Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Dybala wird eher zu PSG gehen, mal schauen, vielleicht ists ein smoke screen für Betis wegen Lo Celso...

Aber schon witzig was da auf Twitter/in den Foren gerade abgeht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wtf?!?!?! Ich glaub ich bin im falschen Film was da gerade für Namen fallen. Coutinho, Dybala, Lo Celso, Fernandes, Sessegnon (ok, mit dem hab ich gerechnet), ein Fullback, Eriksen weg... Raucht der Levy grad den ganz guten Stoff?????

Na schauen wir mal...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lo Celso und Sessegnon dürften mittlerweile recht fix sein. :super:

Auf Dybala tät ich mittlerweile pfeifen. Das wird ja doch nix. Neben den hohen Gehaltskosten und den Bilderrechten, kommt jetzt auch noch dazu, dass Juve ihn nur hergibt, wenn sie einen passenden Ersatz haben (unwahrscheinlich, dass das passiert). Da tät ich mich ehrlich gesagt eher auf Bruno Fernandes konzentrieren, falls der wirklich ein Thema bei uns ist.

Aber wir werden sehen. In Levy & Poch I trust...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

 

 

Wie wird die Stammelf der Spurs aussehen?

 

 

 

Fehlt nicht ein Llorente Ersatz im Kader? Was wenn Kane wieder länger ausfällt? Wobei Llorente könnte man ja noch/wieder verpflichten.

 

 

 

Wie die Stammelf aussehen wird, wird sich mit der Zeit weißen. Derzeit hamma noch ein bisserl ein Lazarett:

 

 

 

Davies, Foyth, Aurier, Son, Alli, Dier, Wanyama und Sessegnon fehlen aktuell auf Grund von Verletzungen oder Sperren. Ich erwarte für morgen folgende Aufstellung:

 

 

Kane

 

 

Eriksen - Moura - Lamela

 

 

Ndombele - Winks

 

 

Rose - Vertonghen - Alderweireld/Sanchez - Walker-Peters

 

 

Lloris

 

 

 

Wobei Eriksen, Moura und Lamela ziemlich viel rotieren werden.

 

 

 

Bench: Gazzaniga, Sanchez/Alderweireld, Sissoko, Skipp, Lo Celso, Parrott und eventuell der eine oder andre Nachwuchsspieler. Mehr fitte und nicht gesperrte Spieler hamma derzeit halt ned.

 

 

 

Die Rolle vom Back-Up für Kane teilen sich Moura, Son und Parrott, der in der Vorbereitung durchaus zu gefallen wusste. Und schaun ma mal, vielleicht kommt Llorente ja doch noch für ein weiteres Jahr zurück. Nachdem er Free Agent ist, ginge das ja noch immer.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm... Vertonghen nicht im Kader und bestätigter Maßen auch nicht verletzt. Strange und ich glaub auch ned so gescheit....

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Und schon passiert. Bock von Sanchez und es steht 0:1... [emoji35]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.