Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

ASB-Legende

Sauber sauber diese Transferperiode, Respekt, und das trotz dem Willian-Gschichtl dann noch so rumgebogen. Seh da ehrlich gesagt nun auch in der Breite nicht mehr diesen großen Abstand zu United/Chelsea/City...

V.a. das DM/ZM ist mit euren 4 Viechern allen anderen Teams in der PL mMn sowohl qualitativ als auch quantitativ überlegen.:D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Tiflis mit insgesamt 8:0 geschlagen, damit EL Gruppenphase.

Holtby wieder mit einem Traumtor, wie beim U21 Spiel (sein erstes Spurs Tor, gefeiert mit einem angemessenen Klinsmann Dive), und allgemein einer sehr, sehr starken Vorstellung.

Auch Little Tommy sehr gut.

Die Kaderdichte und das Talent im Mittelfeld ist ein Wahnsinn. Ich würd Little Tommy in der PL verleihen, für Kurzeinsätze ist er viel zu talentiert. Holtby wird in dieser Saison noch viel Freude machen. Bei Siggy bin ich etwas unsicher, ist nicht schlecht, aber irgendwie schaut wenig dabei raus. Wirkt sehr unglücklich bei seinen Aktionen. Eigentlich der perfekte Spurs Spieler :D

Und Sandros Ginger Beard :lol:


iHr3e9Xqadgwc.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

4 Spiele - 4 Siege - 10 Tore - 0 Gegentore.. hat schon mal schlechter begonnen :davinci:

Finds gut, dass Kaboul, Sandro, Holtby und Carroll heute viel Spielzeit bekommen haben.
Kaboul und Sandro wirken schon sehr fit und es ist einfach schön die Beiden wieder auf dem Feld zu sehen.
Holtby endlich mit seinem ersten Pflichtspieltor und nettem Klinsmann-Jubel. Außerdem hat man wieder gesehen, dass er in die Mitte und nicht auf den Flügel gehört.
Carroll mit einer ganz starken Leistung. Seine Pässe sind einfach ein Traum. Ich hoffe, dass man ihn noch an einen PL-Verein verleihen kann, wo er genug Spielzeit bekommt.

e: Jordi war a bissl schneller :raunz:

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Damit nehm ich mal an, dass man sie heute Mittag registriert hat und sie fürs NLD am Sonntag spielberechtigt sind :augenbrauen:

Ja sind sie :)

1239364_525915777479277_511145243_n.jpg

Nimmt langsam Form an. Jetzt bitte noch einen LB und ein paar abgeben, dann bin ich recht zufrieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.