Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Postaholic

Ich möchte mir am 20. August Spurs - Crystal Palace ansehen, hab aber ÜBERHAUPT KEINEN Plan, was ich tun kann um da an Tickets zu kommen (Travelnoob). Am liebsten wäre mir ja eine Kombi Airbnb + Flug + Tickets. Ich hab jetzt direkt auf der Page Gesamtpackages (Hotel + Tickets) von Thomas Cook gefunden. Diese sind aber wohl (laut meinem logischen Denken) komplett überteuert, oder?

Thx schon mal vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich möchte mir am 20. August Spurs - Crystal Palace ansehen, hab aber ÜBERHAUPT KEINEN Plan, was ich tun kann um da an Tickets zu kommen (Travelnoob). Am liebsten wäre mir ja eine Kombi Airbnb + Flug + Tickets. Ich hab jetzt direkt auf der Page Gesamtpackages (Hotel + Tickets) von Thomas Cook gefunden. Diese sind aber wohl (laut meinem logischen Denken) komplett überteuert, oder?

Thx schon mal vorab.

Ja, die sind sicher überteuert. In dieser Saison werden die Karten nur verlost, bei großen Partien geht es nach Loyalty Points. Grund: Stadion ca. 5.000 Plätze kleiner als normal. Wird also sehr schwer. Am besten, du schaust dann immer wieder bei StubHub, falls Leute ihre Season Tickets für ein Spiel weiterverkaufen.

Btw. es geht dahin, da ist ein Loch im Stadion.

NXcHgzc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Fazio anscheinend zur Roma, da kommt doch sicher noch ein IV, oder? Man wird ja nicht mit Toby, einem verletzten Jan, Wimmer und einem möglichen Backup Dier, der aber DM spielen sollte, in eine 50 Spiele+ Saison gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Fazio anscheinend zur Roma, da kommt doch sicher noch ein IV, oder? Man wird ja nicht mit Toby, einem verletzten Jan, Wimmer und einem möglichen Backup Dier, der aber DM spielen sollte, in eine 50 Spiele+ Saison gehen?

Denke nicht, dass noch wer kommt. Dier wird im Notfall durch Wanyama ersetzt. Außerdem dürfte Poch CCV den Durchbruch zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke nicht, dass noch wer kommt. Dier wird im Notfall durch Wanyama ersetzt. Außerdem dürfte Poch CCV den Durchbruch zutrauen.

Sehe ich genauso. Fazio war auch im letzten Jahr nicht bei den Spurs und Vertonghen ist ja nicht ewig verletzt (angeblich rechnet man Mitte/Ende September wieder mit ihm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wimmer ist heute beim 6:1 gegen Inter als nur einer von zwei Feldspielern gar nicht reingekommen. Hat das Aussagekraft? Seht ihr Carter-Vickers als vorläufigen Vertonghen-Ersatz?

CCV ist der rechte, Wimmer der linke Ersatz - so schaut es derzeit wohl aus. Wimmer hatte aber irgendwelche Probleme mit dem Auge, weils ihn, glaub ich, auf die Goschn ghaut hat. Er hat ja in keinem der Vorbereitungsspiele gespielt, wird eine reine Vorsichtsmaßnahme sein, auch wenn sich CCV hervorragend präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Tor: Tottenham (wenn Lloris fit)

IV: Tottenhams 1er Garnitur mit Alderweireld und Vertonghen ist sehr stark. In der Breite sehe ich den LFC vorne.

RV: Liverpool (Clyne macht kaum Fehler)

LV: Tottenham (Liverpools Schwachstelle)

ZDM: leichte Vorteile für die Spurs (gerade mit Wanyama zusätzlich zur Vorsaison sind die jetzt Top besetzt)

ZM: sehe ich beide Team gleich auf (Alli spielte zwar letzte Saison herausragend wird ob seines Alters mMn auch schlechtere Phasen haben)

ZOM: Sehe ich Liverpool etwas stärker (auch aufgrund der Breite Coutinho, Wijnaldum, Firminio, Lallana)

RA: Lamela und Mane sehe ich etwa gleichwertig, wobei ich Mane den ganz großen Durchbruch zutraue (Player Of The Season)

LA: hier ist Liverpool eigentlich nicht so gut aufgestellt, es spielen oft ZOM auf dieser Position also klarer Vorteil für die Spurs

ST: Ganz vorne ist es schwer zu sagen. Kane trifft am laufenden Band aber Sturridge und Origi haben auch genug Klasse. Würde hier beide auf Augenhöhe sehen.

 

Ich persönlich sehe beide Kader in etwa gleich stark mit leichten Vorteilen für die Spurs. Allerdings finde ich den Kader von Liverpool in der Breite etwas hochwertiger und denke, dass der LFC mit Klopp auch auf der Trainerbank besser aufgestellt ist. Für einen wirklichen Vergleich wird man wohl noch einige Runden beobachten müssen, vorallem da der LFC relativ viel am Kader verändert hat.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich verstehe solche Vergleiche wirklich nie, also unter keinen Umständen würde ich so einen Vergleich machen weil einfach nur so sinnlos.

Um in England erfolgreich zu sein, ist der Kader nur ein Baustein.

Spielplan (spielt man international oder nicht), Verletzungen (vor allem zu welchem Zeitpunkt), Momentum, Tagesform, Glück etc. sind weitere, nicht viel unwichtigere Punkte.

Gerade bei Leicester (oder auch West Ham) hat man gesehen, dass Namen einzelner Spieler entscheidend sind.

Leicester ist für mich nach wie vor ein Kandidat für die 2 Hälfte der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Gerüchteküche sagt, dass wir noch an folgenden Spieler dran sind:

Wilfried Zaha (Crystal Palace, 23, rechter Flügel)
Georges-Kevin Nkoudou (Marseille, 21, linker Flügel)
Hakan Calhanoglu (Lerverkusen, 22, ZM/ZOM)

Abgegeben wurde Bentelab leihweise an Schalke und Njie dürfe, wenn Nkoudou kommt (leihweise?), zu Marseille wechseln.

Angeblich wird auch noch nach geeigneten Leihvereinen für Mason und Carrol gesucht und angeblich sind wir auch an Munir (Barcelona) dran. Speziell das letzte Gerücht halte ich jedoch für unrealistisch.

Wird jedenfalls noch spannend in der letzten Woche der Transferzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich wird auch noch nach geeigneten Leihvereinen für Mason und Carrol gesucht und angeblich sind wir auch an Munir (Barcelona) dran. Speziell das letzte Gerücht halte ich jedoch für unrealistisch.

Jup, die Gerüchte bzgl. Munir gabs auch in den spanischen Medien. Von 15Mio. war da die Rede. Da der FCB lt. Medien aber, egal bei welchem Verein, auf zmd. eine Rückkaufklausel besteht, wird das wohl allein deshalb schon mal nix werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 19 Minuten:

Jup, die Gerüchte bzgl. Munir gabs auch in den spanischen Medien. Von 15Mio. war da die Rede. Da der FCB lt. Medien aber, egal bei welchem Verein, auf zmd. eine Rückkaufklausel besteht, wird das wohl allein deshalb schon mal nix werden. ;)

was wird in den Rückkaufklauseln genau vereinbart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online