Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sorry, aber bei den Transfertaktiken mit Bühenaufbau, Shirtverkauf, Tapping up von Zidane etc. etc. kann man schon mal von einem relativ ungustiösen Transfer sprechen.

Ja, also eh ganz normal, wie es regelmäßig bei Real und Barcelona, abläuft.

Was hat Bale eigentlich getan das er jetzt noch das "Gesicht verloren" hat? Die Sache mit dem Training? Den sonst, kann man ihn ja nicht wirklich was vorwerfen, oder?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja, also eh ganz normal, wie es regelmäßig bei Real und Barcelona, abläuft.

IHR habts das verdient :D

Was hat Bale eigentlich getan das er jetzt noch das "Gesicht verloren" hat? Die Sache mit dem Training? Den sonst, kann man ihn ja nicht wirklich was vorwerfen, oder?

Genau das. Er weiß genau dass die letzten Details verhandelt werden und begibt sich quasi in öffentlichen Streik und schwächt somit den Verein. Hätt er noch 2-3 Tage den Mund gehalten wäre er mit erhobenem Kopf gegangen.

So bleibt er halt einer von vielen. Schön dass du da warst, danke für die schönen Momente, danke für das viele Geld und die neue Mannschaft. Aber nun geh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

IHR habts das verdient :D

Genau das. Er weiß genau dass die letzten Details verhandelt werden und begibt sich quasi in öffentlichen Streik und schwächt somit den Verein. Hätt er noch 2-3 Tage den Mund gehalten wäre er mit erhobenem Kopf gegangen.

So bleibt er halt einer von vielen. Schön dass du da warst, danke für die schönen Momente, danke für das viele Geld und die neue Mannschaft. Aber nun geh.

Ich hab mich eh nie wirklich am Cesc-Transfer (oder Overmars, Petit usw....) gestört, weil ja eh vica versa ;-) und ich ja auch kein Barca-Hater bin. Das "Tapping Up" ist halt was ich immer bissl peinlich find. Die Twitter-Accounts vieler Profifussballer (Cesc usw...) sind sowieso ca. oft auf dem inhaltlichen Niveau von 15-jährigen Mädchen.

@Herzilein. Ja gut, kurz vorm Ende halt... aber im Prinzip find ich es "symphatischer" überhaupt nichts zu sagen als irgendwelche Alibi-PR-Statements via Medien etc... aber Geschmackssache vermutlich.

ps: die Freundin vom Lamela wirkt irgendwie symphatisch (für eine WAG zumindest), finde ich. Hincha de River, auch. (Google-Suche: Sofia Herrero, falls es wen interessiert). :)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hab mich eh nie wirklich am Cesc-Transfer (oder Overmars, Petit usw....) gestört, weil ja eh vica versa ;-) und ich ja auch kein Barca-Hater bin. Das "Tapping Up" ist halt was ich immer bissl peinlich find. Die Twitter-Accounts vieler Profifussballer (Cesc usw...) sind sowieso ca. oft auf dem inhaltlichen Niveau von 15-jährigen Mädchen.

@Herzilein. Ja gut, kurz vorm Ende halt... aber im Prinzip find ich es "symphatischer" überhaupt nichts zu sagen als irgendwelche Alibi-PR-Statements via Medien etc... aber Geschmackssache vermutlich.

ps: die Freundin vom Lamela wirkt irgendwie symphatisch (für eine WAG zumindest), finde ich. Hincha de River, auch. (Google-Suche: Sofia Herrero, falls es wen interessiert). :)

Ich bin da eh voll bei dir. Bei den Spielern kannst es halt eh fast nicht verhindern, gerade als Verein ein Verbot aussprechen. Aber wenn dann schon die Vereinspräsidenten, Trainer, Co-Trainer und Sportdirektoren anfangen, wirds mmn respektlos.

Ist ja auch Tottenham nicht unschuldig. Ich erinner nur an:

Harry+Redknapp+arriving+at+the+clubs+tra

Mir gefällts nicht, bin da sehr froh über AVB der das bisher sehr elegant löst. Auch Wenger ist meiner Erinnerung nach ja nicht so der Up-Tapper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mir gefällts nicht, bin da sehr froh über AVB der das bisher sehr elegant löst. Auch Wenger ist meiner Erinnerung nach ja nicht so der Up-Tapper.

da hat der AVB ja jetzt den Baldini dafür.

und @Wenger, ja, leider. Could swim at least a little bit with the sharks, wie Gary Neville letztens gsagt hat.

Lamela is kein Italiener btw ;)

Congrats von mir, zähneknirschend.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:aufdrogen: endlich mal kein vom pitchfork gehypter indie-rock.

vor levy und baldini muss man wirklich den hut ziehen, schaut jedenfalls nicht nach einem one-hit(season)-wonder aus.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.