieb am 19.8.2017 um 13:02 :

Quelle?

Alle Gerüchte herum.

Fix ist natürlich eine blöde Aussage von mir, aber nachdem Wimmer mtlw aufgrund der Minuten weg will, er mit Dier/Sanchez und vlt bald Foyth keine Chance auf einen Stammplatz hat, Poch ihm schon letztes Jahr auch bei Ausfällen nicht vertraut hat und man ihn noch um einen Gewinn verkaufen kann, denk ich schon dass das relativ gegessen ist und Wimmer bald in anderen Farben aufläuft. Wäre gut für alle Seiten, Spurs sind ihm doch eine Nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

I lieb ja Losglück :love:

Gegen die Faschisten von Apoel wirds lustig. Aber generell schon eine geniale Auslosung, ich freu mich.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.