Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

So, schlussendlich zu Hause, also zum heutigen Tage...

Also bezüglich NLD wie schon im Spieltagsthread erwähnt, es ist nicht mal zum Aufregen, war einfach eine verdiente Niederlage, und Arsenal hat genau gewusst wie sie spielen müssen. Man ist natürlich geneigt zu sagen, in den letzten zwei Jahren hätte Bale in einem solchen Spiel den Unterschied ausgemacht. Nun, ich möchte an die Endstände der beiden letzten NLD im Emirates erinnern...

Es hat einfach die Kreativität gefehlt, was sich ja schon durch die gesamte letzte Saison gezogen hat (Bale hat das halt ausgeglichen). Wird hoffentlich mit Eriksen und Holtby besser. Bezeichnend, das der einzig gute/öffnende Pass heute von Defoe kam :lol: (ausgerechnet!).

Nun, das positive: Lloris ist einfach Weltklasse (lieb der Typ im Pub, der übers ganze Spiel meinte wie schlecht er nicht sei, quasi der Königshofer der Spurs). Man ist an und für sich ganz solide, hat das erste Tor seit ca. 6h 20 kassiert (!!!). Die Schwächen sind jedenfalls bei den FB zu suchen.

Bin gespannt auf morgen, rechne eigentlich noch mit zwei Neuzugängen (ein LB, ein Stürmer). Ade, Bae werden gehen.

Ansonsten bleibt zu sagen, wie immer: onwards and upwards. Meistertitel immer noch on, das wird schon.

Achja Bale.

War schon Wahnsinn. Und jetzt dürf ma erm endlich Monkey-Boy schimpfen.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Kann man so stehen lassen. Deswegen hätte ich gerne eine Holtby-Einwechselung gesehen, aber vielleicht war er noch nicht fit genug für so ein intensives Spiel.

Ja Lloris, wie gewohnt, ganz stark. Einfach ein kompletter Tormann.

Und Gute Besserung Capoue! Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm wie es ausgesehen hat...

Bin gespannt, wo BAE und Ade morgen landen und wen wir dann holen. Ein LB wäre sehr wichtig, nur frage ich mich wer das sein soll. Außerdem rechne ich damit, dass Carroll verliehen wird.

Und zu Bale:
Schmerzt natürlich einen Spieler wie ihn gehen zu sehen, aber war ja nur eine Frage der Zeit und ich kann ihn auch verstehen. Tottenham hat mMn alles richtig gemacht. Ich hätte mir nach der Saison nicht gedacht, dass bei einem Bale Abgang, der Kader diese Saison trotzdem stärker sein könnte und das macht die ganze Sache um einiges erträglicher.

Danke für Alles und viel Glück für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Kann man so stehen lassen. Deswegen hätte ich gerne eine Holtby-Einwechselung gesehen, aber vielleicht war er noch nicht fit genug für so ein intensives Spiel.

Ja Lloris, wie gewohnt, ganz stark. Einfach ein kompletter Tormann.

Und Gute Besserung Capoue! Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm wie es ausgesehen hat...

Bin gespannt, wo BAE und Ade morgen landen und wen wir dann holen. Ein LB wäre sehr wichtig, nur frage ich mich wer das sein soll. Außerdem rechne ich damit, dass Carroll verliehen wird.

Und zu Bale:

Schmerzt natürlich einen Spieler wie ihn gehen zu sehen, aber war ja nur eine Frage der Zeit und ich kann ihn auch verstehen. Tottenham hat mMn alles richtig gemacht. Ich hätte mir nach der Saison nicht gedacht, dass bei einem Bale Abgang, der Kader diese Saison trotzdem stärker sein könnte und das macht die ganze Sache um einiges erträglicher.

Danke für Alles und viel Glück für die Zukunft!

Holtby wäre, denke ich, gekommen. Da kam die Capoue Verletzung dazwischen. Bezüglich LB: Baines :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wer spielt dann eigentlich die LB Position. Rose und Fryers? Reicht das?

Reicht meiner Meinung nach nicht. Denke aber vor Fryers wird noch Naughton oder Vertonghen LB spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin eigentlich ziemlich auf Lamela neugierig, das könnte schon was werden. Bei so einem Mittelfeld Support könnte er sich schon ausleben dürfen und Soldado scheint ja auch ein toller Elfmeterschütze zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

mhm, die Atmosphäre in einem Stadion hängt also von der Architektur ab und nicht von den anwesenden fans, interessant.

Beides würd ich mal sagen.

Aber darum gehts mir gar nicht. Mir gefallen beide bekannten Stadien der Agentur überhaupt nicht und, um ehrlich zu sein, haben mir die Pläne wie sie bisher waren eigentlich nicht so schlecht zugesagt.

Dazu wohl die notwendige Verzögerung...

Nicht optimal.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.