Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

ASB-Messias

wie schon gestern im Liverpool-Fredl. Spurs sind ja eigentlich eine Irrelevanz und mein Nachbar wird mir jahrelang davon erzaehlen und egal wer das Finale gewinnt, es wird nervig,und schade um Ajax, aber football bloody hell.

Saugeiles Spiel, congrats von Nordwest-London in the Nordosten. Ich hoffe morgen geht's etwas ruhiger zu, glaub sonst krieg ich ans Herzkasperl.

unbelievable Jeff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jaaaaaaaaaaaaa! Wahnsinn. Teamspirit umd gedightet bis zum Ende. Bin ganz fertig... Weiter als jetzt grad will ich gar ned denken. Es ist einfach wunderschön.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GianfrancoZola schrieb vor einer Stunde:

Spurs sind ja eigentlich eine Irrelevanz 

Naja. Das könnte sich jedenfalls bald ändern. :D

All-England Championship.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das große Spiel des Lucas Moura.

Ein Spieler mit herausragenden Fähigkeiten mE und einer Schnelligkeit mit Ball, dass es einem Verteidiger Angst und Bange werden muss, der aber in der Vergangenheit oft durch falsche Entscheidungsfindung beim letzten Pass oder Abschluss auffiel.

Dieses Mal hat er sich 3mal goldrichtig entschieden - gönne ihm das sehr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cmo schrieb vor 7 Stunden:

Naja. Das könnte sich jedenfalls bald ändern. :D

All-England Championship.

Auf jeden Fall und für Poch würd's mich von den ganzen 2 Haufen wohl am ehesten noch freuen.

Glaub aber trotzdem nicht das Spurs jetzt auf einmal zu serial winners werden aber die Diskussion ist eh für ein anderes Mal.

Meine Loyalität ist klar und deshalb wird das Finale auf keinen Fall gut enden, aber das waren trotzdem mit die geilsten 48 Stunden die.man als Fussball Fan erleben kann. Wie eine Schlagzeile heute so schön sagt

The greatest comeback in football since Tuesday.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Wenn heute Arsenal und Chelsea in der EL noch nachziehen, ist die Frage der "besten Liga der Welt" wohl endgültig geklärt (für diese Saison :=)

Dahingehend stellt sich keine Frage;-)

Meine Frau und ich haben gestern bei dem 3ten Moura Tor so laut geschrien, dass man es wohl in der ganzen Straße gehört hat (ok englische Fenster, aber trotzdem...) und das obwohl wir beide keine Spurs supporter sind.

2 unglaubliche Tage für den englischen Fußball, ich bin jetzt kein CL Fan, aber in dem Fall froh trotzdem mal wieder geschaut zu habe:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.