Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Starke Partie heute. Das Gegentor hätt' aber nimmer sein müssen. Schön auch zu sehen, dass man auch Ausfälle verkraften kann (Vertonghen und Walker).

Gute Partie auch von Wimmer, aber gegen Chelsea wird wieder Vertonghen spielen. des war nur wegen einer Gelbsperre. Schön auch zu sehen, dass Alli und Kane auch immer mehr ins Laufen können (Erkisen spielt sowieso eine tolle Saison heuer). Ich hoffe, dass wir Chelski in der White Hart Lane biegen werden, aber in deren derzeitiger Form ist das alles andere als selbstverständlich. Wichtig wäre insbesondere, dass man diese Krätzn von Costa in den Griff bekommt. Dann könnte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
zahi schrieb vor 8 Minuten:

Starke Partie heute. Das Gegentor hätt' aber nimmer sein müssen. Schön auch zu sehen, dass man auch Ausfälle verkraften kann (Vertonghen und Walker).

Gute Partie auch von Wimmer, aber gegen Chelsea wird wieder Vertonghen spielen. des war nur wegen einer Gelbsperre. Schön auch zu sehen, dass Alli und Kane auch immer mehr ins Laufen können (Erkisen spielt sowieso eine tolle Saison heuer). Ich hoffe, dass wir Chelski in der White Hart Lane biegen werden, aber in deren derzeitiger Form ist das alles andere als selbstverständlich. Wichtig wäre insbesondere, dass man diese Krätzn von Costa in den Griff bekommt. Dann könnte es funktionieren.

Gabs da nicht eine Tätlickeit von Verthongen während dem Spiel gegen Sothon, die der Schiri nicht gesehen hat, aber nachträglich über eine Sperre diskutiert wird?

https://www.google.at/search?q=verthongen+ban&oq=verthongen+ban&aqs=chrome..69i57j0l2.5210j0j4&client=tablet-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=tc-PorQCA_2MkM%3A

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Gabs da nicht eine Tätlickeit von Verthongen während dem Spiel gegen Sothon, die der Schiri nicht gesehen hat, aber nachträglich über eine Sperre diskutiert wird?

Im Telegraph stand da was, aber bisher ist nichts bekannt, dass er im nächsten Spiel nicht auflaufen dürfte. Ich glaub nicht dass sich da noch was tun wird.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Irgendwie war ich mir bei dem Spiel so sicher wie selten. Und tatsächlich ruhig und sicher fertiggespielt. Perfekt! Dreierabwehr funktioniert auch gut, kann er wirklich öfter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 2 Stunden:

der Umstellung auf eine 3er Abwehr hat bei einem anderen Team ja bisher auch gut funktioniert ;)

Ja hat gut funktioniert. aber ich denke, dass wir diese Variante eher situativ bringen werden. Gegen Chelsea hat sie jetzt jedenfalls hervorragend gepasst. Und das schöne ist, dass genau die richtigen AVs vorhanden sind, die beide Varianten beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spielen die Spurs jetzt wieder an der White Hart Lane oder muss nochmal nach Wembley gewechselt werden für einige Spiele? Oder was war der Grund warum sie CL dort gespielt haben? Gings nicht aufgrund der Stadion-Baustelle an der White Hart Lane?

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
FLINTE_1908 schrieb vor 3 Minuten:

Spielen die Spurs jetzt wieder an der White Hart Lane oder muss nochmal nach Wembley gewechselt werden für einige Spiele? Oder was war der Grund warum sie CL dort gespielt haben? Gings nicht aufgrund der Stadion-Baustelle an der White Hart Lane?

Nur mehr 10 Spiele, nächste Saison komplett Wembley, ab der Saison drauf an der neuen Lane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jordi schrieb vor 3 Stunden:

Rose und Walker sind ja sowieso :love:

Unpackbar was die für eine Dynamik haben.

Wer kann sich noch an den Aufschrei nach der Rose 5-jahres Verlängerung erinnern? :D

Und das geniale: deren Backups stehen ihnen nicht um viel nach. Besonders von Kieran Trippier halte ich sehr viel und auch Ben Davies ist ein sehr guter. Überhaupt ist man mannschaftlich derzeit hervorragend aufgestellt.

Kante schrieb vor 1 Stunde:

Nur mehr 10 Spiele, nächste Saison komplett Wembley, ab der Saison drauf an der neuen Lane.

Jo, das nächste Jahr wird hart, mal schauen wie sich das Team eine ganze Saison lange dort tut... :ratlos:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.