HJK Helsinki : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ist doch egal, ob der LASK mittelmäßig gespielt hat - wie oft haben wir heuer schon toll gespielt, alle Chancen vergeben und verloren - Hauptsache 3 Punkte

 

765_0001.png?v=202109162147?v=2021091621

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 28 Minuten:

Schauplatz Monaco:

"Auf die Schwoazn...." 

Schauplatz Helsinki

"Schwarz und Weiß ein ganzes Leben lang..." 

Und unsere Akteure müssen in dem elendigen Zuckerlrosa ihr Debüt in der ECL feiern. Ich werde es wohl nie verstehen! :facepalm:

Da hat dir die Mehrheit auf FB unter dem seit1908-Post scheinbar etwas voraus.
 

Jedem seine Meinung, schon klar, warum man bei dem Thema so wenig sensibel ist, kann ich dennoch  nicht nachvollziehen. Ich brauche jetzt vermutlich nicht betonen, auf welche der beiden Seiten  sich das bezieht… :facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schlussendlich Balsam für die Seele :) 
Ich bin der Meinung, dass der Sieg (auch wenns "nur" Helsinki in der ECL ist) in vielerlei Hinsicht sehr wichtig ist.
Mit dem neuen Trainer und einem Sieg starten kann auch in den Köpfen der Spieler das Gefühl eines kleinen Neustarts sein nach dem schleppenden Saisonstart.
Den Spielern nimmt es etwas Druck und löst hoffentlich den Knoten im Kopf etwas.
Wirtschaftlich ebenso wichtig, jeder Punkt bringt Geld in die Kassa (~500k für den Sieg und 166k für ein X wenn ich mich richtig erinnere)

Klar hat vieles noch nicht wirklich funktioniert (siehe Defensive) und Helsinki war des öfteren auch einfach zu schwach daraus was zu machen. Das interessiert aber hinterher keinen mehr.

Das Positive mitnehmen und dran bleiben, dann werden wir bald wieder zu einer soliden Form finden. Das Ziel muss nach wie vor sein in die Meistergruppe zu kommen und zu diesem Zeitpunkt wieder ein Standing zu haben, dass jeder Gegner nach Linz kommt und weiß dass es sauschwer wird.

PS: gibts schon News von den Mitgereisten ?! 

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anna Lüse schrieb vor einer Stunde:

Schlussendlich Balsam für die Seele :) 
Ich bin der Meinung, dass der Sieg (auch wenns "nur" Helsinki in der ECL ist) in vielerlei Hinsicht sehr wichtig ist.
Mit dem neuen Trainer und einem Sieg starten kann auch in den Köpfen der Spieler das Gefühl eines kleinen Neustarts sein nach dem schleppenden Saisonstart.
Den Spielern nimmt es etwas Druck und löst hoffentlich den Knoten im Kopf etwas.
Wirtschaftlich ebenso wichtig, jeder Punkt und sogar Sieg bringt Geld in die Kassa (~500k für den Sieg und 166k für ein X wenn ich mich richtig erinnere)

Klar hat vieles noch nicht wirklich funktioniert (siehe Defensive) und Helsinki war des öfteren auch einfach zu schwach daraus was zu machen. Das interessiert aber hinterher keinen mehr.

Das positive mitnehmen und dran bleiben, dann werden wir bald wieder zu einer soliden Form finden. Das Ziel muss nach wie vor sein in die Meistergruppe zu kommen und zu diesem Zeitpunkt wieder ein Standing zu haben, dass jeder Gegner nach Linz kommt und weiß dass es sauschwer wird.

PS: gibts schon News von den Mitgereisten ?! 

Meines Wissens geht es wieder allen gut und alle bewegen sich wieder frei in Helsinki.

Die meisten Gesichter die ich heute in der Früh gesehen habe waren doch noch etwas zerstört:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
King-Lask schrieb vor 6 Minuten:

Meines Wissens geht es wieder allen gut und alle bewegen sich wieder frei in Helsinki.

Perfekt, das hört man gern

King-Lask schrieb vor 6 Minuten:

Die meisten Gesichter die ich heute in der Früh gesehen habe waren doch noch etwas zerstört:laugh:

:laugh: Ja das muss so bei international away oder ? :D 

 

kommts gut heim

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anna Lüse schrieb vor 23 Minuten:

Perfekt, das hört man gern

:laugh: Ja das muss so bei international away oder ? :D 

 

kommts gut heim

So ist es!

Heute steht noch ein Ausflug nach Tallinn an, sind eh einige Linzer mit der Fähre wie ich unterwegs. Dort hat es zumindestens 11 Grad:facepalm:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 9 Stunden:

Da hat dir die Mehrheit auf FB unter dem seit1908-Post scheinbar etwas voraus.
 

Jedem seine Meinung, schon klar, warum man bei dem Thema so wenig sensibel ist, kann ich dennoch  nicht nachvollziehen. Ich brauche jetzt vermutlich nicht betonen, auf welche der beiden Seiten  sich das bezieht… :facepalm:

Das ist eh typisch - gewinnen wir ist auf fb heile welt und alles gut, verlieren wir ist alles oasch. Dann würden auch die rosa dressen wieder mehr kritisiert werden und keiner schreiben "ich find die rosa dressen geil!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.