DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2021 Kommt man bei den Print@Home e auch mit dem QR in der Wallet rein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2021 DannySCR schrieb Gerade eben: Kommt man bei den Print@Home e auch mit dem QR in der Wallet rein, oder? JA, aber Gürtel + Hosenträger ist besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten: Und ich behaupte für die morgige Partie ist es scheißegal ob wir diese +6 Punkte in der MS hätten. Das spielt morgen bei keinem einzigen Spieler eine Rolle. Die werden sich ebenso auf einen geilen EC Abend freuen. Und wie man auch weiß, sind wir im EC in Heimspielen sehr schwer zu biegen. Dementsprechend kann man auch in diese Partie gehen. Natürlich kann man Genk schlagen. Warum denn auch nicht? Deren Auftritte, vor allem am letzten Wochenende, waren vor allem Defensiv auch irgendwas. Und morgen brennt eben gar kein Hut. Es ist EC und keine MS. Für diese Partien haben sie letzte Saison und auch heuer in die Quali alles reingehauen. Vollgas von Minute 1 mit der absolut besten Elf und natürlich auch Vollgas von Minute 1 auf den Rängen. So können wir auch Genk schlagen und mit 3 Punkten in die Gruppenphase starten! Dass wir Außenseiter sind ist klar, aber das liegt uns mitunter sogar mehr, auch die Spielanlage betreffend. Vollgas natürlich, aber ich hätte auch nichts dagegen einen Aiwu, Auer und Ballo von Beginn an zu sehen...Weißt eh...Ausbildungsverein und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Edit: Gelöscht... falscher Thread!! bearbeitet 15. September 2021 von rauchi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 15. September 2021 valderama schrieb vor einer Stunde: Soll ich oder soll ich nicht? Ich bin unschlüssig. Hmmm. Ach, ist ja wurscht, ich schreib es ganz einfach: Heast Oida, es ist völlig wurscht wer morgen der Gegner ist. Rapid spielt Europacup. Gruppenphase! Erstes Spiel!! Zuhause!!! Extase, Oida!!!! 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. September 2021 Klar können wir zu Hause im Europacup immer über uns hinauswachsen, aber im Gegensatz zu vielen anderen Teams, werden uns die nicht unterschätzen. Gerade weil sie in der Jupiler League zuletzt nicht alles weggefetzt haben. Ich sehe sie mit Ausnahme der 6er-Position überall stärker oder zumindest gleich gut wie Sparta Prag... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2021 @valderama genau so gehört das!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 Dannyo schrieb vor 15 Minuten: Ich sehe sie mit Ausnahme der 6er-Position überall stärker oder zumindest gleich gut wie Sparta Prag... dann werden wir sie ganz einfach spiegeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. September 2021 Jeder der Strebinger in der Aufstellung hatte, der spielt morgen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2021 jeden spieltag is was anderes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Das sind schon mal Hiobsbotschaften. Der Strebinger Ausfall ist eine mittlere Katastrophe für uns. Und auch ein weiterer Ljubicic Ausfall würde uns hart treffen. Wobei es bei letzterem zu erwarten war, zumindest dass es eng wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Ljubicic der nächste dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) was ist mitn Bobby, der wird doch nicht gläsern sein... sollte mal zu Müller Wohlfahrt! aber geil das wir mittlerweile Updates über den Kader von Huber bekommen anstatt diese über APP/ Homepage... bearbeitet 15. September 2021 von Lucifer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Das sind schon mal Hiobsbotschaften. Der Strebinger Ausfall ist eine mittlere Katastrophe für uns. Und auch ein weiterer Ljubicic Ausfall würde uns hart treffen. Wobei es bei letzterem zu erwarten war, zumindest dass es eng wird. gibt's im EC mittlerweile alkoholisches Bier? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Der Strebinger Ausfall ist eine mittlere Katastrophe für uns. Eine mittlere Katastrophe für Genk! Die hatten sicher als Matchplan, soviele Tore wie möglich per Einwurf zu erzielen. Durch den Tormannwechsel brauchen sie jetzt kurzfristig eine neue Taktik. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts