blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2023 Wieland dürfte entweder ein schwarzweisser durch und durch sein....oder die Abnabelung von Papa Gruber und umgekehrt ist noch nicht vollzogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2023 der typ hat uns gerade noch gefehlt (ich meine nicht meinen vorposter) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Stunden: der typ hat uns gerade noch gefehlt (ich meine nicht meinen vorposter) Beide entbehrlich! Wäre wieder typisch wenn man krampfhaft probiert Wieland wieder irgendwo unter zu bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2023 KING-LASK schrieb vor 3 Stunden: Beide entbehrlich! Wäre wieder typisch wenn man krampfhaft probiert Wieland wieder irgendwo unter zu bekommen Na ja, da gäbe es ja noch einen sogenannten Kooperationsverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. Dezember 2023 SKUFA schrieb vor 14 Minuten: Na ja, da gäbe es ja noch einen sogenannten Kooperationsverein! Die ham ja eh n Kurt Russ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) S. Gruber scheint aus Fehlern einfach nicht lernen zu können…keine Leistung auf die er unbedingt stolz sein kann. Sageder sei jedenfalls gut beraten seine Augen 24/7 in alle Richtungen offen zu halten… bearbeitet 21. Dezember 2023 von Wienzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2023 KING-LASK schrieb vor 8 Stunden: Beide entbehrlich! Wäre wieder typisch wenn man krampfhaft probiert Wieland wieder irgendwo unter zu bekommen den @blauweiss78 finde ich deutlich weniger entbehrlich, mein neujahrsvorsatz ist u.a, mit ihm mal ordentlich saufen zu gehen ins strom. aber davor wird mal einige wochen entgiftet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Minuten: den @blauweiss78 finde ich deutlich weniger entbehrlich, mein neujahrsvorsatz ist u.a, mit ihm mal ordentlich saufen zu gehen ins strom. aber davor wird mal einige wochen entgiftet Hab ich vergessen!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Dezember 2023 OÖN: "Andreas Wieland, derzeit Fußball-Coach beim Zweiten der zweiten belgischen Liga, Beerschot V.A., bat seinen Arbeitgeber um Auflösung des bis Juni 2024 laufenden Vertrages. Laut belgischen Medienberichten steht eine Rückkehr zum LASK, bei dem der 40-Jährige von 13. September 2021 bis 3. Mai 2022 Cheftrainer war, bevor. Wieland soll laut OÖN-Informationen nicht – wie von der "Gazet van Antwerpen" kolportiert – Sportdirektor bei den Profis werden, sondern Verantwortung im Nachwuchs- bzw. Akademiebereich übernehmen. Jetzt geht es wohl um die Höhe der Ablösesumme." Wieviel werden die Belgier wohl bereit sein zu zahlen, damit er von deren Payroll kommt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Dezember 2023 Der wäre mit dem belgischen Team mitten im Aufstiegskampf. Also abgesehen von der Ablöse muss das zukünftige Gehalt wohl auch nicht allzu niedrig sein um den Verein in so einer Situation jetzt zu verlassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2023 Ich hoffe sehr, dass uns dieser Selbstdarsteller erspart bleibt. Sieht aber nicht danach aus. Die "Familie" hält zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2023 Also mitten im Aufstiegskampf einen Verein freiwillig verlassen zu wollen ist auch eine Aktion die ich nicht ganz verstehen kann. Würde mir da von jedem Trainer so viel Charakter und Biss erwarten um zu sagen "Danke für das Interesse, wenn ihr mich wirklich haben wollt wartet bitte bis Sommer, ich habe gerade eine Aufgabe". Im Lebenslauf würde ein erfolgreicher Aufstieg, oder knapper Aufstiegskampf auch besser aussehen als da mitten drin das Weite zu suchen. Kann absolut nicht einschätzen ob er für die Rolle im Nachwuchs Bereich geeignet ist, also erspar ich mir einen Kommentar dazu. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Dezember 2023 Zitat Kuijt tritt die Nachfolge von Andreas Wieland an, der letzte Woche die Auflösung seines laufenden Vertrags beantragt hatte. Nun wurde er zum Technischen Direktor beim LASK Linz ernannt. „Kompliment für das, was der vorherige Trainer in der Zeit, in der er hier aktiv war, mit der Mannschaft erreicht hat. Er hat die Mannschaft auf einem sehr guten Weg verlassen“, sagt Kuijt über seinen Vorgänger. Beerschot ist die aktuelle Nummer zwei in der Challenger Pro League, der zweiten Spielklasse Belgiens. Quelle: https://www.espn.nl/voetbal/artikel/_/id/13042971/kuijt-aan-de-slag-bij-beerschot-bloed-aan-de-paal-alles-geven-om-te-winnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2023 ....Nun wurde er zum TD des LASK ernannt..... ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Januar 2024 weiß ich jetzt nicht… Muhr verlässt dazu den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts