Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich bin nicht unzufrieden bisher. Wanyama, Janssen und Nkoudou sind gute Zugänge. Wenn das Team eingespielt ist sind wir mE. stärker als in der Vorsaison (das ist halt, bis auf Leicester, leider auch die Konkurrenz). Derzeit merkt man halt auch, wie sehr uns Dembele abgeht. Seine Sperre ist eben sehr, sehr bitter, aber GsD. steht er dann ab GW 6 wieder zur Verfügung.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das is halt leider das Problem. Fallen Eriksen oder Dembele aus, schauts halt etwas düster aus. Gerade Dembele ist einfach unfassbar wichtig.

Es wäre ja ein sehr interessanter Name im Umlauf, das wär genau der Spieler der das fehlende Puzzlestein wäre, auch vom Potential her, leider ists halt - objektiv gesehen - komplett unrealistisch dass das passiert.

Zu den bisherigen Zugängen. Ob Nkoudou besser als Chadli ist, der ja doch seine wichtigen Tore gemacht hat, muss sich erst zeigen, auch wenn ich nie der große Dolphin Fan war und der Franzose anscheinend vom Spielstil besser in Pochs System passen dürfte.

Wanyama ist definitiv ein Upgrade zu Caroll/Mason und mit Jansen hat man endlich einen 2ten Stürmer auf der Bank. Sollte Sonny noch gehen (und Njie ist ja sowieso im Nkoudou Deal inbegriffen), muss da aber auf jeden Fall noch wer her.

Sollten diese Abgänge noch passieren hätte man:

ST: Kane, Jansen - mmn vollkkommen OK, kann man nicht meckern. Jansen ist natürlich ein Fragezeichen, aber da darf man sich schon ein paar Tore erwarten.

OM-L, OM, OM-R: Lamela, Dembélé, Alli, Eriksen, Onomah, Nkoudou, Son - da mmn entweder einer von Alli oder Dembélé auf einem der 2 ZM Positionen spielen sollte, fehlt hier mmn mindestens noch ein Mann. Onomah hat mich bisher nicht vom Sessel geworfen, bzw. ist er derzeit noch definitiv kein Starter, Nkoudou ist ein Fragezeichen und mit einer Verletzung schaut man da schon relativ blöd drein. Bleibt Sonny hat man genug Leute, ob wir Qualitativ dann aber wirklich aufgerüstet haben - was alle anderen Teams inkl. Liverpool sicher gemacht haben - wird sich erst weisen.

 

Aber gut. Um zu Wichtigerem zu kommen. Was haltet die werte Belegschaft von der neuen Beginner Platte? Selbst als Nostalgiker bin ich da eher zwiegespalten. Bestenfalls ein nettes Durschnittsalbum, schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Jordi schrieb vor 1 Stunde:

Aber gut. Um zu Wichtigerem zu kommen. Was haltet die werte Belegschaft von der neuen Beginner Platte? Selbst als Nostalgiker bin ich da eher zwiegespalten. Bestenfalls ein nettes Durschnittsalbum, schade drum.

Ich plag mich da auch noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Marke Panikkauf aufgrund der verbleibenden Zeit.
Im ZM wird er hoffentlich sowieso nur wenn not am Mann ist aushelfen.

Schauen wir mal, angeblich wollte ihn Poch unbedingt haben, und wenn das so ist, sind auch die 30 Mio egal. Mal schauen ob jetzt mit Nkoudou und Sissoko Dampf vom Flügel kommt. Zu Nkoudou kann ich nämlich wirklich genau gar nix sagen. Oja, Humor hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

 30 Millionen zu zahlen für diesen Spieler ist schon heftig.

Find ich bei den heutigen Preisen jetzt nicht, vor allem ligaintern. Aber ok, bestes piece of Levy business is es wohl nicht. 

Trotzdem ein Upgrade zu Chadli imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Von Anfang an dominiert, einige Chance vergeben, zwei individuelle Fehler gemacht und plötzlich 0:2 hinten gegen Monaco (2 Chancen = 2 Treffer). Trotzdem brav weiter gespielt und GsD. das verdiente 1:2 durch Toby gemacht. In der Pause kam Moussa für Son und ich hoffe dass noch auf den Ausgleich und eventuell sogar den Sieg gedrückt wird. COYS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Also von der Aufstellung her wurde auf das heutige Spiel gegen Liverpool gepfiffen. Wie ich die Aufstellung sah, hab ich mir gleich gedacht, dass das nix wird. Das erste Tor war ja megapeinlich. Naja, was solls. War schön mal Wimmer wieder zu sehen (der ärgert sich vermultich am meisten, da ihn das Auftritte in der Startelf kostet), aber ansonsten kann man daraus Null Rückschlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.