Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es fehlt mit Kane einfach der Vollstrecker. Janssen als sein Ersatz hat halt leider nicht so eingeschlagen wie erhofft und Son's Überform, die das teilweise kompensieren konnte bisher, scheint auch vorüber. Traurig, aber wahr.

Ich hoffe gegen Arsenal gehts besser am WE.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hass ja das NLD. Man ist einfach froh, wenn es vorbei ist und man noch lebt. Selbst bei einem Sieg überwiegt das Gefühl der Erleichterung: Endlich wieder ein paar Monate bis zum nächsten Mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

So, jetzt ist wieder paar Monate Ruhe. Aber WARUM geht denn Son da nicht drauf? Schlimmstenfalls ist er zu spät und bekommt eine Gelbe. Ansonsten rennt er entweder allein aufs Tor oder Cech hat eine Rote. Peinlich, dass er da einfach drüberhüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

WTF? Was ist mit der Mannschaft los? 79% Ballbesitz und von Spiel zu Spiel harmloser nach vorne. Hoffentlich kommt da in der 2. HZ. mehr. Irgendwas muss passieren, damit ein Ruck durch das Team geht.

Die Raute gefällt mir i.Ü. gar nicht. Ich würde Dembele und Winks rausnehmen und folgendes spielen lassen:

Janssen - Kane

Eriksen - Dele - Son

Wanyama

Walker - Dier - Vertonghen - Rose

Lloris

Alternativ könnte man auch Winks drinnen lassen und Janssen rausnehmen, ich glaub aber dass die Variante mit zwei Stürmern nicht falsch wäre heute.

COYS!!! Da muss was gehen in den zweiten 45 min!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 11 Stunden:

Hab nur den Spielverlauf im Ticker gesehen und mir gedacht,  das wird wohl dem Kante sein Highlight der Saison gewesen sein :D

harry-winks.gif

 

Tolle West Ham Fans. Habens ja "it's happened again" gesungen die ganze Zeit (was auch immer damit gemeint war). Man kann sich denken wie die Reaktion nach dem 3-2 war - wieder mal ein Last-Minute-Winner gegen West Ham :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?
The_Trooper schrieb am 20.12.2016 um 12:05 :

Gibt es seriöse alternativen zu stubhub? Geht um die partie gegen west brom am 14.01. Offizielle homepage meldet sold out, auf stubhub sind derzeit auch keine tickets verfügbar. Würde 2 brauchen, 100 € wäre mein limit

Kannst schaun, ob du im Auswärtssektor welche bekommst. Ansonsten wird außer StubHub nix gehen, schau halt immer wieder drauf. Am besten nach einer Niederlage gegen Watford oder so. Ansonsten kannst auf Twitter @HotspurTickets schauen, da werden ganz sicher in den Tagen vorm Spiel/am Spieltag selbst Karten zu FV angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.