Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Europaklassespieler

Denke, sie wollen keine Chelsea Fans in den home stands haben, daher auch die Beschränkung vermutlich (?) . Stadion schon ziemlich voll aber noch genug verfügbar. Wird sicherlich ein Highlight im Wembley. Schade, dass ich keine Zeit hab, aber im Laufe der Saisonwirds sicher mal passen ...

Bezüglich Transferpolitik find ich es unglaublich was da gerade passiert und macht den Verein mehr als sympatisch. Als Antithese zu PSG sehr fein... 

Solche Flops wie Sissoko musst dir einfach sparen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joschi16 schrieb am 8/3/2017 um 11:14 :

Seit heute gibt es ja Tickets für das Spiel gegen Chelsea, leider nur für vor dem 1.Juli angemeldete Personen. Ab wann bzw. Kann ich davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen auch später angemeldete Leute Tickets kaufen können?

mein Nachbar verkauft sein Ticket fuers Chelsea Match, aber leider nur zusammen mit einem fuers Burnley Spiel von euch eine Woche spaeter. Weiss nicht ob dir das hilft aber meld dich falls. Beide face value, sitze sind 20 reihen hinter den Baenken auf dem lower level. 

Fuers Chelsea match hat er schon viele abnehmer aber da er auf Urlaub ist versucht er beide auf einmal los zu werden. £75 fuer Chelsea / £45 fuer Burnley.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GianfrancoZola schrieb vor einer Stunde:

mein Nachbar verkauft sein Ticket fuers Chelsea Match, aber leider nur zusammen mit einem fuers Burnley Spiel von euch eine Woche spaeter. Weiss nicht ob dir das hilft aber meld dich falls. Beide face value, sitze sind 20 reihen hinter den Baenken auf dem lower level. 

Fuers Chelsea match hat er schon viele abnehmer aber da er auf Urlaub ist versucht er beide auf einmal los zu werden. £75 fuer Chelsea / £45 fuer Burnley.

lg

Danke für die Antwort, nachdem wir aber fürs zweite Wochenende schon Tickets für Liverpool haben, kommt das leider nicht in Frage. Trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Kante schrieb vor 57 Minuten:

So ein Interview geben ist eigentlich unfassbar. Ich würde ihn die Vertragszeit absitzen lassen und nicht mehr einsetzen.

Rose oder wen meinst du?

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
fenix schrieb vor 1 Minute:

Rose oder wen meinst du?

So ist es. Walker war OK, wollte weg, alles intern geregelt, kein Jammern in den Medien. Aber so ein Interview geben, so kurz vor Saisonbeginn, ist untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirklich gut find ich das Interview auch nicht, andererseits würd ich ihm auch in allen Punkten rechtgeben. Und auf die Tribüne setzen kannst du ihn auch schlecht, wenn du sowieso nur 3 AVs hast (und einer davon klar abfällt). Geil wär halt, wenn sie jetzt den von ihm geforderten Topstar auf genau seiner Position holen ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Phil96 schrieb vor 41 Minuten:

Wirklich gut find ich das Interview auch nicht, andererseits würd ich ihm auch in allen Punkten rechtgeben. Und auf die Tribüne setzen kannst du ihn auch schlecht, wenn du sowieso nur 3 AVs hast (und einer davon klar abfällt). Geil wär halt, wenn sie jetzt den von ihm geforderten Topstar auf genau seiner Position holen ^^ 

Sicher hat er teilweise Recht, aber sowas sag ich intern, ned der Sun ( :kotz: ) und vor allem ned kurz vor Saisonstart. Vor allem, wenn man die Hälfte der Saison mit Davies ausgezeichnet gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 11 Stunden:

So ein Interview geben ist eigentlich unfassbar. Ich würde ihn die Vertragszeit absitzen lassen und nicht mehr einsetzen.

 

Kante schrieb vor 9 Stunden:

Sicher hat er teilweise Recht, aber sowas sag ich intern, ned der Sun ( :kotz: ) und vor allem ned kurz vor Saisonstart. Vor allem, wenn man die Hälfte der Saison mit Davies ausgezeichnet gespielt hat.

Hab ich genauso im Fighting Cock Forum gestern genauso geschrieben. Ich mein der Mann hat vor ein paar Monaten erst einen aufgebesserten 5-Jahresvertrag(!) unterzeichnet und jetzt kommt er schon wieder weinen, obwohl er derzeit wohl nur die Nummer 2 hinter Davis ist (der mir wie Trippier hervorragend gefällt btw.). Was soll der Scheiß? Den würde ich echt auf der Tribüne verhungern lassen. Einen Backup für Davies und Trippier verpflichten und fertig. Mal schauen wie er dann erst flennt. Außerdem ist das, was er da getan hat vereinsschädigendes Verhalten. Und wenn er dann angekrochen kommt, darf er um gutes Geld (ähnlich wie Walker) gehen, wenn er will, aber nur zu einem Club außerhalb der PL! :angry: Zeit um mal ein Exempel zu statuieren, dass man sich nicht alles erlauben kann. Walker hingegen hat, wie auch du schreibst, ein korrekte Vorgangsweise gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 10 Stunden:

Wirklich gut find ich das Interview auch nicht, andererseits würd ich ihm auch in allen Punkten rechtgeben. Und auf die Tribüne setzen kannst du ihn auch schlecht, wenn du sowieso nur 3 AVs hast (und einer davon klar abfällt). Geil wär halt, wenn sie jetzt den von ihm geforderten Topstar auf genau seiner Position holen ^^ 

Wenn man Rose jetzt wegrechnet, schaut die Situation aktuell so aus.

Links:
1) Davis
2) KWP (der kann beide Seiten spielen afaik)

Rechts:
1) Trippier
2) Dier
3) KWP

Insofern wäre das Backup für Davis, wenn Rose geht, sogar der wichtigere Transfer. Aber ich glaube sowieso, dass in dem Fall auf beiden Seiten nachgebessert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.