SK Rapid Wien - KRC Genk


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Beste an einer englischen Woche ist die fehlende Zeit sich mit dem Scheitern am Wochenende zu beschäftigen. Man wird gezwungen die Niederlage schnell abzuhaken und sich auf das Spiel am Donnerstag zu konzentrieren. Das sollte auch für uns im ASB gelten, aber bislang hat sich wohl hier jeder lieber mit dem Admira-Spiel und der Kritik an den Leistungen beschäftigt, als nach vorne zu sehen.

Ich bin gespannt, wie das Team auf die Leistung reagiert und ob man evtl. auch personell etwas mehr verändert. Erwarte mir zwar keine Revolution, aber es gibt sicher ein paar Spieler, die aktuell nicht ihre beste Leistungen zeigen und denen evtl. auch mal etwas Abstand gut tun würde. Speziell Kara ist da für mich ein Kandidat, da man hier mit Fountas auf jeden Fall jemanden hat, der die Solo-Spitze sehr gut ausfüllen kann und auch ein Knasmüllner sehr viel Qualität hat. Selbst wenn auch die beiden nicht sehr gut sind, aber es würde mal zumindest unsere Spielanlage verändern.

Strebinger
Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann
Ljubicic - Grahovac
Schick - Knasmüllner - Grüll
Fountas

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Das Beste an einer englischen Woche ist die fehlende Zeit sich mit dem Scheitern am Wochenende zu beschäftigen. Man wird gezwungen die Niederlage schnell abzuhaken und sich auf das Spiel am Donnerstag zu konzentrieren. Das sollte auch für uns im ASB gelten, aber bislang hat sich wohl hier jeder lieber mit dem Admira-Spiel und der Kritik an den Leistungen beschäftigt, als nach vorne zu sehen.

Ich bin gespannt, wie das Team auf die Leistung reagiert und ob man evtl. auch personell etwas mehr verändert. Erwarte mir zwar keine Revolution, aber es gibt sicher ein paar Spieler, die aktuell nicht ihre beste Leistungen zeigen und denen evtl. auch mal etwas Abstand gut tun würde. Speziell Kara ist da für mich ein Kandidat, da man hier mit Fountas auf jeden Fall jemanden hat, der die Solo-Spitze sehr gut ausfüllen kann und auch ein Knasmüllner sehr viel Qualität hat. Selbst wenn auch die beiden nicht sehr gut sind, aber es würde mal zumindest unsere Spielanlage verändern.

Strebinger
Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann
Ljubicic - Grahovac
Schick - Knasmüllner - Grüll
Fountas

Die Aufstellung wär fein, aber ich rechne eher mit

Strebinger

Greiml - Aiwu/Maxi - Wimmer

Stojkovic- Grahovac- Ljubicic-Ullmann

Knasi

Kara-Fountas

 

Als würde der Didi jemals seinen Kara rausgeben:davinci:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin echt schon sehr gespannt auf das Spiel! Genk wird technisch und taktisch gut gegen uns auftreten. Wenn sie nachdem Spiel gegen die Admira Genk an die Wand spielen, sind unsere Spieler echte Bastarde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tigro161 schrieb vor 13 Minuten:

Gebt Kitagawa endlich seine Chance.

Glaube dass er genügend Chancen erhalten hat und gezeigt hat das er kicken kann, nur ich denke er passt nicht in unser System

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin echt schon sehr gespannt auf das Spiel! Genk wird technisch und taktisch gut gegen uns auftreten. Wenn sie nachdem Spiel gegen die Admira Genk an die Wand spielen, sind unsere Spieler echte Bastarde!

Wir spielen jemand an die Wand?:lol:

Wann war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich rechne mit einer kämpferisch starken Leistung gegen einen wahrscheinlich sehr guten Gegner.

Die Mannschaft im EL-Modus sozusagen.

Spätestens am Mittwoch ist bei mir der Rapid-Dodl-Modus wieder da und ich freue mich wie ein 12-Jähriger auf die Partie!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.