Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Spurs brauchen eigentlich keinen Eriksen mehr, haben ja auch noch Lewis Holtby. Was wird dann aus dem?

AVB will für jede Position zwei Spieler + 3 Tormänner. Wenn ich jetzt die eventuellen Lamela und Eriksen hinzurechne:

Lloris/Friedel/Gomes

Walker/Naughton - Dawson/Kaboul - Vertonghen/Chiriches - Rose/?

Paulinho/Dembele - Holtby/Sig - Sandro/Capoue

Lennon/Townsend - Soldado/Defoe - Chadli/Lamela

wäre ein LV wichtiger als Eriksen. BAE und Ade wird man noch loswerden wollen, Carroll, Kane, Fryers wird man wohl verleihen. Als Abgang könnt ich mir sonst am ehesten Lennon (:() vorstellen, der halt nicht wirklich ins AVB System passt. Dass er Sig verkauft glaub ich nicht, der ist versatile und der AVB mag solche Spieler. Aber gut, schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

wäre ein LV wichtiger als Eriksen. BAE und Ade wird man noch loswerden wollen, Carroll, Kane, Fryers wird man wohl verleihen. Als Abgang könnt ich mir sonst am ehesten Lennon ( :() vorstellen, der halt nicht wirklich ins AVB System passt. Dass er Sig verkauft glaub ich nicht, der ist versatile und der AVB mag solche Spieler. Aber gut, schauma mal.

Stimmt, aber ein guter LV ist halt leider schwer zu bekommen. Eriksen verstehe ich auch absolut nicht, aber das Thema hatten wir ja heute schon mal. Lennon passt zwar leider nicht so ganz ins System, aber glaube nicht, dass er verkauft wird, da sonst eben die Flügel nicht doppelt besetzt wären. Seinen Stammplatz verliert er diese Saison halt. Ich könnte mir hingegen eher vorstellen, dass Sig noch verkauft wird, aber ja warten wir mal ab.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ganz ehrlich, der Kader kann mit jedem in der PL mithalten...

Top 5 sollte sich schon wieder ausgehen :yes:

Geht da Bale nun doch? :)

schau ma mal ob real das geld zammkratzen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Als Abgang könnt ich mir sonst am ehesten Lennon ( :() vorstellen...

Bitte nicht! Das würde mir viel mehr wehtun als der Abgang von Bale. Ausserdem brauchts einfach noch ein paar Spieler die schon länger im Verein sind, ich tu ich mir identifikationsmäßig dann nämlich schon recht schwer mit einer fast komplett neuen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alles gute Verpflichtungen von Tottenham, doch um die Meisterschaft wird man sicher nicht mitspielen, an Chelsea, Man.U. und Man City wird man nicht vorbeikommen. Man hätte mMn nicht soviele 20-30m Transfers machen sollen, bei dem man in 2-3 Jahren absolute Weltklasse erhofft wird, sondern um etwas mehr Kohle gleich 2 Weltklassespieler holen sollen, die schon kommende Saison voll einschlagen. Abgesehen davon, das ich von Lamela nicht überzeugt bin (spielte bis dato original eine halbe Saison unter der offensiven Ausrichtung von Zeman gut), braucht das neu zusammengestellt Team mindestens einmal 2-3 Monate. Gut ist jedoch das die ersten beiden Spiele souverän :D gewonnen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.