[N] Linzer ASK - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


maxglan

Recommended Posts

Gizmo schrieb Gerade eben:

Einzig auf RV müss ma uns was überlegen. Klar ist Ivkic noch jung, aber ich seh da wenig was zum Einsatz in der Ersten berechtigt. 
 

Naja ,wir haben Teigl,Martins sollte eigentlich reichen. Ivkic hat defensiv seine sache erledigt,dass offensiv mehr kommen kann,oder muss auf dieser Position ist auch unumstritten.

Aber wir haben das gleiche Problem auch bei den YV-ich sehe da keinen den man statt Ivkic von YV hochholen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist echt so ungewohnt nicht angfressen den Sonntag Abend zu verbringen - bin echt happy

Anfangsphase der ersten Halbzeit war sicherlich das beste Spiel unter Schmid. Die startphase der zweiten halbzeit ist wie immer ein Graus. 
 

Braunöder will ich öfters sehen, top wie der Junge sich reinhaut, Mucki auch mit sehr guten Ansätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Einzig auf RV müss ma uns was überlegen. Klar ist Ivkic noch jung, aber ich seh da wenig was zum Einsatz in der Ersten berechtigt. 
 

Immerhin ja noch Teigl und Martins, was jetzt auch keine brutal schlechte Auswahl ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bravo Burschen, endlich den langersehnten ersten Sieg eingefahren. Und das hochverdient gegen den Lask wo wir lange Zeit nichts holen konnten.

Jetzt nächste Woche zu Hause nachlegen, das wäre extrem wichtig. Ich hoffe alle bewegen ihre Ärsche ins Stadion, das hat sich die Mannschaft sowas von verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein sehr verdienter Sieg mit vielen positiven Aspekten. Besonders freut es mich für die eigenen jungen Spieler wie Huskovic und Braunöder, die gezeigt haben , dass sie das Talent haben und bereit sind für höhere Aufgaben, und nicht wie einige gemeint haben, bei den YV besser aufgehoben wären.

Auch wenn die Transferperiode für viele unbefriedigend war, könnte diese Not zu einer Tugend werden, wenn die Jungen, zwar gezwungenermaßen, jetzt endlich forciert und eingesetzt werden (müssen). 

Diese Mannschaft mit den vielen talentierten jungen Spielern, macht jedenfalls viel mehr Spaß und Hoffnung als (bei aller Wertschätzung für seine Vergangenheit) Grünwald und Co.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten:

Beim ersten Tor gabs auf Sky grad nochmal eine Wiederholung, ich bin mir immer noch nicht so sicher wie Janko dass das der Ellbogen war. 

Das Einzige, was es denkbar erscheinen lässt, dass der Ball am Ellbogen war, war die Reaktion von Martel beim Interview. Aber aus den Fernsehbildern war nichts dergleichen zu sehen.
Andererseits, es war auch kein Abseits von Ohio bei seinem ersten Tor zu sehen, also was weiß man, was der VAR so alles sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
seldom schrieb vor 4 Minuten:

Ein sehr verdienter Sieg mit vielen positiven Aspekten. Besonders freut es mich für die eigenen jungen Spieler wie Huskovic und Braunöder, die gezeigt haben , dass sie das Talent haben und bereit sind für höhere Aufgaben, und nicht wie einige gemeint haben, bei den YV besser aufgehoben wären.

Auch wenn die Transferperiode für viele unbefriedigend war, könnte diese Not zu einer Tugend werden, wenn die Jungen, zwar gezwungenermaßen, jetzt endlich forciert und eingesetzt werden (müssen). 

Diese Mannschaft mit den vielen talentierten jungen Spielern, macht jedenfalls viel mehr Spaß und Hoffnung als (bei aller Wertschätzung für seine Vergangenheit) Grünwald und Co.

Ja sehe ich auch so - allerdings müssten wir im Verein den Jungen klar machen, dass sie weiter an sich arbeiten müssen, körperlich und taktisch, dann würde es was werden - nur in der 1. zu spielen reicht mMn nicht um nachhaltig Erfolg zu haben, ich hoffe inständig, dass wir im Trainerteam Betreuer haben, die unsere Jungen genau dabei betreuen/helfen sich entsprechend zu entwickeln und (noch) nicht zufrieden sind in der öBuLi zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.