Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 3 Minuten:

I gfrei mi ja schon auf Platz 6.

Wenn es so weitergeht, dann ist das nicht unrealistisch. Wobei ich das vor 2 Wochen noch für unmöglich gehalten hätte. Dann können wir uns gratulieren und "Hallo EL-Quali!" sagen. Ich bin echt satt heute muss ich sagen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es so weitergeht, dann ist das nicht unrealistisch. Wobei ich das vor 2 Wochen noch für unmöglich gehalten hätte. Dann können wir uns gratulieren und "Hallo EL-Quali!" sagen. Ich bin echt satt heute muss ich sagen.

Ich erwarte das schon seit dem Burnley-Spiel. Dementsprechend hält sich die Enttäuschung in Grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Chelski verliert und Arsenal nicht gewinnt (besser sogar verliert), dann schauts weiterhin ned so schlecht aus in Richtung CL, WENN ma endlich mal wieder g'scheite Ergebnisse bringen...

*fuckinghazardmachtinminute92denausgleich* :kopfwand:

Edit: Ok. Arsenal wird sicher noch an uns vorbeiziehen. Man muss hoffen, dass wir am Ende vor Chelski und United sind. Das wird noch ganz, ganz schwer...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War irgendwie klar, dass wir City (oder Barcelona, einen von beiden hätt ich erwartet) bekommen, während Liverpool mit Porto natürlich das leichteste aller Lose bekommt. City ist wohl jedenfalls das schlechteste Los, dass passieren konnte. Aber wenns rennt, dann rennts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 3 Minuten:

War irgendwie klar, dass wir City (oder Barcelona, einen von beiden hätt ich erwartet) bekommen, während Liverpool mit Porto natürlich das leichteste aller Lose bekommt. City ist wohl jedenfalls das schlechteste Los, dass passieren konnte. Aber wenns rennt, dann rennts...

3x gegen City innerhalb von zehn Tagen, davon b2b im Etihad. Könnens glei in Manchester bleiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 2 Minuten:

während Liverpool mit Porto natürlich das leichteste aller Lose bekommt.

Natürlich, wir hatten ja letztes Jahr schon Schwein mit City, zudem heuer die extrem einfache Gruppe mit PSG und Napoli, da war es nur nur mehr Formsache, dass wir jetzt noch Porto abstauben.

Und wer hat Schuld? Die DAZN Kommentatoren weil die ja alle Liverpool Fans sind und die Spurs eh immer benachteiligt werden. Schweinerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich, wir hatten ja letztes Jahr schon Schwein mit City, zudem heuer die extrem einfache Gruppe mit PSG und Napoli, da war es nur nur mehr Formsache, dass wir jetzt noch Porto abstauben.

Und wer hat Schuld? Die DAZN Kommentatoren weil die ja alle Liverpool Fans sind und die Spurs eh immer benachteiligt werden. Schweinerei!

Ich frag mich ja, ob Everton in der Tabelle heuer noch vor Liverpool landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Damit ist halt auch das Traumfinale gegen Ajax nicht mehr möglich, leider.

Innerhalb der drei City-Spiele ist übrigens Huddersfield daheim, das bereitet mir auch wesentlich größere Sorgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Eigentlich kein schlechter Beginn, aber zwei schwache Abschläge von Lloris, die zu Ballverlusten führen und beim zweiten passt keiner auf Firminho auf, dann stehts halt 0:1. Sehr ärgerlich...[emoji35]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.