Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Damit nehm ich mal an, dass man sie heute Mittag registriert hat und sie fürs NLD am Sonntag spielberechtigt sind :augenbrauen:

Mah bitte, das würd mich freuen. Solang ich da kein eingespieltes Team als Gegner seh, hab ich ein gutes Gefühl.

Btw, meints ihr der quasi 1 zu 1 Tausch von Vlad für Caulker war sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mah bitte, das würd mich freuen. Solang ich da kein eingespieltes Team als Gegner seh, hab ich ein gutes Gefühl.

Btw, meints ihr der quasi 1 zu 1 Tausch von Vlad für Caulker war sinnvoll?

der wirkliche Kracher kommt ja im Fruehjahr wenn Arse in die EL abgestiegen auf die Spurs trifft. Ein Finale Spurs v Arse waer sehr sauber. Meine Nachbarn (Er Spurs Season Ticket, Sie Arse Season Ticket) haetten wieder mal was zum streiten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Mah bitte, das würd mich freuen. Solang ich da kein eingespieltes Team als Gegner seh, hab ich ein gutes Gefühl.

Werden eh beide höchstens auf der Bank sitzen.

Btw, meints ihr der quasi 1 zu 1 Tausch von Vlad für Caulker war sinnvoll?

Ich hätte Caulker nicht verkauft, aber er wollte weg um mehr Spielzeit zu bekommen. Vlad ist auf jeden Fall der Typ IV den AVB bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mah bitte, das würd mich freuen. Solang ich da kein eingespieltes Team als Gegner seh, hab ich ein gutes Gefühl.

Btw, meints ihr der quasi 1 zu 1 Tausch von Vlad für Caulker war sinnvoll?

Also für die Bank sinds auf jeden Fall gute Optionen. Ansonsten wirds sowieso das Team von letzter Woche sein.

NLD wird sowieso verloren.

Ich hab keine Ahnung, da ich ihn nicht kenne. So überragend war Caulker bei seinen Einsätzen jedoch nicht, dass ich jetzt in Tränen ausbreche. Hätt ihn aber trotzdem gern behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

der wirkliche Kracher kommt ja im Fruehjahr wenn Arse in die EL abgestiegen auf die Spurs trifft. Ein Finale Spurs v Arse waer sehr sauber. Meine Nachbarn (Er Spurs Season Ticket, Sie Arse Season Ticket) haetten wieder mal was zum streiten:)

Mah ein Witzbold. Kommts heuer amal aus eurer Gruppe raus und so ;)

Ich hab keine Ahnung, da ich ihn nicht kenne. So überragend war Caulker bei seinen Einsätzen jedoch nicht, dass ich jetzt in Tränen ausbreche. Hätt ihn aber trotzdem gern behalten.

Fair enough. Hat mich jetzt nur ein wenig gwundert, weil der eine ja PL-proven und was ich gehört hab promising, und der andere aus der Rumänischen (..) Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

I weiß gar ned was alle immer reden von Transferfenster verkürzen. Sollt ja viel länger sein imho

manuel-fawlty-towers-290.jpg

könn ma bitte endlich wen kaufen? und a bühne aufbauen? i lieb ja bühnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wirklich eine sehr schöne Bühne. Die Bühnenkunst in Spanien sucht einfach wirklich seinesgleichen.

ich könnte mir u.a. ein frühschoppen vorstellen, auf dieser bühne. und selbst wenn es regnet bleibt man trocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.