Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja ich bin auch schon gespannt. Ich hoff aber halt, dass nachdem die CL fürs nächste Jahr mehr oder weniger sicher scheint, man sich auf die Spiele gegen Ajax konzentriert und die Spieler über alle ihren Grenzen gehen und ins Finale kommen. Das wäre wirklich wunderwunderschön. Ich will einfach daran glauben, dass das klappt, obwohl Ajax derzeit einfach eine wunderbare Mannschaft hat und die auch ein letztes gemeinsames Ziel, die CL, denn im Sommer werden da viele von denen in die internationalen Topligen gehen und Ajax wieder ein paar Jahre aufbauen und international kleinere Brötchen backen müssen. Bis halt wieder die Nachwuchs- und Akademiespieler mal so weit sind.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Also ich bin zufrieden. Nur ein Auswärtstor, Ajax eher auswärtsstark, Sissoko wieder fit, Son im Rückspiel dabei (und vllt. sogar Kane...). Da geht sogar noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Yesssss Spurs Ladies (ab nächster Saison Tottenham Women) mit einem X bei Villa fix aufgestiegen und damit in der höchsten Spielklasse angekommen. Get! In! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 5 Minuten:

Yesssss Spurs Ladies (ab nächster Saison Tottenham Women) mit einem X bei Villa fix aufgestiegen und damit in der höchsten Spielklasse angekommen. Get! In! :aufdrogen:

Zudem holte die u9 in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllll-antysiliogogogoch (Wales) ein starkes 0:0 bei schwierigen Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sieht es halt jedes Spiel aufs Neue, wie das ganze Team auf dem Zahnfleisch kriecht. Ich denke die CL-Teilnahme wird sich dennoch ausgehen, weil einfach Arsenal und Chelsea ebenfalls unfähig sind. 
Die große Frage wird halt sein wie viel nächstes Jahr dann tatsächlich für neues Spielermaterial ausgegeben wird (in der Breite wärs halt heuer schon wichtig gewesen) und wer den Klub endgültig verlassen wird. Nächstes Jahr könnte es durchaus sehr düster aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub, dass es nächstes Jahr in der Breite stabiler aussehen wird. Kolportiert wird, stellt Man Poch 100 Millionen Pfund + Transfereinnahmen für die Sommertransferperiode zur Verfügung. Da kannst schon was damit machen. Und WM ist dieses Mal auch keine, dh. die Wehwehchen die von Anfang an mitgeschleppt werden gibt es auch nicht und die Spieler werden weniger verletzungsanfällig sein. Ich bin da durchaus zuversichtlich. In Poch I trust!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dummes 0:1 grad. Nach einer tollen Parade von Lloris völlig unnötig einen Eckball verursacht und daraus den Treffer kassiert... *rolleyes*

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na gut, das wars. Hoffentlich gewinnt Ajax die CL dann wenigstens, wenn sie uns schon raushauen.

Aber ja, was will man tun Verletze, noch nicht Genesene, Angeschlagene, der eine oder andere meilenweit von der Topform entfernt. Wir kriegen ja nicht mal 11 topfite Spieler in die Startelf. Die meisten Spieler gehen schon am Zahnfleisch. Hat man ja auch in der Liga zuletzt gesehen. Ist halt so...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

 

 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.