Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. September 2021 farii schrieb vor 12 Minuten: Bleib mal aufn Teppich, als ob die Paschinger mim Damentrainer in Klagenfurt gewinnen! Gwinnen werden die mal fix nicht mit dem Thalhammer in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2021 seldom schrieb vor 17 Stunden: Technisch besser ja, aber schneller als Kayode kann ich mir fast nicht vorstellen. Die größte Stärke von Kayode war sein Antrittsspeed (die ersten 3-5 Schritte), auf längere Strecken nehmen sie einander vermutlich nicht viel weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden: Ich habs so realistisch probiert wie ich nur konnte, am Ende sind wir tatsächlich 3. wow! Kombiwette ist Pflicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. September 2021 pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Kombiwette ist Pflicht Bruder ich sag dir! Sichere Wette, ich schwör! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 18 Minuten: Bruder ich sag dir! Sichere Wette, ich schwör! Voll krass, ey... Wenn der Tipp aufgeht enterbe ich meinen Sohn und Du bekommst nach meinem Tod meinen Dacia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: und Du bekommst nach meinem Tod meinen Dacia. Fällt das schon unter "Gefährliche Drohung"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. September 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Voll krass, ey... Wenn der Tipp aufgeht enterbe ich meinen Sohn und Du bekommst nach meinem Tod meinen Dacia. Solang wie so ein Balkanpanzer hält könnt es sich tatsächlich ausgehen, dass ich damit in 50, 60 Jahren sogar noch fahren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. September 2021 Top auch optisch die Trainerbank mit dem „Veilchen“ Shirt von Nike unisono 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Die größte Stärke von Kayode war sein Antrittsspeed (die ersten 3-5 Schritte), Die Abseitsentscheidungen deswegen insb. die falschen haben mir den Nerv geraubt. btw... hatten wir nicht mal Filmplakat-Homagen...? Wenn könnten wir da einbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Well done. Seit Saisonbeginn hat sich die Mannschaft am Platz stetig gesteigert. Rechne ich vor allem MS an. Man merkt es gibt in jedem Spiel einen Spielplan. Geht auch mal schief. Aber man sieht langsam wohin die Reise geht. Und zwar nach oben. Hätten sich eigentlich schon mehr Punkte verdient. Aber die Chancenauswertung muss auf jeden Fall noch besser werden. Und freut mich besonders für die jungen Spieler. Huskovic, Ohio, Braunöder etc. Genau dies ist auch der Weg um aus der finanziellen Misere rauszukommen. Junge Spieler aufbauen die dann durch die viele Spielpraxis uns Transfersummen einzubringen. Auch wenn es schmerzt wenn sie uns verlassen. Aber momentan der einzige Weg. Leider brauchte es einen großen Knall um endlich den Weg mit den eigenen Nachwuchspielern zu bestreiten + guter Zukäufe/Leihen. Geduld war von Anfang an gefragt und ich bin immer ruhig geblieben. Und man musste MS auch die Zeit geben um zu sehen wie er die Spieler am effektivsten einsetzt und taktisch einstellt. In diesem Sinne FORZA VIOLA bearbeitet 14. September 2021 von AngeldiMaria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. September 2021 Killbritney schrieb vor 32 Minuten: Top auch optisch die Trainerbank mit dem „Veilchen“ Shirt von Nike unisono Gibt das eigentlich zum Kaufen? Das hat echt nice ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. September 2021 habe mir gerade relive die tore nochmals angesehen. die emotionen der spieler beim ersten tor sind einfach geil. man merkt wie sehr die burschen wollen. und auch beim zweiten, einfach nur toll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2021 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Gibt das eigentlich zum Kaufen? Das hat echt nice ausgeschaut Bald, lt Austria auf FB und Insta Die Version mit Austria statt Veilchen glaub ich gibt's ja schon? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 TheRealScotty schrieb vor 12 Minuten: Bald, lt Austria auf FB und Insta Die Version mit Austria statt Veilchen glaub ich gibt's ja schon? Das Veilchen Shirt wird natürlich gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 40 Minuten: und auch beim zweiten, einfach nur toll Und erst beim dritten. TheRealScotty schrieb vor 23 Minuten: Die Version mit Austria statt Veilchen glaub ich gibt's ja schon? Ja: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Nike-T-Shirt-Austria/p/000000000000001305 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts