violet heat ASB-Messias Geschrieben 12. September 2021 Großartig unsere Jung-Veilchen!Pauschallob an alle. Hochverdienter Sieg. Sutti, Mühl, Martel, Demaku Klasse, Pentz voll konzentriert und mit Wichtigem Safe, Huskovic und Ohio haben besonders Spaß gemacht. Marco wird auch wieder treffen. Nächste Woche volle Hütte, das hätte sich Schmids sympathische Truppe voll verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 elmod schrieb Gerade eben: Gratuliere,Akkustand ist auch zufriedenstellend,alles richtig gemacht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) So was von verdient und eigentlich hätte der Sieg höher ausfalle können, wenn man die (mindestens) drei Hundertprozentigen in den ersten Minuten dazu zählt. Die Mannschaft bekommt von mir durchgehend und ohne Ausnahme eine 1. Nur Luki Mühl bekommt eine 1+. Die ganze Mannschaft hat von der ersten Minute an um jeden Ball gekämpft, hat mutig nach vorne gespielt und was mich besonders freut, die zum überwiegenden Teil eigenen Jungs haben gezeigt, dass der Weg der richtige ist. Bravo Manfred Schmid, bravo Mannschaft und Fans - dieser Weg wird uns wieder nach oben führen. Jetzt sind wir einen Punkt hinter dem Meister der Herzen und vier Punkte hinter Platz drei - von wegen Abstieg. Ich will jetzt den nächsten Dreier am Samstag sehen und im Stadion mitfeiern. So sieht´s aus! bearbeitet 12. September 2021 von tifoso vero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Nach dem 2:0 hat man gesehen, was für Emotionen in der Mannschaft stecken, ich hab ein gutes Gefühl, auch wenns gegen die taktisch guten Mannschaften die nächsten Runden nicht leicht wird. Gut zu wissen, dass man einige Junge ohne Qualitätsverlust bringen kann, Ohio, Muki und Braunöder haben richtig Dampf gemacht, Keles wird auch noch zeigen, was er kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2021 elmod schrieb vor 1 Minute: Handy auf lautlos? Wer nervt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. September 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: So was von verdient und eigentlich hätte der Sieg höher ausfalle können, wenn man die (mindestens) drei Hundertprozentigen in den ersten Minuten dazu zählt. Die Mannschaft bekommt von mir durchgehend und ohne Ausnahme eine 1. Nur Luki Mühl bekommt eine 1+. Die ganze Mannschaft hat von der ersten Minute an um jeden Ball gekämpft, hat mutig nach vorne gespielt und was mich besonders freut, die zum überwiegenden Teil eigenen Jungs haben gezeigt, dass der Weg der richtige ist. Bravo Manfred Schmid, bravo Mannschaft und Fans - dieser Weg wird uns wieder nach oben führen. Jetzt sind wir einen Punkt hinter dem Meister der Herzen und vier Punkte hinter Platz drei - von wegen Abstieg. Ich will jetzt den nächsten Dreier am Sonntag sehen und im Stadion mitfeiern. So sieht´s aus! Ich übersetze diesen langen Absatz einmal: Der Meisterzug rollt gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Handy auf lautlos? Wer nervt? Wenn die Austria spielt nerven mich alle :-) (für wirklich wichtige Telefonate habe ich aber noch eine andere Verbindung) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. September 2021 elmod schrieb Gerade eben: Wenn die Austria spielt nerven mich alle :-) (für wirklich wichtige Telefonate habe ich aber noch eine andere Verbindung) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Einzig auf RV müss ma uns was überlegen. Klar ist Ivkic noch jung, aber ich seh da wenig was zum Einsatz in der Ersten berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. September 2021 Sieg nächste Woche und Platz 6 wäre nicht unrealistisch. Vor einem gewissen Verein im Westen Wiens. Bin ich schon ziemlich heiß auf nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Wir haben auch aus meiner sicht nach all den Jahren zum ersten Mal auf die stärken des Gegners eingestellt. Und das ist das Umschaltspiel und die ruhenden Bällen. Spielersich geht beim Lask ja gar nichts.Deswegen auch hier absolut richtig mit 3 IV zu agieren und mit 2Av die auch die chance nach vor suchen. Normalerweise muss die Partie nach 20 min gegessen sein. Lask bis auf die eine chance von Goiginger,offensiv überhaupt net vorhanden, Nur hohebälle und hoffen auf umschaltspiel,geht vielleicht am anfang gut,aber irgendwann stellen sich auch die Gegner darauf ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. September 2021 Ich hab zum ersten Mal ein Austria Spiel nicht streamen können, weil ich in Luxembourg bin und mein Guthaben alle ist ? Umso schöner, wenn es dann endlich klappt mit den 3 Punkten! Ohio trifft auch. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. September 2021 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: So was von verdient und eigentlich hätte der Sieg höher ausfalle können, wenn man die (mindestens) drei Hundertprozentigen in den ersten Minuten dazu zählt. Die Mannschaft bekommt von mir durchgehend und ohne Ausnahme eine 1. Nur Luki Mühl bekommt eine 1+. Die ganze Mannschaft hat von der ersten Minute an um jeden Ball gekämpft, hat mutig nach vorne gespielt und was mich besonders freut, die zum überwiegenden Teil eigenen Jungs haben gezeigt, dass der Weg der richtige ist. Bravo Manfred Schmid, bravo Mannschaft und Fans - dieser Weg wird uns wieder nach oben führen. Jetzt sind wir einen Punkt hinter dem Meister der Herzen und vier Punkte hinter Platz drei - von wegen Abstieg. Ich will jetzt den nächsten Dreier am Sonntag sehen und im Stadion mitfeiern. So sieht´s aus! Ein Dreier ist auch am Sonntag möglich. Aber das Spiel ist am Samstag 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Einzig auf RV müss ma uns was überlegen. Klar ist Ivkic noch jung, aber ich seh da wenig was zum Einsatz in der Ersten berechtigt. Der Martins wird ja ned planen langfristig defekt zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts